Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Friends
#1
Vor How I Met Your Mother war Friends meine absolute Nr1 auch durch diese bin Fan von US-Sitcoms geworden , aber wie findet ihr Friends?


Die Ross und Rachel Geschichte hat mich echt gefesselt zwischendurch war ich aber von den Beziehungen der beiden genervt da ich die meisten Partner nicht leiden konnte vor allem Emel und Joshua gingen mall gar nicht
Zitieren
#2
Also ich fand die Ross und Rachel Geschichte eigentlich sehr gelungen!
Besonders gefallen hat mir das Staffelfinale von Season 4! Wo Ross sich zwischen zwei Zimmern entscheiden muss!
In der einen sitzt Rachel und in der anderen die andere Freundin (keine Ahnung wie die hieß) und man nicht sieht für welche
der Frauen er sich entschieden hat!
Fand ich persönlich sehr gut gemacht! Smile

Mein Lieblingscharakter ist übrigens Chandler! Ich liebe seine ironischen Kommentare und Witze! Wink
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#3
Finde Friends auch gut, läuft ja jetzt wieder auf Comedy-Central. Mir gefiel übrigens Courtney Cox am besten.Smile
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#4
(09.02.2011, 18:42)GCSkipper schrieb: Also ich fand die Ross und Rachel Geschichte eigentlich sehr gelungen!
Besonders gefallen hat mir das Staffelfinale von Season 4! Wo Ross sich zwischen zwei Zimmern entscheiden muss!
In der einen sitzt Rachel und in der anderen die andere Freundin (keine Ahnung wie die hieß) und man nicht sieht für welche
der Frauen er sich entschieden hat!
Fand ich persönlich sehr gut gemacht! Smile

Nicht falsch verstehen ich fand die Story auch absolut klasse nur hätte ich auf den einen oder anderen Partner der bedien verzichten können aber na ja im grunde nichts schlimmes weil nach paar folgen die sowieso wiede Geschichte waren worden Icon_cheesygrin

Mein Lieblingscharakter ist auch Chandler finde ihn am witzigsten allerdings Rachel und Ross sind auch klasse vor allem gemeinsam Icon_cheesygrin sei es als paar oder getrennt
Zitieren
#5
Matt LeBlanc kommt mit einer neuen Serie ins TV ne bschreibung gibt es hier http://www.always-friends.de/episodes.html

könnte sehr sehr lustig werden und hoffe da auch auf Gastauftritte andere Friends-Stars und natürlich anspielungen auf Friends und seinen dortigen charakter Joey
Zitieren
#6
Friends war auch lange meine Lieblingssendung...allerdings folgten dann auch noch andere...Icon_lol
wobei ich phoebe am lustigsten fand, oder besser gesagt am schrägsten Big Grin
Zitieren
#7
ich hab mir bei meinem letzten urlaub in den staaten die ersten staffeln von friends auf englisch gekauft.
egal ob auf englisch oder auf deutsch friends is und bleibt einfach toll!!! diese chaos und beziehungsclique ist echt einmalig. ich konnte gar nicht aufhören zu gucken, bis ich alle folgen bei den gekauften staffeln durch hatte-.
Zitieren
#8
auf meinem flug zu meiner dreamlines kreuzfahrt in die karibik hab ich auch ein paar folgen von friends gesehen. und ich vermisse diese folgen total in deutschland Sad
Zitieren
#9
Friends ist ein absoluter Klassiker. Vor HIMYM natürlich auch gerne gesehen.
Lieblingscharaktere hatte ich nie. Sind alle auf ihre Weise gut. Als Pärchen allerdings mag ich Monica und Chandler, später dann auch Phoebe mit Mike. Vor allen Dingen war ihre Hochzeit die schönste, muss ich sagen.
Zitieren
#10
friends war super toll, dass hab ich in meiner kindheit immer geguckt und mir auch neulich eine staffel gekauft.
oh man ich vermisse diese serie echt.. Smile
courtney cox ist echt super. cougar town mag ich auch sehr gerne. das is so lustig, die ganze gruppe.
und das ausstechen der beiden besten freundinnen von jules, laurie und elli. ich liebe es..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste