Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ähnliche Freunde?
#1
Hallo alle zusammenSmile

Meine Frage an euch: Habt ihr vielleicht ähnliche Freunde wie bei HIMYM? Gibt es welche unter euren Freunden die so sind wie Barney, Marshall, Ted, Lilly oder Barney?
Oder ist eure Clique vielleicht so ähnlich aufgebaut wie in der Serie?

Also bei mir ist es irgendwie nicht so, aber wir vergleichen uns trotzdem oft gerne mit den CharaktärenBig Grin

Bin mal gespannt wie es bei euch istSmile
Zitieren
#2
Nun, bei mir ist jetzt nicht direkt einer in der Clique, aber wir vergleichen uns auch gern mal mit den Charakteren aus der Serie ^^

Außerdem erleben wir öfter mal Situationen, die Parallelen zu HIMYM haben, z.B. treffen wir uns auch häufig in einer Bar/Lokal oder hängen bei einem von uns in der Wohnung rum Wink

Aber vom Charakter her wirds schwieriger, ich kannte mal ein paar Leute, die waren ähnlich, aber ansonsten war da nicht viel...
Wär aber mal lustig, genau so eine Clique zu kennen xD
Do you like.... Magic?

Bild
Zitieren
#3
also ich bin in einer "clique" mit 2 frauen und 3 männern und wir haben auch einen womanizer wie barney aber das wars schon ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste