Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
49.02%
25 49.02%
sehr gut
37.25%
19 37.25%
gut
7.84%
4 7.84%
ok
1.96%
1 1.96%
naja
3.92%
2 3.92%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8x20 Die Zeitreisenden // The Time Travelers
#21
Sehr gelungene Runde Folge, wobei ich erstmal gedacht habe, dass die Folge schon ein bisschen strange ist. Allerdings wurde die Folge von Minuten zu Minute besser und man konnte leicht über den relativ schwachen M/R-Teil hinwegsehen. Die Acapella Nummer am Ende war dann quasi das Sahnehäubchen. Von mir gibts ein Legendary.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#22
(27.03.2013, 09:30)RobinScherbatsky schrieb: Die Acapella Nummer am Ende war dann quasi das Sahnehäubchen. Von mir gibts ein Legendary.

oh ja habe mir gleich ne MP3 davon gemacht^^ nun läuft das bei mir alle 10min ca. 40sekunden lang^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt Mermegil's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, RobinScherbatsky, Modgar
Zitieren
#23
Ich hab auch schon länger keine Folge mehr bewertet, wie gut, dass ich mit dieser genialen Folge wieder einsteige!
Ihr habt ja eigentlich schon alles erwähnt, aber die Folge war einfach so super, dass ich das nochmal wiederholen muss!
Der M/R Part war ganz gut und ich musste herzhaft lachen, aber das ist ja nur Nebensache. Die Wendung am Ende hätte ich echt nicht erwartet, die kam völlig überraschend. Endlich haben wir mal wieder eine Folge, die sich intensiv mit Teds Gefühlen beschäftigt. Diese sind wegen der B/R Sache irgendwie untergegangen. Ich glaube Ted steht kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Wir werden bestimmt vor der Hochzeit noch was davon sehen, da bin ich mir sicher!

Also Teds Worte am Ende machen mich nachdenklich. "I'm always gonna love you. Til the end of my days. And beyond". Das ist es gar nicht mal abwegig zu denken, dass die Mutter stirbt (oder ähnliches). Ted derjenige, der die Liebe am längsten sucht, verliert sie am frühesten. Das wäre eine wirklich tragische Liebesgeschichte...
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#24
Koennte ja auch ted sein der krank ist in 2030 was es auch logsich machen wuerde warum er den kindern so ausgebreitet von seinem leben erzaehlt... Denn es geht ja nicht um die mutter sonderneigentlich darum wie ted die wichtigen sachen im leben gefunden hat, inclusief vieler weisheiten mit denen er ausgiebig streut...
Zitieren
#25
Das ist etwas, worüber ich schon lange nachdenke. Die ganze Geschichte würde runder, besser, perfekter werden, einfach mehr Sinn ergeben, wenn einer der Charaktere 2030 tot/schwer krank ist. Ich dachte dabei ja immer an die Mutter - und dass die Kinder deshalb so geduldig zuhören. Aber auch ein kranker Ted würde Sinn ergeben...

Und wenn jetzt jemand kommt und sagt, dass das nicht zu ner COmedy-Serie passt, dann stimmt das eben einfach nicht. Vielleicht passt es nicht zu ner Sitcom, aber ne Comedy-Serie kann und sollte auch ernsthaftere Themen aufgreifen, bestes Beispiel dafür sind Serien wie Scrubs. Oder - wenn man etwas weiter in die Vergangenheit schaut - MASH, eine der erfolgreichsten und besten Serien aller Zeiten, die war unglaublich lustig, hat aber immer die ernsten Themen des Krieges aufgegriffen...
Zitieren
#26
(27.03.2013, 18:57)Depp schrieb: Das ist etwas, worüber ich schon lange nachdenke. Die ganze Geschichte würde runder, besser, perfekter werden, einfach mehr Sinn ergeben, wenn einer der Charaktere 2030 tot/schwer krank ist. Ich dachte dabei ja immer an die Mutter - und dass die Kinder deshalb so geduldig zuhören. Aber auch ein kranker Ted würde Sinn ergeben...

Und wenn jetzt jemand kommt und sagt, dass das nicht zu ner COmedy-Serie passt, dann stimmt das eben einfach nicht. Vielleicht passt es nicht zu ner Sitcom, aber ne Comedy-Serie kann und sollte auch ernsthaftere Themen aufgreifen, bestes Beispiel dafür sind Serien wie Scrubs. Oder - wenn man etwas weiter in die Vergangenheit schaut - MASH, eine der erfolgreichsten und besten Serien aller Zeiten, die war unglaublich lustig, hat aber immer die ernsten Themen des Krieges aufgegriffen...

Da muss ich euch beiden irgendwie recht geben. Das hätte schon was als Ende...
Natürlich wünscht sich keiner von uns, dass unseren Charakteren, die wir über 5 Jahre lieben gelernt haben, so etwas zustößt, aber das wäre schon irgendwie ein krasses Ende...
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#27
Vor allem stellt euch vor es waere wirklich so das future ted in der letzten folge von S08 bekannt gibt das er krankt ist und das in S09 doch die mutter die geschichte aus ihrer sicht zuende erzaehlt, weil ted es nicht mehr kann... Grrr das faende ich bissel sehr traurig und creepy, da ja heute ted noch lebt, da wuerde man ja die ganze zeit denken oh ja er weiss noch nicht das er in 17 jahren stirb...

Obwohl passt nicht nicht ganz zur letzten folge, denn future ted erzaehl ja was heite ted traeumt und ich weiss nicht ob sie 20 jears from now ted gemacht haetten wenn der 17 years from now ted weiss das es das nicht mehr erlebt? das waere ulkig, auch wenn seine rede mit den 45 tagen die er noch will doch sehr gut zu dem szenario passen wuerde
Zitieren
#28
Gehört das nicht eher in den Spekulationsthread?
Bild
Zitieren
#29
(27.03.2013, 22:57)Eli schrieb: Gehört das nicht eher in den Spekulationsthread?

Jein denk ich, weil es sind in der tat spekulationen, die dann aber widerum ne art interpretation von teds speach am ende sind...
Die frage ist eigentlich eher ob das was ted am ende sagt vermuten laesst das er oder die mutter irgendwie tot oder krank sind....

Ist jetzt sicher nicht eindeutig ob das ne folgendiscussion oder ne spekulation ist.... Von beidem was....
Zitieren
#30
(27.03.2013, 18:57)Depp schrieb: Das ist etwas, worüber ich schon lange nachdenke. Die ganze Geschichte würde runder, besser, perfekter werden, einfach mehr Sinn ergeben, wenn einer der Charaktere 2030 tot/schwer krank ist. Ich dachte dabei ja immer an die Mutter - und dass die Kinder deshalb so geduldig zuhören. Aber auch ein kranker Ted würde Sinn ergeben...

Und wenn jetzt jemand kommt und sagt, dass das nicht zu ner COmedy-Serie passt, dann stimmt das eben einfach nicht. Vielleicht passt es nicht zu ner Sitcom, aber ne Comedy-Serie kann und sollte auch ernsthaftere Themen aufgreifen, bestes Beispiel dafür sind Serien wie Scrubs. Oder - wenn man etwas weiter in die Vergangenheit schaut - MASH, eine der erfolgreichsten und besten Serien aller Zeiten, die war unglaublich lustig, hat aber immer die ernsten Themen des Krieges aufgegriffen...

Aufgreifen, ja. Aber im Nachhinein die ganze Serie darauf begründen. Nein. Meines Erachtens wäre das viel zu traurig wenn die das so machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste