Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] 10 Mio Fans auf Facebook
#1
HIMYM hat es geschafft, 10 Mio Fans auf Facebook zu haben. Als Dankeschön gibt es folgendes Video:





Kim from craft service??
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Yeah ... what is facebook?
Absolut cool unser Jason! Wink
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#3
Coole Sache, jetzt nur noch 5 Millionen dazu bringen auf Facebook Fans von himym zu werden.Tongue
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#4
-.- wtf was sollte die aktion? was wurde den versprochen???
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#5
(13.02.2011, 22:57)Mermegil schrieb: -.- wtf was sollte die aktion? was wurde den versprochen???

KP, vielleicht verraten sie dann wer die Mutter ist. Haben wir eigentlich mal die Namen der Kinder erfahren?
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#6
Ich glaub bis jetzt wurden die noch nicht genannt!
Das wäre tatsächlich sehr interessant ...
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#7
nein, der redet die immer nur mit "kids" an...
aber ich glaube, das die mutter brünette ist, weil in der vision der kinder mit der blonden stella als mutter waren die kinder auch blond...
Bro Kodex Art.69.
Aber ja!

Bild
Zitieren
#8
Jetzt hat HIMYM es geschafft, bei Facebook sind jetzt 15 Mio. Fans.
Zitieren
#9

[/quote]

KP, vielleicht verraten sie dann wer die Mutter ist. Haben wir eigentlich mal die Namen der Kinder erfahren?
[/quote]

Ted hat mal gesagt das er seine noch ungeborenen Kinder Luke Und Lea nennen soll aber ob er das auch durchgesetzt hat ist die andere frage Wink
Aber die 15. Millionen sind jetzt definitv voll^^
Zitieren
#10
15.721.041
-> So viele Leute haben bei Facebook "Gefällt mir" bei HIMYM gedrückt... find' ich klassseeeeee! <3
Und ich glaube es werden immer mehr :'D
In meiner Schule gucken das auch übeeeelst viele ;D
Und Leute, die ich so kenne... die gucken das auch alle ^^

Auf jeden Fall hat Scrubs weniger "Gefällt mir" als HIMYM Tongue
Ähm, ja, war mal so eine Nebenbemerkung ^^

;D


Also zum Video...da ich nicht sooo gut Englisch kann...
Also was genau haben die da gesagt?
Ich habe nur verstanden, dass sie sich freuen, dass 10 Millionen Fans sind ...
Mehr habe ich aber auch nicht verstanden :'D
Was haben die da gesagt? (: (: (:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HIMYM-Fans.de Bracket: Finale Broda 48 55.138 11.06.2014, 13:42
Letzter Beitrag: Puzzles
  Wie seit ihr auf How i met your Mother gekommen? CraigBays 76 78.708 20.08.2013, 14:57
Letzter Beitrag: Coxie
  "Base-System" in Bezug auf Frauen ironhyde 1 58.428 02.01.2013, 07:36
Letzter Beitrag: Broda
  himym in HD auf Pro7 RobinScherbatsky 3 5.169 06.10.2011, 21:29
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste