Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
54.17%
26 54.17%
sehr gut
29.17%
14 29.17%
gut
10.42%
5 10.42%
ok
2.08%
1 2.08%
naja
4.17%
2 4.17%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 48 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8x24 Neue Chancen // Something New
#31
Weil es z.B. auch internationale Fans gibt, die How I Met Your Mother mögen, daher die Seite geliked haben, aber trotzdem die Serie auf ihrem lokalen Sender schauen.
Aber man hätte es wirklich vorhersehen können, dass CBS das nicht kümmert. War bei der Verlobung von Barney und Robin ja auch schon so.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#32
Genau das mein ich ja. Selbst als nur-auf-deutsch-Schauer wurde man doch in Vergangenheit schon 3482349mal gespoilert. Ist ja dann keine Überraschung, dass dies noch öfter passieren wird. Also wenn ich das nicht will, hau ich die Seite raus... (Hab ich zB auch gemacht.)
Zitieren
#33
logisch gesehen ist doch folge 1 aus staffel 8 die letzte folge. weil sie ja in der 1 folge in farhampton ankommt oder?
blicke da iwie nicht wirklich durch Big Grin
Zitieren
#34
(14.05.2013, 17:55)chokee schrieb: logisch gesehen ist doch folge 1 aus staffel 8 die letzte folge. weil sie ja in der 1 folge in farhampton ankommt oder?
blicke da iwie nicht wirklich durch Big Grin

Ich glaube du meinst schon das Richtige. Die Szene am Ende von Farhampton wird wahrscheinlich den Abschluss der Serie darstellen.
Zitieren
#35
also steigt sie in folge 24 in ein zug und kommt in folge 1 an. und in folge 1 wartet ted auf den zug nach chicago, da ja anscheinend die hochzeit vorbei ist. und dann trifft er sie ...
Zitieren
#36
(14.05.2013, 18:07)chokee schrieb: also steigt sie in folge 24 in ein zug und kommt in folge 1 an. und in folge 1 wartet ted auf den zug nach chicago, da ja anscheinend die hochzeit vorbei ist. und dann trifft er sie ...

Sorry, dass kann nicht stimmen. Wir wissen ja, dass die Mutter auf Barney's Hochzeit Bass spielt, und dass Ted sie auch das erste Mal auf der Hochzeit sieht (der Blick in Folge 13 - Band or DJ). Die Mutter kommt mit dem Taxi zum Bahnhof, eben wahrscheinlich von der Hochzeit, und Ted dürfte schon vorher abgehauen sein aus irgend einem Grund.

Sorry ich weiß, dass gehört eher in den Diskussionsthread, wollte das nur richtig stellen Wink

Nur eine kurze Frage an Eli und chokee:
Wieso meint ihr, dass diese Szene der Abschluss ist? Ich denke hier werden sie dass erste mal miteinander reden, wenn sie das nicht schon auf der Hochzeit haben. Aber denke nicht, dass dies die entgültige Szene ist...
Zitieren
#37
wahrscheinlich lebt ted schon in chicago, ist mit dem zug zu der hochzeit gekommen und fährt am ende der hochzeit wieder nach chicago zurück.. am bahnhof trifft er sie dann wieder, sie finden sich symphatisch usw usw :p
Zitieren
#38
(14.05.2013, 18:18)firewire schrieb: Wir wissen ja, dass die Mutter auf Barney's Hochzeit Bass spielt, und dass Ted sie auch das erste Mal auf der Hochzeit sieht (der Blick in Folge 13 - Band or DJ). Die Mutter kommt mit dem Taxi zum Bahnhof, eben wahrscheinlich von der Hochzeit, und Ted dürfte schon vorher abgehauen sein aus irgend einem Grund.
Ich könnte auch falsch liegen, aber wurde im Farhampton nicht gesagt, dass sich die beiden zum ersten mal am Bahnhof treffen?
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#39
Zahlreiche deutsche Medien berichten heute auch über die Folge und vor allem den Facebook-Patzer. Ironischerweise verraten sie aber auch schon in den Überschriften, dass die Mutter in Staffel 8 zu sehen sein wird...
http://www.stern.de/kultur/tv/how-i-met-...10808.html
http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen...51272.html
http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/i...utter.html
http://www.wuv.de/medien/mutter_auf_face...tstorm_auf
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#40
Ich empfinde die Folge auch eher als eine Vorletzte. Steht denn fest, dass die letzte Staffel nur von der Hochzeit & paar Stunden danach handelt? Fände ich persönlich etwas bescheiden, dass an den paar Tagen auf einmal "alles" geklärt wird.

Cristin Milioti hat für mich was von einer jungen Version von Alyson Hannigan. Ist das in der Folge Farhampton überhaupt Cristin? Ich find ja, dass sie da kräftigere Beine hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste