Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
49.02%
25 49.02%
sehr gut
37.25%
19 37.25%
gut
7.84%
4 7.84%
ok
1.96%
1 1.96%
naja
3.92%
2 3.92%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8x20 Die Zeitreisenden // The Time Travelers
#1
Inhalt: Zukunfts-Ted und Zukunfts-Barney versuchen Ted zu überreden Roboter vs. Wrestler anzuschauen. Unterdessen fordert Marshall Robin zu einem Tanz-Duell heraus.

Ausstrahlung: 31.07.2013
Originaltitel: The Time Travelers
Ausstrahlung USA: 25.03.2013

Icon_arrow mehr Infos
Icon_arrow Spoiler & Spekulationen zur Folge
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Sehr schöne und auch fantasievolle Folge. Durch Teds kleine Ansprache sollten eigentlich alle Theorien, dass Ted und die Mutter sich scheiden lassen könnten, bzw. dass Robin die Mutter sein könnte endgültig vom Tisch sein (auch wenn jetzt garantiert wieder irgend jemand sagen wird, dass die Mutter im Jahr 2030 gestorben sein könnte).
Zitieren
#3
ich fand die episode einfach genial, viel witz und doch eine bisschen traurige gesammthandlung so muss es sein
für mich eine der besten episoden der staffel
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#4
So, ich melde mich auch mal wieder zu Wort^^
Sehr sehr schöne Folge, hatte etwas lustiges, trauriges und nachdenkliches. Die ersten paar Minuten war ich noch nicht so begeistert, aber das hat sich dann ziemlich schnell geändert^^ Auch für mich, eine der besten Episoden der Staffel.

BTW: Jetzt wissen wir auch endlich wann Ted die Mutter kennenlernt...45 Tage noch^^
Zitieren
#5
Ich bin nicht ganz so begeistert wie ihr, aber für Ted war das auf jeden Fall eine wunderbare Folge! Schön, dass wir wieder was genaues bekommen haben und außerdem "Coat Check Girl" nochmal dabei war. Richtig gefreut habe ich mich über die Erwähnung der Tänzerhüfte und die Tag-Szene. Der Rest war ganz nett, aber wie es immer ist, haben mich Barney's out of context Erwähnungen von 3. und 4. Ehefrauen wieder genervt. Als Ted was dazu gesagt hat, hatte ich fast schon die Hoffnung, dass da endlich mal drüber geredet wird, aber dann kam Robin und es war vorbei. Hoffentlich ist es in dem Punkt wieder so, wie vor 8.12, dass da noch was großes kommt, das das wieder aufklärt...
Insgesamt ist diese für mich eine weitere der "ganz schön" episoden, die mich nicht vom Hocker hauen, aber auch nicht nerven. Ich bin weiterhin zufrieden...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#6
Von mir hat sich die Folge ein "legendary" verdient. Die Auflösung, dass Ted einfach immer mehr in Tagträume versinkt, war echt stark! Jetzt kommt wohl eine laaaange Pause bis zum großen Finale, da ich mir von Romeward Bound nicht allzu viel erwarte...
Zitieren
#7
Wow. Diese Folge bekommt von mir ein 'legendary'. Endlich wurde mal wieder tiefgründiger auf Ted's Gefühle eingegangen.

Die Folge war nicht einfach nur witzig und unterhaltend, sondern auch ein klein wenig traurig und trotzdem total schön. Man konnte einfach total mit Ted mitfühlen und ich musste sogar ein kleines Tränchen abdrücken, als Barney sagte:"...you've been sitting here all night, staring at the single ticket to robot vs. wrestlers, because the rest of us couldn't come out... Look around, Ted - you're all alone."
Da tat er mir doch schon ziemlich leid.

Der Robin/Marshall-Teil drumherum war wirklich sehr nett gemacht und als Marshall auf der Damentoilette war und sich den ganzen Text durchgelesen hatte, musste ich doch schon ziemlich lachen. Big Grin

In 45 Tagen also, werden wir sie sehen.. bzw. er wird sie treffen, ob wir sie sehen ist dann wieder ne andere Frage...
Ich kann es kaum erwarten. Mit Farhampton und The Final Page, ist dies eines der schönsten Folgen dieser Staffel.
It's gonna be legen...wait for it... dary!

"There are certain rules about the war. Rule number one is young man die, and rule number two is, docotors can't change rule number one" - MASH
Zitieren
#8
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, wirklich mal wieder eine tolle Folge. Auch wenn mich das mit den Zukunfts-Barneys und Teds irgendwann etwas genervt hat, aber als dann aufgelöst wurde das sich Ted die gesamte Situation nur einbildet ergab das dann auch Sinn. Wirklich sehr tiefsinnig die Folge und endlich mal wieder mehr von Ted zu sehen. Fand die Folge sehr gut, zu einem legendary fehlt mir noch irgendwas aber wem es nicht nur auf B/R geht, sondern um den eigentlichen Sinn der Serie, dem müsste die Folge eigentlich gefallen denke ich. Die Freaks von diesem Journal drehen vermutlich gerade komplett durch, weil es kaum B/R gab und dazu noch der Kram mit Ehefrau 3+4. Wobei ich da das Problem nicht sehe, das bildet Ted sich ja nur ein, einfach weil es besser in seine Erinnerung passt mit Barney als Womanizer.

Btw kommt es nur mir so vor oder ist Josh Radnor in letzer Zeit rapide gealtert?
"Dibs was implied!"
Zitieren
#9
(26.03.2013, 15:24)Shmosby schrieb: Die Freaks von diesem Journal drehen vermutlich gerade komplett durch, weil es kaum B/R gab und dazu noch der Kram mit Ehefrau 3+4. Wobei ich da das Problem nicht sehe, das bildet Ted sich ja nur ein, einfach weil es besser in seine Erinnerung passt mit Barney als Womanizer.

Btw kommt es nur mir so vor oder ist Josh Radnor in letzer Zeit rapide gealtert?
ja das habe ich mir auch gedacht^^ aber die geschichte mit dem Cocktail liegt ja 5jahre zurück und da ist barney nicht mit Robin verlobt und alles andere ist ja nicht passiert wenn die durchdrehen dann nur weil sie die episode nicht durch geschaut haben ^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#10
(26.03.2013, 15:57)Mermegil schrieb:
(26.03.2013, 15:24)Shmosby schrieb: Die Freaks von diesem Journal drehen vermutlich gerade komplett durch, weil es kaum B/R gab und dazu noch der Kram mit Ehefrau 3+4. Wobei ich da das Problem nicht sehe, das bildet Ted sich ja nur ein, einfach weil es besser in seine Erinnerung passt mit Barney als Womanizer.

Btw kommt es nur mir so vor oder ist Josh Radnor in letzer Zeit rapide gealtert?
ja das habe ich mir auch gedacht^^ aber die geschichte mit dem Cocktail liegt ja 5jahre zurück und da ist barney nicht mit Robin verlobt und alles andere ist ja nicht passiert wenn die durchdrehen dann nur weil sie die episode nicht durch geschaut haben ^^

Sie drehen nicht durch - obwohl einige den spruch mit der 3ten 4ten ehefrau nicht so prickend finden Smile und es gibt leute die sich verarscht fuehlen weil das alles nur Fantasie ist....

Vllt verderbe ich mir ja den Spass schon vorher sowas zu lesen, aebr ich muss noch warten bis meine Kinder heute abend im Bett sind bevor ich schauen kann...
Aber ich freue mich auf die folge - sie klingt nach Spass...

Oh und Josh ist immerhin auch fast 40...da kann man schonmal bissel aelter aussehen - ich finde auf den Bildern wo er einen Bart hat sieht er viel aelter aus, in der Serie geht es noch.. finde das Marshall ziemlich viel aelter aussieht wenn man es mit den ersten seasons vergleicht, aber gut er muss ja bissel gleich mit Lily ziehen die ja in echt viel aelter ist als Jason....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste