Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
54.17%
26 54.17%
sehr gut
29.17%
14 29.17%
gut
10.42%
5 10.42%
ok
2.08%
1 2.08%
naja
4.17%
2 4.17%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 48 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8x24 Neue Chancen // Something New
#21
Zum Staffelfinale bin ich auch mal wieder da...

...und schon wieder ein wenig enttäuscht. Das hätte mir als eine Doppelfolge viel besser gefallen, in der man noch was von der Hochzeit gezeigt hätte. Klar, man hat die Mutter gesehen, aber für 8 Staffeln langes Daraufhinarbeiten fehlt mir da einfach etwas, ich weiß auch nicht genau wie ich das ausdrücken soll, vielleicht episches, legendäres. Das ist mir für DEN Moment in HIMYM einfach ein bisschen wenig.

Zu der Robin-Ted-Geschichte: War ja nach dem Not yet von Marshall klar, dass da noch was kommen muss, weil man es im letzten Staffelfinale schon fast lächerlich gelöst hat, aber ob man das jetzt noch in die neunte Staffel tragen muss? Mir hätte das, wie schon gesagt, besser gefallen, wenn man das in eine Doppelfolge gepackt hätte

Den Lilly und Marshall Teil fand ich dagegen sehr gut, da wurde die Richter-Sache aufgegriffen und man hat ein Problem, dass wunderbar in Staffel 9 gelöst werden muss.

Die ganze Folge war schon ziemlich gut, dass hat mir wirklich gefallen, aber, wie schon gesagt, für die Folge in der DIE MUTTER gezeigt fehlt mir da einfach noch etwas.

Mein Fazit lautet allerdings wie letztes Jahr, ich bin wieder ein wenig enttäuscht und es wäre vielleicht nicht ganz falsch gewesen nach dieser Staffel Schluss zu machen. Dieses Your Honor von Marshalls Bruder hatte schon Serienfinalcharakter (genau das, was mir bei der Mutter Szene gefehlt hat). Das wäre, meiner Meinung nach, der perfekte Schlusssatz für die Marshall-Story von HIMYM (also die allerletzte Szene der Serie mit Marshall).

Und so bleibe ich schon wieder mit etwas Enttäuschung, aber trotzdem mit großer Vorfreude auf Staffel 9, zurück.

Edit: Ach und die Mutter gefällt mir irgendwie nicht so, ich weiß auch nicht warum, aber sie gefällt mir einfach nicht.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt TheBarnacle's Beitrag:
  • Depp
Zitieren
#22
Hab die Folge gerade eben geschaut und kurz und knapp gesagt erhält sie von mir ein sehr gut. Smile Ich glaube ganz viele regen sich nun auf, weil sie das Staffelfinale wohl etwas "epischer" erwartet haben aber ich denke HIMYM zeigt mal wieder auf das wirklich alles anders kommt als man denkt und dafür wird die 9. Staffel wohl fast durchgehend legendary. Ich denke, dass sie diese letzte Episode absichtlich nicht allzu "legendary" haben wollten und dass das dann eben alles auf die gesamte 9. Staffel gepackt wird.
und ehrlich gesagt ist mir eine tolle Staffel lieber als nur eine tolle Episode.
Zitieren
#23
(14.05.2013, 12:38)Veritas schrieb: und ehrlich gesagt ist mir eine tolle Staffel lieber als nur eine tolle Episode.
Ich weiß was du meinst, aber mir persönlich geht es nicht um das Staffelfinale und auch nicht um die 9. Staffel, wenn ich sage, dass das nicht episch genug war, sondern allein um den Moment in der die Mutter gezeigt wird. Ich meine, das ist DER zentrale Moment in der gesamten Serie und der sollte so viel legendaryness (komisches Wort, ich weiß) wie nur irgend möglich enthalten.
Natürlich war es schwer für CC diese Erwartungen zu erfüllen, aber, meiner Meinung nach, hätte dass der legendärste, epischste (und sonstige Superlative) Moment der gesamten Serie werden sollen und das war er einfach nicht.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt TheBarnacle's Beitrag:
  • Depp, xKathi
Zitieren
#24
Naja ganz der zentrale Punkt war das nicht oder, das wir als Zuschauer von aussen die Mutter zu sehen bekommen!
Ich finde das ist immernoch wenn Ted sie sieht oder anspricht und dieser Moment kann durchaus noch eine "epische" Dimension bekommen. Und ich finde es schon sehr mutig sie so schlicht und einfach zu zeigen - Bitte ein Ticket nach Farhampton - die Titelfigur kauft das erste mal das man sie vollstaendig sieht ein Ticket - find ich hat gewissen Witz

Zumal sie in dem Interview sagen wenn es keine 09 gegeben haette, sie das ganze aehnlich knapp gehalten haetten (das Kennenlernen) ich denke dann haette es erst Enttaeuschung gegeben.

Was ich uebrigens witzig finde, ist das sie sagen in der Mutterszene spielt nur HIMYM "Personal" mit um das Geheimnis zu bewahren. Muss ich beim nochmalgucken drauf achten Smile das ganze Team in einer Szene....
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nosy's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#25
eine ganz stabile folge aber nicht mehr die schrite der mutter waren besser als das zeigen der mutter selber weiss nicht habe mir von ihrem auftritt wie viele hier einfahc mehr erwartet (
und das gespoilere im internet ist schon nervig egal welche seite die mutter wird gezeigt -.- die vor un dnachteile des netzes gehen hand in hand... )
wirklich witzig waren nur die telefonate von lilly und marshall ansonsten musste ich eigentlcih kaum die mundwinkel verziehen...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Mermegil's Beitrag:
  • TheBarnacle
Zitieren
#26
(14.05.2013, 12:45)TheBarnacle schrieb:
(14.05.2013, 12:38)Veritas schrieb: und ehrlich gesagt ist mir eine tolle Staffel lieber als nur eine tolle Episode.
Ich weiß was du meinst, aber mir persönlich geht es nicht um das Staffelfinale und auch nicht um die 9. Staffel, wenn ich sage, dass das nicht episch genug war, sondern allein um den Moment in der die Mutter gezeigt wird. Ich meine, das ist DER zentrale Moment in der gesamten Serie und der sollte so viel legendaryness (komisches Wort, ich weiß) wie nur irgend möglich enthalten.
Natürlich war es schwer für CC diese Erwartungen zu erfüllen, aber, meiner Meinung nach, hätte dass der legendärste, epischste (und sonstige Superlative) Moment der gesamten Serie werden sollen und das war er einfach nicht.

Das stimmt schon aber trotzdem denke ich ist die Geschichte wie sie sich dann treffen, wenigstens für mich Wink noch gerade wichtiger, als zu sehen wer sie denn überhaupt ist, da ich von vornherein schon erwartet habe, dass es eine unbekannte Schauspielerin sein wird. Es heisst ja nicht umsonst HOW i met your mother WinkSmile und ich freue mich schon riesig darauf das zu erfahren in der 9. StaffelBig GrinBig Grin
Zitieren
#27
(14.05.2013, 13:29)Veritas schrieb: und ich freue mich schon riesig darauf das zu erfahren in der 9. StaffelBig GrinBig Grin

Darauf freue ich mich auch sehr, hoffentlich werden aber nicht nur die 56 Stunden bis zur Hochzeit gezeigt, sondern auch wie sie zusammen sind, vielleicht sogar ein paar Flashbacks (Ted im Hörsaal, Cindy erzählt von ihm,...) aus Sicht der Mutter.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#28
(14.05.2013, 13:42)TheBarnacle schrieb: Darauf freue ich mich auch sehr, hoffentlich werden aber nicht nur die 56 Stunden bis zur Hochzeit gezeigt, sondern auch wie sie zusammen sind, vielleicht sogar ein paar Flashbacks (Ted im Hörsaal, Cindy erzählt von ihm,...) aus Sicht der Mutter.

Darauf hoffe ich auch! Weil ganze 24. Folgen welche sich nur um eine Hochzeit drehenIcon_eek Das halte ich glaub ich nicht aus.Wink
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Veritas's Beitrag:
  • TheBarnacle
Zitieren
#29
(14.05.2013, 13:58)Veritas schrieb:
(14.05.2013, 13:42)TheBarnacle schrieb: Darauf freue ich mich auch sehr, hoffentlich werden aber nicht nur die 56 Stunden bis zur Hochzeit gezeigt, sondern auch wie sie zusammen sind, vielleicht sogar ein paar Flashbacks (Ted im Hörsaal, Cindy erzählt von ihm,...) aus Sicht der Mutter.

Darauf hoffe ich auch! Weil ganze 24. Folgen welche sich nur um eine Hochzeit drehenIcon_eek Das halte ich glaub ich nicht aus.Wink

Ich fände das auch nicht besonders toll...
Wobei es wäre mal was neues. Wenn sie den Plan aber durchziehen wollen müssten es viele Flashbacks und Forwards geben.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#30
(14.05.2013, 11:50)The Best Man schrieb:
(14.05.2013, 10:58)Depp schrieb: Bin mir übrigens ziemlich sicher, dass da heute jemand seinen Job verliert... Der Idiot, der die Facebook-Seite moderiert hatte wohl einen zu viel getrunken...

100% agree haha, zum Glück habe ich die Folge eine Stunde davor gesehen...

Auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt Feinde mache, aber WER ZUM HIMMEL ist denn bitte so blöd (sorry) und geht a) auf facebook oder b) disliked die Seite nicht (bzw blendet sie aus den Neuigkeiten aus) wenn doch jeder wusste, dass die Mutter in dieser Folge gezeigt wird.

Die haben doch nur ein Bild aus der berets GEZEIGTEN Folge online gestellt. Ich wüsste nicht wieso die Rücksicht auf Nicht-US-Leute nehmen sollten, die sich die Folge illegal im Internet streamen.
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Eli's Beitrag:
  • Tommy1613
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste