Umfrage: Was sollen wir machen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Threads schließen und neue starten
0%
0 0%
Threads behalten
100.00%
2 100.00%
Gesamt 2 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forenstruktur
#11
na sowas ist ja in 701 gemäss forenregel unter einem spoilertag da auch wenn man ot schaut weiss man in 701 nicht was danach passiert ergo spoilertag
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#12
Vielleicht sollte man dann jetzt speziell für die 7 Staffel einfach die entsprechenden Threads mit ner Spoiler-Warnung versehen dann wissen die Leute die das auf Deutsch in Pro7 schaun bescheid ^^
Bild
Zitieren
#13
Die beste Lösung ist wohl, dass alles so bleibt wie es ist und in die Spoiler-Regeln noch der Punkt aufgenommen wird, dass in den Threads zu einer Episode alles, was nach der Episode passiert mit Spoiler-Tag versehen werden muss.
Und damit sich niemand mehr rausreden kann, dass er nicht wusste, wie man einen Spoiler versteckt, gibt es nun einen Button dafür (nicht bei der Schnellantwort).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#14
Endlich^^ War immer umständlich Spoiler zu verstecken.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#15
*freu* jetzt kann ich auch spoilern war mir bisher zu umständlich Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#16
Super Sache war bisher auch immer zu faul und hab einfach gehofft das kein arger Spoiler dabei ist Big Grin
Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste