Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] ProSieben Sitcom-Mittwoch ab 8. Mai
#1
ProSieben Sitcom-Mittwoch ab 8. Mai

Nach einigen Verschiebungen scheint es dieses Mal ja tatsächlich zu klappen: die 8. Staffel wird ab morgen, 17.04., um 20:15 auf ProSieben zu sehen sein. Ab dem 8. Mai wird es nach aktueller Planung sogar noch besser: dann startet der ursprünglich für März angekündigte Sitcom-Mittwoch mit zwei neuen Folgen HIMYM pro Woche.

http://himym-fans.de/news/prosieben-sitc...8-mai.html
Zitieren
#2
Extrem schlechte Entscheidung finde ich. Dann gibt es genau 5 Wochen noch neue Folgen und die Spannung für nicht-englisch-zuseher hört bis ca. Oktober wieder auf.
Zitieren
#3
Sollen sie halt im Originalton gucken, ist eh besser Big Grin
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 4 Mitglieder gefällt Shmosby's Beitrag:
  • Modgar, nilo-wait for it-bazinga, Himym !, Suits-007
Zitieren
#4
Ich kann die deutschennfolgen von hier nicht schauen, aber das wenige was ich auf yt gesehen habe gefaellt mir gar nicht, entweder haben sie sichnfrueher mehr muehe gegeben beim synchronisieren von dingen, oder man wird wirklich empfindlich....
Zitieren
#5
Staffelfinale ist am 17. Juli 2013.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Broda's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, Suits-007
Zitieren
#6
Was?! Die ziehen das also echt in nur 2 Monaten durch Smile
Bin übrigens gespannt auf die Quoten kommenden Mittwoch, ich hoffe mal, dass Prosieben ein wenig spoilerfreie/leichte Werbung betreibt.
Zitieren
#7
Die Programmplaner bei ProSieben mal wieder: am 17. Juli wird doch nur eine neue Folge gezeigt, um 20:45 kommt 7x01 The Best Man als Wiederholung. Kann ich mir eigentlich nur damit erklären, dass es mit der Synchronisation doch etwas eng wird.
Finale damit eine Woche später am 24. Juli.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#8
Suburgatory ersetzt ab nächster Woche The New Normal um 22:15.
http://www.dwdl.de/nachrichten/41210/sub...endeplatz/
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#9
(09.06.2013, 14:52)Broda schrieb: Die Programmplaner bei ProSieben mal wieder: am 17. Juli wird doch nur eine neue Folge gezeigt, um 20:45 kommt 7x01 The Best Man als Wiederholung. Kann ich mir eigentlich nur damit erklären, dass es mit der Synchronisation doch etwas eng wird.
Finale damit eine Woche später am 24. Juli.


Die letzten beiden Folgen der 8. Staffel werden erst Anfang Juli aufgenommen (Synchro), somit wird es wohl zu keiner Unterbrechung kommen, da sie ja ab jetzt nur noch 1 Folge pro Woche ausstrahlen werden.
Zitieren
#10
Kam letzte Woche etwa auch schon nur eine neue Folge? Auf myvideo sind beide Folgen online.
Das ist doch nicht mehr normal, wie oft die ihren Plan ändern.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [News] Alle Infos zum How I Met Your Mother Serienfinale auf ProSieben Sandy Rivers 1 4.360 27.08.2014, 12:50
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] ProSieben zeigt Serienfinale am 27. August Sandy Rivers 3 5.595 23.07.2014, 18:42
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] How I Met Your Dad: CBS lehnt Piloten ab (Update) Sandy Rivers 1 4.226 11.07.2014, 15:13
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] How I Met Your Mother Soundtrack ab September Sandy Rivers 14 20.538 19.06.2014, 19:40
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] ProSieben zeigt 9. Staffel ab 26. März Sandy Rivers 4 7.614 08.05.2014, 18:50
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste