Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
54.17%
26 54.17%
sehr gut
29.17%
14 29.17%
gut
10.42%
5 10.42%
ok
2.08%
1 2.08%
naja
4.17%
2 4.17%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 48 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8x24 Neue Chancen // Something New
#11
So hab mir nun nochmal die letzten 5min angeschaut (zu mehr reicht es gerade nicht). Da sich mein Post von heute Nacht etwas zu negativ anhört nochmals:
Das ist schon sehr gut gemacht. Die Musik wurde mit The Shins mal wieder perfekt gewählt, der langsame Aufbau über alle Charaktere zum großen Finale auf das man 8 Staffeln gewartet hat ist sehr gut und ich denke inzwischen Cristin Milioti passt vom Typ her eigentlich perfekt zu Ted.
Dass der große Cliffhanger jetzt kaum inhaltlicher Natur ist, sondern hauptsächlich die Frage, wie es erzähltechnisch weiter geht, ist auch nicht so schlimm - kann September trotzdem nicht erwarten.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt Broda's Beitrag:
  • Shmosby, The Best Man, nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#12
Ist es sicher, dass die Frau aus der Folge die Mutter ist?
Zitieren
#13
Ja, davon kann man denke ich ausgehen.

Was mir noch aufgefallen ist: Laut Einblendung Freitag: 56 Stunden bis zur Hochzeit. Freitag ist aber der 24. Mai und ich dachte die Hochzeit ist am 25. Mai.
Also entweder sie haben da einen Continuity-Fehler drin oder irgendwas passiert, was die Hochzeit um einen Tag verschiebt.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#14
@SandyRivers
Nachdem CBS schon in allen Medien mit "wemetthemother" wirbt ziemlich sicher.

Nachdem ich nun schon Zeit hatte die letzte Folge etwas wirken zu lassen, muss ich wirklich sagen dass sie schon legendary war. Wie nosy schon sagte, wir erleben das große Ende einer Ära in Form einer ganzen Staffel. Das passt schon so Smile
Zitieren
#15
(14.05.2013, 10:02)Broda schrieb: Ja, davon kann man denke ich ausgehen.

Was mir noch aufgefallen ist: Laut Einblendung Freitag: 56 Stunden bis zur Hochzeit. Freitag ist aber der 24. Mai und ich dachte die Hochzeit ist am 25. Mai.
Also entweder sie haben da einen Continuity-Fehler drin oder irgendwas passiert, was die Hochzeit um einen Tag verschiebt.

Passt doch oder liege ich falsch - es ist Freitag 10 uhr und es sind noch 56 stunden also Samstag 10 uhr 24 stunden vorbei sonntag 10 uhr 48 stunden vorbei und Sonntag 18uhr 56 Stunden - und schau mal wann 2014 der 25te ist Smile Richtig Sonntag Smile
Obwohl Sonntag ein 18 uhr ein komischer Zeitpunkt zum heitraten ist, es sei denn es ist Pfingsten Smile und Ted ist 21 uhr schon am Bahnhof
Zitieren
#16
Die Hochzeit ist aber in 2013
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#17
(14.05.2013, 10:29)Broda schrieb: Die Hochzeit ist aber in 2013

Ja das schon, aber wenn wir diese kleine Tatsache mal weglassen und annehmen das S09 immernoch in 2013 spielt Smile das ist das erste mal das etwas auch nicht in dem Jahr spielt das es spielen sollte.. es ist quasi ein mix aus 2013 und 2014...
Sie werden das ganze doch nicht um ein Jahr verschieben? wegen dem Datum? und 54 stunden vorher verschiebt man doch keine Hochzeit, oder doch?

Ps: zumal Ted doch MOntag nach Chicago will oder? dann passt das auch in der Hinsicht...sie tun quasi als ob sonntag der 25te noch 2013 waere
Zitieren
#18
Bin mir übrigens ziemlich sicher, dass da heute jemand seinen Job verliert... Der Idiot, der die Facebook-Seite moderiert hatte wohl einen zu viel getrunken...
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Depp's Beitrag:
  • The Best Man
Zitieren
#19
(14.05.2013, 10:58)Depp schrieb: Bin mir übrigens ziemlich sicher, dass da heute jemand seinen Job verliert... Der Idiot, der die Facebook-Seite moderiert hatte wohl einen zu viel getrunken...

100% agree haha, zum Glück habe ich die Folge eine Stunde davor gesehen...
Zitieren
#20
Also ich habe jetzt die letzte Folge einmal auf mich wirken gelassen (nach 4x ansehen Wink)
1. Es darf eigentlich keinen überraschen, dass CBS von der Mutter gepostet hat, das habe ich mir zu 99,9% erwartet, weshalb ich auch zuerst die Folge angeschaut und mich erst danach auf Facebook nach dem Neuesten erkundigt habe Tongue
2. Ich finde die Folge wirklich sehr gelungen, obwohl ich natürlich auch ca. 100 Mal auf die Uhr gesehen habe, ob es sich vielleicht doch mit der Mutter ausgehen könnte, denn mit einer Hochzeit in dieser Staffel habe ich seit Bekanntgabe einer 9.Staffel nicht mehr gerechnet
3. Die Mutter passt wirklich ideal zu Ted, sie ist süß, wirkt ein wenig schüchtern und macht einen sehr sympathischen Eindruck
4. Ich nehme sehr stark an, dass die ganze letzte Staffel auf der Hochzeit und max. 12 Stunden spielt, und man am Ende wsl noch eine kleine Vorschau erhält wie das Leben der einzelnen Protagonisten in den nächsten Jahren weitergehen wird...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste