Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter?
#6
na das bild bei dem wir sie kennen lernten war ja vor der Hochzeit und im anderen ist es nach der Hochzeit und am Freitag/Samstag vor der Hochzeit tragen Frauen (in miener Familie jedenfals) andere Kleider als auf der Hochzeit

kleine anektote:
meine Schwester hatte einen langen Rock an als wir zu einer Hochzeit fuhren auf der Hochzeit trug sie Jeans und auf der Feier nach der Hochzeit einen kurzen Jupe -.- und zur heimfahrt trug sie kurze Hosen ich frag mich noch heute wieso^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? - von Mermegil - 06.06.2013, 09:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Die Mutter The Best Man 219 247.228 30.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: libertad
  Fragen an die Schöpfer Mermegil 1 4.056 03.02.2014, 22:22
Letzter Beitrag: The-Olive-Theory
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 4.238 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  [Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter Ostermann 92 115.614 14.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [Spoiler] Wer wird Mutter haexer 596 644.428 14.05.2013, 09:29
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste