Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] HIMYM um zwei Staffeln verlängert
#1
HIMYM um zwei Staffeln verlängert

Gute Nachrichten erreichen uns heute aus den USA: How I Met Your Mother wurde vorzeitig um zwei Staffeln verlängert. Die Verhandlungen zwischen dem Sender CBS und der Produktionsfirma 20th Century Fox sind damit erstaunlich früh zu einem erfreulichen Ende gekommen. Die Anzahl der HIMYM Staffeln erhöht sich also bis 2013 auf acht.


http://himym-fans.de/news-detail/items/h...ngert.html
Zitieren
#2
YEAH wunderbar jetzt ist es definitiv in der 8ten staffel werden wir die mutter kennen lernen oder sie werden sogar heiraten Big Grin wies jason schon gesagt hat 8staffeln sind genug mehr mach ich nicht mit Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
naja, wenn ihnen später bei eventuellen weiteren folgen der witz nicht verloren geht und es nicht zu so einem einschnitt, wie bei scrubs s08 --> s09 kommt, denke ich, kann man damit leben...
aber es ist natürlich erst mal positiv jetzt fest zu wissen, dass es mindestens 8 staffeln gibt Smile
Bro Kodex Art.69.
Aber ja!

Bild
Zitieren
#4
Yeah, good news, denke aber das sie das Ende der 8. Staffel dann als Serienfinale auslegen sollten, damit die Serie nicht an Niveau verliert. Außerdem würde himym ohne Marshall einfach nicht mehr himym sein!
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#5
8.Staffel KÖNNEN gut sein.
Ich hoffe das niveau bleibt gleich, und das an Witz nichts verloren geht. Hoffentlich gehen den Autoren die Ideen nicht aus, damit es noch spannend weitergeht. Aber solange nicht Grundlegendes verändert, können die nächsten 2 Staffeln nicht schlecht werden, aber erst mal abwarten wie die 6. noch wird.
Zitieren
#6
Die 6. Staffel war ja bisher wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Insofern mach ich mir inhaltlich da nicht so viel Sorgen. Die wissen schon, was sie tun.
Die Frage ist, ob intern schon so gut wie fest steht, dass nach 8 Staffeln dann Schluss ist und man nun in Ruhe auf das Finale vorbereitet (evtl. mit Auftritten der Mutter in S08) oder ob das eher kurzfristig entschieden werden wird. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#7
ich denke es ist klar das nach S8 fertig ist da ja jason gesagt hat zu mehr lässt er sich nicht überreden (und ich denke er ist auch nicht arm das er dem schnöden mamon folgt^^)
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#8
gint es eigentlich einen Termin für die nächte neue Staffel in Deutschland ?
Zitieren
#9
Nein, noch nicht.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#10
(07.03.2011, 19:26)D.Levinson schrieb: gint es eigentlich einen Termin für die nächte neue Staffel in Deutschland ?

Im Prinzip sind die letzten beiden Staffel etwa 1,5 Jahre nach der Premiere in Deutschland gestartet.

Staffel 4: CBS Sep/Okt 09 -> Pro7 Feb 10
Staffel 5: CBS Sep/Okt 10 -> Pro7 Feb 11

Kannst wohl mit Anfang/Mitte 2012 rechnen.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [News] Das alternative Ende zu HIMYM Sandy Rivers 0 3.224 06.09.2014, 08:34
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] Das HIMYM-Finale in Bildern Sandy Rivers 0 3.251 27.08.2014, 21:05
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] Gewinnspiel: HIMYM Wandkalender 2014 Sandy Rivers 0 2.908 24.09.2013, 14:05
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] HIMYM direkt nach US-Ausstrahlung bei iTunes Sandy Rivers 9 11.129 14.09.2013, 18:35
Letzter Beitrag: Broda
  [News] 8. Staffel ab 27. März um 20:15 auf ProSieben Sandy Rivers 0 2.350 11.02.2013, 21:45
Letzter Beitrag: Sandy Rivers

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste