Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DVD start staffel 8?
#1
Hello Smile Weiß jemand von euch wann die 8te Staffel auf DVD erscheint?

LG
I'm gonna rock your body anyway...
I'm gonna rock your body 'til Canada Day
Zitieren
#2
ich schätze das dauert wochen - monate nachdem die letzte folge lief
Zitieren
#3
Denke so wie die letzten Staffeln auch November/Dezember
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Shmosby's Beitrag:
  • Broda, nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#4
naja gut, die 7te staffel kam ja auch schon raus da waren die letzten 3 folgen im deutschen fernsehen zumindest noch nicht mal gezeigt worden..
I'm gonna rock your body anyway...
I'm gonna rock your body 'til Canada Day
Zitieren
#5
Ja das ist aber ja oft so bei Staffel-DVDs und hat ja streng genommen auch nichts mit meiner Aussage zu tun Wink
Die letzten Jahre war es eigentlich immer so. Hab mir die letzten 3 Staffeln jeweils zu Weihnachten gekauft meine ich.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#6
Guten Morgen,
solange????? Das halt ich nicht aus :-(
Eure T.Evelyn M.
Zitieren
#7
Habe schon mal geschaut, ob es die nicht vielleicht irgendwo auf englisch zu kaufen gibt, aber bisher war ich da leider erfolglos...
Zitieren
#8
kann auch kaum sein die staffel ist gerade erst zuende die DVD's kommen traditionell im Herbst kurz vor start der neues TV-Season für die deutsche version dürfte dann bisschen später rauskommen
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#9
(14.05.2013, 21:46)Shmosby schrieb: Ja das ist aber ja oft so bei Staffel-DVDs und hat ja streng genommen auch nichts mit meiner Aussage zu tun Wink
Die letzten Jahre war es eigentlich immer so. Hab mir die letzten 3 Staffeln jeweils zu Weihnachten gekauft meine ich.

das war nicht auf dich bezogen sondern auf die antwort über dir, weil der meinte monate nachdem die letzte folge gelaufen ist (es sei denn er meinte die letzte folge im US - fernsehen Big Grin )
I'm gonna rock your body anyway...
I'm gonna rock your body 'til Canada Day
Zitieren
#10
Update zur DVD der 8. Staffel:
1) Die US-Version erscheint am 1.10. mit folgenden Extras:
Deleted Scenes
Commentary on "Farhampton"
The Making of "P.S. I Love You"
"P.S. I Love You" Music Video
Commentary on "The Final Page"
Where We Make Your Mother: Set Tour with Actor Josh Radnor
Gag Reel

Cover:
   

2) In Deutschland müssen wir noch bis Dezember warten.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How I Met Your Mother Season 7 DVD auf Deutsch - Veröffentlichung wann? Kaschtinho 9 24.539 24.09.2012, 16:30
Letzter Beitrag: Broda
  USA: Staffel 7 ab 2. Oktober auf DVD Broda 7 10.027 19.07.2012, 19:35
Letzter Beitrag: nilo-wait for it-bazinga
  USA: Staffel 6 DVD ab Ende September Broda 13 15.374 09.09.2011, 16:55
Letzter Beitrag: Lorenzo-von-Matterhorn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste