Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] Jason Segel wird "Undercover Cop"
#1
Jason Segel wird "Undercover Cop"

Der Erfolg von HIMYM scheint sich für die Hauptdarsteller so langsam richtig auszuzahlen: Nachdem Cobie Smulders gerade für "The Avengers" verpflichtet wurde, konnte Jason Segel nun neben schon wieder eine Hauptrolle in einem Hollywood-Film ergattern. Er wird in der DreamWorks Action Komödie "Undercover Cop" zu sehen sein.


http://himym-fans.de/news-detail/items/j...r-cop.html
Zitieren
#2
Sehr schön! Jason started jetzt richtig durch! Smile
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#3
wunderbar Big Grin die haben es aber auch verdient Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#4
Kann nur zustimmen, fand ihn auch in "Beim ersten Mal" richtig lustig.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#5
Ebenfalls sehr gut in "Trauzeuge gesucht"! Smile
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#6
(16.02.2011, 18:39)GCSkipper schrieb: Ebenfalls sehr gut in "Trauzeuge gesucht"! Smile

jup da war er echt genial Big Grin mit seinem köter und wie er alle zusammen geschissen hat im sinne ich bin der herr der welt und ihr nur billige zwerge xD
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#7
Sehr gut habe ich ihn auch in "Nie wieder Sex mit der Ex" gefunden. Er ist einer meiner Lieblingsschauspieler, einfach hervorragend.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [News] Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland Sandy Rivers 1 5.555 01.12.2014, 22:06
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [News] Jason Segel: Noch keine Entscheidung über Staffel 9 Sandy Rivers 0 2.388 02.08.2012, 08:07
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] Jason Segel in "Fast Verheiratet" - Gewinnt ein signiertes Plakat! Sandy Rivers 1 2.821 29.07.2012, 08:51
Letzter Beitrag: Broda
  [News] Kurier.at: Jason Segel steigt nach 8. Staffel aus Sandy Rivers 0 2.582 09.07.2012, 14:31
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] Jason Segels "Die Muppets" im Kino Sandy Rivers 0 2.289 18.01.2012, 23:43
Letzter Beitrag: Sandy Rivers

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste