Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
2.70%
1 2.70%
sehr gut
45.95%
17 45.95%
gut
29.73%
11 29.73%
ok
16.22%
6 16.22%
naja
5.41%
2 5.41%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8x21 Alle Wege führen nach Rom // Romeward Bound
#21
Der Captain war in der Tat gut ! Mir ist noch aufgefallen das sie bei der schoenen Tradition geblieben sind bei Gewaltszenen den Murder train spielen, da tuts gleich nochmehr weh....
Zitieren
#22
(17.04.2013, 23:47)nosy schrieb: Der Captain war in der Tat gut ! Mir ist noch aufgefallen das sie bei der schoenen Tradition geblieben sind bei Gewaltszenen den Murder train spielen, da tuts gleich nochmehr weh....

Ja, das hat mir ein sehr breites Grinsen abgewonnen als dann wieder Murder Train lief Big Grin Wirklich gut!
"Dibs was implied!"
Zitieren
#23
Oh und noch was, kann mir jemand den Italienischen Satz von Marshall erklaeren? Also das funions ein zwiebelsnack sind, soviel habe ich mitbekommen, aber was soll das heissen?
Zitieren
#24
(16.04.2013, 11:29)nosy schrieb: Was das dreieck R/B/T angeht hat die folge eigentlich die linie der letzten folgen weitergefahren. Ich fand Robins reaktionen teilweise ueberrraschend. Man dachte ohje jetzt kommts und jetzt explodiert sie und dann bringt sie das , das sie auch wissen will was unter der jacke ist.
Ich denke nicht das das nur ein nach aussenhin cool ist, haette ja nicht ruhigbleiben muessen, sie kontert dann lieber ganz relaxed das B. ja fragen kann ob sie die jacke ausszieht und dann auch die letzte szene...
Ich wäre mir nicht so sicher, ob sie wirklich so cool ist. Schließlich stellt sie ihn ziemlich eindeutig auf die Probe.
(16.04.2013, 11:29)nosy schrieb: Irgendwie bekomme ich auch das gefuehl das sie B. mehr unter "kontrolle" hat als er zugibt (die sache mit den augen und das er eigentlich gleich als er kommt wieder gehen will, bringt das zumindest fuer mich so rueber).
Dann fand ich die szene wo er T. zurechtweist schon recht heftig, war zwar nur kurz, aber es zeigt doch das er was R. angeht viel viel weiter ist als bei ihrem ersten versuch, denn er will T. ratschlaege nicht mehr und scheint sich ziemlich sicher was R. angeht. Und ich fuer meinen teil nehme B. das auch ab. T glaubt er weiss was R. will oder nicht will, oder wie sie fuehlt, aber ich frage mich ob das echt so ist, hatte doch schon oefter das gefuehl das T. daneben liegt.
Aus einer Bar flüchten zu wollen, nur weil man seine Frau gefunden hat empfinde ich als seltsam Das ist jetzt Spekulation, aber das wirkt für mich als würde er sich selber nicht trauen. Schließlich kann man doch auch als Verlobter bzw. verheirateter Mann in/an einem Ort mit vielen hübschen Frauen sitzen (siehe Marshall).
Die Szene wie er Ted zurechtweist finde ich ebenfalls sehr heftig und total daneben.
Er ist mit Sicherheit weiter als Staffel 5, aber so kann er doch nicht mit seinem besten Bro reden, der sein Trauzeuge sein wird. Das erinnert mich übrigens auch an eine Szene aus Staffel 5 in der er u.A. sinngemäß sagt, dass er Robin noch nie so sexuell erfüllt gesehen habe. Das sagt er, obwohl Ted neben ihm sitzt.
(16.04.2013, 11:29)nosy schrieb: In staffel 5 oder 6 gabs da ne szene wo T. sich beschwert das er sich bei R. nicht gebraucht fuehlte und wo B. ihr das bestaetigt und aber dranhaengt das das fuer ihn ein pluspunkt war, waehrend T. damit echte probleme hatte. Das symbolisiert fuer mich schon ein wenig diese ganze geschichte zwischen den 3en - T. hatte vllt. R. zuerst und ist sensibler was frauen angeht, aber besser verstehen tut B. R., weil sie sich viel aehnlicher sind - das zeigt dann auch die letzte szene mit der Jacke, Robins antwort auf birdwatching...
Das sagt doch überhaupt nichts darüber aus, ob Ted oder Barney Robin besser kennen. Es zeigt lediglich eine Eigenschaft Robins, der Ted kritisch gegenübersteht, während das bei Barney nicht so ist.
(16.04.2013, 11:29)nosy schrieb: In der szene zwischen T/B wird in der tat deutlich das T. noch nicht ganz mit R. abgeschlossen hatte und auch das B. das weiss...
Was das foreshadowing angeht, koennte ich mir nach dieser folge auch durchaus vorstellen, das T. abhaut von der hochzeit, ohne rede. Einfach weil er nicht weiss wie er reden soll ohne was zu sagen was man lieber nicht sagen sollte. Es sind seine besten freunde, denen will man ja nicht wehtun und sich hinzustellen und zu luegen das man happy fuer sie ist, obwohl man das nicht ist... schwierig...wer weiss was da noch passiert als er mit R allein in dem zimmer ist...
Ich bekomme allerdings auch das gefuehl das wir die antwort zu alledem nicht mehr in dieser staffel sehen werden...
Ich stimme dir zu, dass Ted nach wie vor nicht über Robin hinweg ist und Barney das auch weiß und genau deshalb finde ich das Statement von Barney ganz übel. Schließlich lässt Ted Robin aus der Limousine steigen, obwohl er nocht nicht über sie hinweg ist. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin mir mehr als nur unsicher, ob Barney das gleiche für Ted getan hätte.
(16.04.2013, 13:09)mephisto1986 schrieb: [...] allerdings scheint sich Ted vs. Barney etwas zuzuspitzen, da kommt der Ausbruch bei der Hochzeit *freu*
Zuzuspitzen scheint sich die Situation in der Tat. Das wäre auch eine logische Erklärung für den Kommentar von Future-Ted, der über die Bar-Szene in Staffel 7 gelegt ist, kurz nach Victorias Statement über Ted und die "Not yet" Aussage von Marshall. Als Argument für eine Explosion auf der Hochzeit sehe ich das allerdings nicht. Er explodiert nicht mal hier, obwohl er wirklich allen Grund dazu hätte. Dann wird er das m.E. wohl kaum auf der Hochzeit machen. Das würde auch nicht zu Marschalls Aussage über Ted passen.

(16.04.2013, 13:53)Franci711 schrieb:

Die T/B/R Geschichte fand ich auch ganz gut. Barney hat bisher noch nie etwas gesagt was T/R anging. Na gut es gab bisher auch keinen Grund dafür, aber man merkt langsam, dass Barney seine Rolle als Verlobter ernst nimmt und natrlich fühlt er sich dann angegriffen, wenn man ihm dann Ratschläge geben will, wie er es besser machen soll. Ich denke, wenn Robin ein Problem mit B. Verhalten hat, dann ist sie selbstbewusst genug um ihm das selbst zu sagen.
Und in der Hinsicht fand ich es nicht nur gut sondern auch richtig, dass Barney mal kurz und knapp, die Sache zwischen den dreien auf den Tisch gelegt hat und damit gezeigt, wie die Realität aussieht.
Natürlich wird mit sicherheit, genau dieses Thema wieder aufgegriffen werden, aber das finde ich nicht schlimm, denn es muss ja langsam der Zeitpunkt kommen, an dem Ted wirklich mal merkt was Sache ist und er endlich den Kopf 100%ig frei von Robin bekommt, sonst werden seine Gefühle bei den dreien, immer ein kleiner Stein im Weg sein und das wäre ja für keinen von denen die beste Lösung.

Ich werde der Folge also ein sehr gut geben, für ein legendary hat es mich jetzt nicht umgehauen, aber es ist eine Folge die ich mir gerne ein paar mal ansehe.
Er hat die Sache auf den Tisch gelegt? In meinen Augen hat er die Situation höchstens weiter zugespitzt. Sein Trauzeuge hätte allen Grund ihn zurechtzuweisen. Das einzige Problem dabei ist, dass man seinem Trauzeugen Befangenheit unterstellen und vermuten kann, dass Ted ihn nicht nur wegen seines seltsamen Verhaltens zurechtweisen will.
(17.04.2013, 07:20)Eli schrieb: Ich versteh auch Ted nicht. Für mich hätte die Limo-Szene, als er sie zu Barney geschickt hat gereicht. Ted hat sich als Barneys best bro erwiesen, in dem er sie hat gehen lassen. Deswegen find ich das Gezicke von Barney einfach übertrieben und arrogant. Schließlich wären die beiden ohne Ted nicht verlobt. Klar, hat er damit recht, dass er keine Ratschläge von Ted braucht, aber das hätte er auch Barneymäßig sagen können und nicht wie ein 16jähriger Teenager.
Bingo! Das Verhalten der Figur Ted ist für mich ebenso unerklärlich wie sein sehr moderates Verhalten als rauskommt, dass Lilly gegen Ted/Robin gewettet hat.
(17.04.2013, 09:05)nosy schrieb: Ich fand Barneys Reaktion auf Ted eigentlich ganz passend Wink Ich kann durchaus nachvollziehen das es an einen bestimmten Punkt bissel nervt wenn sich jemand mit was bemueht was ihn nichts angeht, auch wenn Ted es gut meint, laesst er doch blicken das er denkt Robin besser zu kennen.
Nichts angeht? Ted ist Barneys Trauzeuge. Natürlich geht es ihn etwas an, wenn Barney derart komisch agiert und das tut er (Barney) in dieser Folge absolut.

Was haltet ihr von Barneys Statement zu Robin: "[...]No stink![...] I mean the pheramonal stink a guy gives off when he is desperate for action to a pathetic degree .... you know, like Ted!"

Irgendetwas scheint dort unter der Oberfläche zu brodeln und ich muss zugeben, dass Ted auch den völlig falschen Ansatz wählt um Barney zur Mäßigung aufzufordern und somit auch an einer Eskalation nicht ganz unschuldig wäre. Vielleicht wählt er unbewusst diesen Ansatz und vielleicht provoziert er Barney gerade mit dieser Art derart, dass es zu diesem fiesen und unangebrachten Statement von Barney kommt. Aber sollte Barney misstrauisch sein Aufgrund von Teds Verhalten, müsste sich das m.E.n. bis zur Hochzeit gelegt haben. Das Folgere ich jetzt mal aus allen Szenen, die wir schon von der Hochzeit gesehen haben.

Puh, das war jetzt ein langes Posting, sorry. Big Grin
Zitieren
#25
(19.04.2013, 18:50)Youtube_Clip_Guy schrieb: Ich wäre mir nicht so sicher, ob sie wirklich so cool ist. Schließlich stellt sie ihn ziemlich eindeutig auf die Probe.
Vllt haben wir eine andere vorstellung von cool, aber ich fand genau das auf die probe stellen cool, ich mein sie reagiert eiskalt und laesst Barney auflaufen in dem sie ihm sagt, wenn er sie heiraten will, hat er auch kein stink, also soll er fragen....
Sicherlich wird sie auch einiges was Barney so ablaesst nicht so moegen, aber ich traue ihr zu das sie ihm das dann auch sagt, warum sollte sie auch nicht? Dafuer kennen sie sich zu lange....und das ist was sie cool macht. Das sie ihn in Staffel 6 2 malmeien verpasst weil er ihr dumm kommt, weiss nicht ob sie das auch mit Ted gemacht haette.

(19.04.2013, 18:50)Youtube_Clip_Guy schrieb: Aus einer Bar flüchten zu wollen, nur weil man seine Frau gefunden hat empfinde ich als seltsam Das ist jetzt Spekulation, aber das wirkt für mich als würde er sich selber nicht trauen. Schließlich kann man doch auch als Verlobter bzw. verheirateter Mann in/an einem Ort mit vielen hübschen Frauen sitzen (siehe Marshall).

Ok, die szene sehe ich anders, fuer mich will er nicht fluechten, sondern er findet es langweilig, weil es nichts mehr fuer ihn " zutun" gibt. Was sagt er denn?
"Warum geht man in eine bar? Um drinks und frauen zu kriegen und beides hab ich zu hause, also geh ich wieder"..
Wo ist jetzt das fluechten vor huebschen frauen? Mann kann da genausogut reininterpretieren das er Robin vermisst und nach hause will....oder das er das gespaech mit Ted nicht so aufregend findet um sitzen zu bleiben....

(19.04.2013, 18:50)Youtube_Clip_Guy schrieb: Die Szene wie er Ted zurechtweist finde ich ebenfalls sehr heftig und total daneben.
Er ist mit Sicherheit weiter als Staffel 5, aber so kann er doch nicht mit seinem besten Bro reden, der sein Trauzeuge sein wird. Das erinnert mich übrigens auch an eine Szene aus Staffel 5 in der er u.A. sinngemäß sagt, dass er Robin noch nie so sexuell erfüllt gesehen habe. Das sagt er, obwohl Ted neben ihm sitzt.

Ich finde sie auch heftig, aber eben nicht daneben. Aber das ist wohl auch ne sichtweise...in gewisser weise symbolisiert es doch immernoch die unterschwellige rivalitaet.
Und tuerlich hat Ted Robin aus der Limo geschickt, aber ich glaube ehrlich nicht das ers fuer B. getan hat, er hats fuer Robin getan, zumal Ted wusste ja ueberhaupt nicht das Barney ein Play vorbereitet hatte. Was wars denn wirklich, Ted hat Robin hochgeschickt um ne Verlobung zu verhindern, aber doch nicht um selbst verlobt zu werden. Und seine reaktion auf die Sms von B. war auch dementsprechend. Ich denke nicht das er im entferntesten damit gerechnet haette....er hat doch auch geglaubt das B. Patrice heiraten will.

(19.04.2013, 18:50)Youtube_Clip_Guy schrieb:
(16.04.2013, 11:29)nosy schrieb: In staffel 5 oder 6 gabs da ne szene wo T. sich beschwert das er sich bei R. nicht gebraucht fuehlte und wo B. ihr das bestaetigt und aber dranhaengt das das fuer ihn ein pluspunkt war, waehrend T. damit echte probleme hatte. Das symbolisiert fuer mich schon ein wenig diese ganze geschichte zwischen den 3en - T. hatte vllt. R. zuerst und ist sensibler was frauen angeht, aber besser verstehen tut B. R., weil sie sich viel aehnlicher sind - das zeigt dann auch die letzte szene mit der Jacke, Robins antwort auf birdwatching...

Das sagt doch überhaupt nichts darüber aus, ob Ted oder Barney Robin besser kennen. Es zeigt lediglich eine Eigenschaft Robins, der Ted kritisch gegenübersteht, während das bei Barney nicht so ist.

In gewisser weise schon, weil Barney ihr aehnlicher ist als es Ted ist und wenn man ansichten teilt,,kann man den andren auch besser verstehen finde ich. Was die gebrauchtwerden szene fuer mich ausdrueckt ist naemlich das Ted nicht verstehen kann warum Robin ihm nicht dasbgefuehl geben will gebraucht zu werden, denn er findet das als das normalste was es gibt. Sie will das nicht und Barney erkennt das auch....Ted will das nicht wirklich akzeptieren, weil das auch gegen sein verstaendniss als mann geht. Ich weiss nicht ob das kritisch gegenueberstehen ist, oder mangel an akzeptanz....

(19.04.2013, 18:50)Youtube_Clip_Guy schrieb: Ich stimme dir zu, dass Ted nach wie vor nicht über Robin hinweg ist und Barney das auch weiß und genau deshalb finde ich das Statement von Barney ganz übel. Schließlich lässt Ted Robin aus der Limousine steigen, obwohl er nocht nicht über sie hinweg ist. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin mir mehr als nur unsicher, ob Barney das gleiche für Ted getan hätte.

Wie gesagt in der limo, das hat Ted denke ich fuer R. getan.....
Barney merkt in der tat das Ted noch was von Robin will, aber was ist die alternative ? Ich fand das was B. gesagt hat heftig, aber eben auch deutlich. Was haette er zu Ted sagen sollen? Egal was er sagen wuerde, es wuerde schlecht ankommen, soll er sich beinTed entschuldigen dafuer das er Robin heiratet?

Und ja Ted ist sein bester Bro und trauzeuge, aber wenn man mal in Ted ansprache was reininterpretiert, dann sagt Ted:
Hoer mal B. ich weiss du heiratest R. Aber ich als einer iherer ex, sage dir, pass auf denn ich kenne sie besser als du und eigentlich verdiene ich sie mehr als du denn ich wuede sie nicht so behandeln...

Da Barney nicht der sensibelste ist, sagt er es eben wie er es sagt und T. reagiert darauf ja auch ziemlich gefasst, er haette auch gehen koennen anstelle noch ein bier zu holen....das zeigt mir das Ted es scheinbar auch nicht so schwer nimmt...haette auch sauer reagieren koennen. Stattdessen geht er um noch einen mit B. zu trinken?? Genauso merkwuerdig...

(19.04.2013, 18:50)Youtube_Clip_Guy schrieb: Er hat die Sache auf den Tisch gelegt? In meinen Augen hat er die Situation höchstens weiter zugespitzt. Sein Trauzeuge hätte allen Grund ihn zurechtzuweisen. Das einzige Problem dabei ist, dass man seinem Trauzeugen Befangenheit unterstellen und vermuten kann, dass Ted ihn nicht nur wegen seines seltsamen Verhaltens zurechtweisen will.

Hat B. die situation zugespitzt? Was ist jetzt schlimmer geworden? Das beide maenner wissen woran sie sind? Wuerde da ein ? setzen.
Und warum haben trauzeugen/ freunde das recht ihn zurechtzuweisen? Wenn jemand das Recht dazunhat, dann ist es Robin und die tut das auf ihre weise. Ist es normal das freunde sich ungefragt in Beziehungen einmischen? Meine freunde wuerden das nicht tun, wenn ich sie nicht fragen wuerde...das ist doch das was Kevin als keine grenzen kennen einstuft...

(19.04.2013, 18:50)Youtube_Clip_Guy schrieb: Nichts angeht? Ted ist Barneys Trauzeuge. Natürlich geht es ihn etwas an, wenn Barney derart komisch agiert und das tut er (Barney) in dieser Folge absolut.

Siehe oben, es geht ihn meiner meinung nach nichts an. Ausserdem nochmals ich findennicht das B. sich in dieser folge sehr daneben benimmt, da gabs seit dem antrag schon krassere sachen. Ted ist doch derjenige der B. heiss macht auf den ridonkulous body...wahrscheinlich waere da selbst Marshall neugierig geworden...wenn er so bro ist, warum macht er das dann?

(19.04.2013, 18:50)Youtube_Clip_Guy schrieb: Was haltet ihr von Barneys Statement zu Robin: "[...]No stink![...] I mean the pheramonal stink a guy gives off when he is desperate for action to a pathetic degree .... you know, like Ted!"

Ich verstehe das so als das Ted desperatly auf der suche ist nach seiner mrs. Right und da er ja auch nicht mehr datet, hatte er ja seit crazy jeanette auch nichts mehr am laufen....und jede frau die er trifft wird auf potentielle mrs right material abgeklopft....

(19.04.2013, 18:50)Youtube_Clip_Guy schrieb: Irgendetwas scheint dort unter der Oberfläche zu brodeln und ich muss zugeben, dass Ted auch den völlig falschen Ansatz wählt um Barney zur Mäßigung aufzufordern und somit auch an einer Eskalation nicht ganz unschuldig wäre. Vielleicht wählt er unbewusst diesen Ansatz und vielleicht provoziert er Barney gerade mit dieser Art derart, dass es zu diesem fiesen und unangebrachten Statement von Barney kommt. Aber sollte Barney misstrauisch sein Aufgrund von Teds Verhalten, müsste sich das m.E.n. bis zur Hochzeit gelegt haben. Das Folgere ich jetzt mal aus allen Szenen, die wir schon von der Hochzeit gesehen haben.

Ich denke das Ted nicht boese auf B ist und auch nicht andersrum, dafuer kennen sich beide wohl zu gut...B. haette doch nur einen grund misstrauisch zu sein wenn T. sich an R. wendet und das macht er nicht und auch R. wendet sich bisher nicht an T. fuer rat, das kommt wahrscheinlich erst bei der Hochzeit und da bin ich mir nicht somsicher was T. Robin noch erzaehlt.
Ich glaube auch nicht das T. etwas bewusst macht um B. herauszufordern. Ich denke das ist mehr unbewusst....Ich wuerde eher erwarten wenn sich jemand einmischt, dann ist es Lily, die ist es doch immer, aber gerade die haelt sich sehr zurueck...

Hoffe ich habe jetzt die quotes nicht allzusehr durcheinander gehauen, mit ipad ist das nicht so einfach, wegen der fehlenden maus....
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt nosy's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, Franci711
Zitieren
#26
Hey Leute, bin neu hier und möcht gleich mal meinen Senf abgeben.

Ich weiß nicht ob es für den Großteil hier selbstverständlich war, aber ich denke es wurde noch nicht erwähnt:

Beim kurzen Gespräch zwischen Ted und Barney in der Bar meint Ted in Bezug aufs Barney Verhalten "..... and I know it's okay, because Robin is so cool". Im weiteren Verlauf will er ihm erklären, dass sich das schnell ändern kann und sie das nur nach außen hin ist.

In der allerletzten Szene, in Barney's Apartement, sagt Barney zu Robin "You are so cool", nachdem er die Heizung aufdreht folgt: "But not for long".

Also wie gesagt, ich weiß nicht ob euch das aufgefallen ist oder es für die meisten ohnehin selbstverständlich ist, aber das deutet ja klar daraufhin, dass es in den nächsten Folgen ordentlich krachen wird zwischen Barney und Robin. Gut wir wissen aber, dass es zumindest den Hochzeitstag gibt. Barney und Ted dürften sich dort auch gut verstehen, da Ted ja mit Barney im Bräutigamzimmer spricht und alles okay schein. Barney fängt dann allerdings die Geschichte mit der Krawatte an, was darauf hindeuten könnte, dass ihm Ted's Einwand in der Bar doch sehr zu Herzen gegangen ist.
Zitieren
#27
(27.04.2013, 00:03)sverige1 schrieb: In der allerletzten Szene, in Barney's Apartement, sagt Barney zu Robin "You are so cool", nachdem er die Heizung aufdreht folgt: "But not for long".

Also wie gesagt, ich weiß nicht ob euch das aufgefallen ist oder es für die meisten ohnehin selbstverständlich ist, aber das deutet ja klar daraufhin, dass ...

... es zu körperlichen betätigung übergeht und darum die episode endet da sowas nicht gezeigt werden kann im TV Wink
das ist nur ein Wortspiel da cool auch kalt bedeutet und durch das aufdrehen der heizung wird es wärmer im zimmer da muss man kleider ausziehen sonst wird es zu warm Wink
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#28

Tja, jetzt ist halt die Frage, wegen was es krachen wird? Quinn? Falls sie da rein zufällig ist und nur strippt, ok, da kann Barney ja nichts dafür... aber wenn er tatsächlich was mit ihr anfängt, wäre das schon extrem mies... aber auch irgendwie typisch für ihn... so ganz sein altes Leben kann er wohl eh nicht, wenn er - am Hochzeitstag!!!!! - noch Zweifel hat, ob er sich für die richtige "Krawatte" entschieden hat...
Zitieren
#29
(27.04.2013, 10:40)mephisto1986 schrieb:

Tja, jetzt ist halt die Frage, wegen was es krachen wird? Quinn? Falls sie da rein zufällig ist und nur strippt, ok, da kann Barney ja nichts dafür... aber wenn er tatsächlich was mit ihr anfängt, wäre das schon extrem mies... aber auch irgendwie typisch für ihn... so ganz sein altes Leben kann er wohl eh nicht, wenn er - am Hochzeitstag!!!!! - noch Zweifel hat, ob er sich für die richtige "Krawatte" entschieden hat...

Du spoilerst hier gerade einwenig....
Zitieren
#30
Spoilern? Ich stelle Vermutungen auf... außerdem ist dieser Thread ja auf dem Level der CBS Folgen, da darf ich doch reinschreiben, was ich will, oder etwa nicht?

Und wenn im Sneak Preview zur nächsten Folge, die jeder halbwegs intelligente Mensch mit Internet sehen kann, Quinn auftaucht, kann man doch Vermutungen aufstellen?!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste