Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] 10 Mio Fans auf Facebook
#11
Hi,

ehrlich gesagt, find ich nicht, dass der Gefälltmir-Button bei Facebook die größte Aussagekraft hat, natürlich ist es toll, dass es soviel gedrückt haben, aber viele Leute gehen echt leichtfertig mit dem Button um.. Voll die Inflation...
Zitieren
#12
Dann könnt ihr ja alle mal inflationär auf unserer Facebook Seite auf "Gefällt mir" klicken Wink

@HIMYM-Fan100
Dass HIMYM mehr Gefällt mir bei Facebook hat, als Scrubs hängt sicher damit zusammen, dass Scrubs seit ja schon 2001 gestartet und in der Zwischenzeit eingestellt worden ist. Scrubs war zu den besten Zeiten (erste 3 Staffeln) deutlich erfolgreicher, als HIMYM.

Zum Video: Da wurde vorher versprochen, dass eine besondere Person gezeigt wird, wenn die 10 Mio erreicht sind - diese Person ist dann eben Kim vom Catering, die Kekse mitbringt.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#13
Jetzt sind es schon 20 Millionen:


Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#14
Hammer, 20 Millionen! Das muss man sich mal vorstellen! Big Grin
Bild
Zitieren
#15
Es sind 20 Millionen Fans... Smile

http://www.facebook.com/HowIMetYourMotherCBS
"When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." - Barney Stinson
Zitieren
#16
wow echt geil.
Bild
Zitieren
#17
einfach nur geil Smile so eine fangemeinschafft ist einfach hammer Smile
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#18
Hammer, wie cool ist das denn. Auf die Frage muss man erstmal kommen Wink
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#19
ich glaub,es gibt kaum serien,die mehr fans haben oder´?
Smile
Bild
Zitieren
#20
Also nur mal so als Beispiel
Two and a half men hat 26,8 Mio
Big Bang Theory 20,8 Mio
Family Guy hat 43,3 Mio
South Park 38,2 Mio
Simpsons 42 Mio
Dr. House 24,6 Mio
nur mal als Ausschnitt, also da gibts es noch genug Serien Wink Trotzdem ist 20 Mio nicht schlecht, aber so viel mehr Fans werden es glaube ich nicht mehr.
"Dibs was implied!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HIMYM-Fans.de Bracket: Finale Broda 48 55.157 11.06.2014, 13:42
Letzter Beitrag: Puzzles
  Wie seit ihr auf How i met your Mother gekommen? CraigBays 76 78.713 20.08.2013, 14:57
Letzter Beitrag: Coxie
  "Base-System" in Bezug auf Frauen ironhyde 1 58.430 02.01.2013, 07:36
Letzter Beitrag: Broda
  himym in HD auf Pro7 RobinScherbatsky 3 5.170 06.10.2011, 21:29
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste