Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Friends
#11
Mal ne Frage nebenbei Comedy Central hat Friens in 16:9 ausgestrahlt. Soviel ich weiß unbeschnitten. Weiß jemand ob ein DVD/Blu-ray-Release in 16:9 in DE geplant ist?
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#12
ist neben King of Queens meine absolute Lieblings-Sitcom und ist auch durch HIMYM nicht einzuholen für mich Tongue (von TAAHM sprechen wir mal lieber gar nicht...)
Zitieren
#13
Es gibt in der Zwischenzeit von allen Staffeln einen 16:9 Master, der auch schon von CC und TNT genutzt wird. Bis zur Bluray dauert es hoffentlich nicht mehr so lange. Hab mal was von Release 2012 gelesen.
Friends in 16:9 wäre ein guter Grund um mal wieder nen Rerun zu machen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • RobinScherbatsky
Zitieren
#14
Es gibt Neuigkeiten, Warner will eine Komplettbox zum 13. November rausbringen. Preis $279,98, und jetzt kommts mit deutscher Tonspur. Hoffentlich verbocken die es nicht wie schon bei House und TBBT mit dem PAL Speed Up.

Quelle:
http://www.engadget.com/2012/06/21/frien...ate-price/
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt RobinScherbatsky's Beitrag:
  • Broda
Zitieren
#15
Friends ist echt der Hammer. Mit himym meine absolute <3-Serie! Joey ist soo...lustig...und überhaupt! Der Hammer!
Läuft eben auf Sixx!
ROBIN Heart BARNEY
Zitieren
#16
Friends gibt's jetzt bei amazon als Komplett-Blu-ray-Box für 128,99€ zum vorbestellen ab 09.11.2012.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0094BHH20/...785&sr=8-1
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#17
ich finde die serie recht langweilig. Nicht mein Fall. Himym ist 1000 mal besser.
Zitieren
#18
habe in letzter zeit die Serie durchgeschaut mehr oder weniger alle episoden gesehen und muss sagen sie gefällt mir verdammt gut ^^ musste imer wieder über Joey lachen "Joey don't shaer food!!!!!!" xD da bin ich ihm sehr ähnlich^^'
die Serie hat viele ähnlichkeiten mit himym aber ist doch ganz anderst liegt wohl daran das es eine ander zeit war, und wer die Ziet nicht selber erlebt hat wird die serie wohl nicht so gut einschätzen da sie durch die heutige zeit andere sachen gut/lustig finden
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Mermegil's Beitrag:
  • Broda, RobinScherbatsky
Zitieren
#19
Ich liebe Friends genauso sehr wie ich How I met your mother liebe.
HIMYM und Friends, haben zwar viele Ähnlichkeiten und trotzdem sind es vollkommen verschiedene Serien.
Aber es sind vor allem die Gemeinsamkeiten der beiden Serien, die ich so faszinierend finde.

Ich mag besonders die "love-triangle"- Story zwischen Ross, Rachel und Joey/ Ted, Robin und Barney. Wobei ich bei beiden Serien immer für die zweite Variante war und bin. Sprich für Joey und Rachel sowie Barney und Robin.

Was mir auch gut gefällt sind die "Langzeitpaare". Chandler und Monica/ Marshall und Lily.

Ich könnte aber niemals sagen, welche Serien ich lieber mag, weil beide Serien auf ihre Weise besonders sind und in mancher Hinsicht auch wieder gleich.
It's gonna be legen...wait for it... dary!

"There are certain rules about the war. Rule number one is young man die, and rule number two is, docotors can't change rule number one" - MASH
Zitieren
#20
SO, hab mir mal die Box bestellt, hoffe, dass sie es nicht mit der deutschen Synchro versauen, wie bei House. Werde mal dann einen Erfahrungsbericht abgeben
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste