Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 8x24 Something New
#91
die Bassisten Nummer finde ich ne witzige Idee Smile aber noch ne Canadierin ?

Wenn du bei spoiler zur 09 mal den Artikel aus dem TV guide liest, da steht ne Menge drin und auch etwas woraus ich schliesse das es nicht mehr so um Ted und Robin geht in der naechsten Folge, aber das ist ein Gefuehl. Und das Robin das rausfindet heisst ja nicht das sie das VOR der Hochzeit rausfinden muss, scheinbar ist ja S09 die lose Enden zusammenfuehr Season...
#92
Weil Finale ist nochmal der Hinweis: Fragen nach Streams (gilt auch für Livestreams) sind nicht erlaubt! Tauscht euch da bitte per PN aus. Wer einen in Super-Qualität hat, kann mir auch gerne ne PN schreiben Wink
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#93
(13.05.2013, 18:06)nosy schrieb: die Bassisten Nummer finde ich ne witzige Idee Smile aber noch ne Canadierin ?

Kann ja eine Amerikanerin sein die in Kanada aufgewachsen ist.

(13.05.2013, 18:06)nosy schrieb: Wenn du bei spoiler zur 09 mal den Artikel aus dem TV guide liest, da steht ne Menge drin und auch etwas woraus ich schliesse das es nicht mehr so um Ted und Robin geht in der naechsten Folge, aber das ist ein Gefuehl.

"Ted's decision comes on the heels of [that] pretty charged moment he shares with Robin in [last week's] episode, although obviously those feelings have been building up for a while,"

Naja also....geht nicht mehr so um Ted und Robin? Klingt hier schon sehr danach.

(13.05.2013, 18:06)nosy schrieb: Und das Robin das rausfindet heisst ja nicht das sie das VOR der Hochzeit rausfinden muss, scheinbar ist ja S09 die lose Enden zusammenfuehr Season...

Mehr Sinn würde es aber schon machen. Welche Motivation hätte irgendjemand es Robin zu erzählen nachdem Ted glücklich mit der Mutter ist und der Verlust von Victoria so gesehen kein großes Opfer (in relation zum Gewinn der Mutter) mehr darstellt?

Klar muss es nicht sein aber um es nicht nur als kleinen Nebenkommentar fallen zu lassen sondern die Sache noch relevant für die Handlung aufzubereiten würde es sich doch mehr als anbieten. Sein letztes Druckmittel quasi.

"Ich hab sie wegen dir gehen lassen. Du solltest mich nehmen. Ich habe alles für dich geopfert bla bla usw."
#94
(13.05.2013, 18:22)The-Olive-Theory schrieb: "Ted's decision comes on the heels of [that] pretty charged moment he shares with Robin in [last week's] episode, although obviously those feelings have been building up for a while,"

Naja also....geht nicht mehr so um Ted und Robin? Klingt hier schon sehr danach.

Ich hatte das jetzt so interpretiert das das loslassen und wegziehen und sein Leben veraendern sich aufgebaut haben und dieser Moment ihm den Kick gibt, naemlich nicht um nochmal hinter Robin her zu chasen sondern sie gehen zu lassen und sich was eigenes aufzubauen...
Also das es nicht direkt um Robin und Ted geht, sondern nur um Ted und wie weiter
#95
Ich stimme "The Olive-Theory" zu. Teds letzter Schachzug könnte jetzt Victoria sein.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Ted diese Bombe am Ende der Folge rauslässt und dann-- bumm! Flash Forward und wir sehen die Mutter.
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt The Best Man's Beitrag:
  • Modgar, Blondie
#96
(13.05.2013, 18:06)nosy schrieb: die Bassisten Nummer finde ich ne witzige Idee Smile aber noch ne Canadierin ?

Wenn du bei spoiler zur 09 mal den Artikel aus dem TV guide liest, da steht ne Menge drin und auch etwas woraus ich schliesse das es nicht mehr so um Ted und Robin geht in der naechsten Folge, aber das ist ein Gefuehl. Und das Robin das rausfindet heisst ja nicht das sie das VOR der Hochzeit rausfinden muss, scheinbar ist ja S09 die lose Enden zusammenfuehr Season...

Schade das @Robert krasser nicht online ist... Der hätte jetzt sicher erzählt, dass Robin in ihrer Band bestimmt selber Bass gespielt hat und sie sich im Jahr 2025 klonen lässt, dann mit Marshall in die Vergangenheit reist um Ted und Barney zu heiraten...


Ernsthaft, die Idee wäre schon recht witzig... Dann hätte Robin sie ihm schon viel früher vorstellen können. Und sie könnte die Frau sein, mit der Robn sich im Pilot unterhält, da sie sie ja kennt...

Das wäre am Ende dann so ein "Hätte ich nur die andere Frau angesprochen..."
[-] Folgende 5 Mitglieder gefällt Depp's Beitrag:
  • Shmosby, The Best Man, Awesome, nosy, Modgar
#97
Das wäre demnach die Schauspielerin "Sarah Loew"
http://i2.listal.com/image/2683470/200full-.jpg
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Eli's Beitrag:
  • Awesome
#98
Zitat:Let's just say we won't learn "How" tonight. But we might learn..."Who"...?
https://twitter.com/TaranKillam/status/3...4783374336
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#99
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/h...1752_n.jpg

HERE SHE IS. FINALLY.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information 8x24 Something New: Live-Chat Broda 0 1.709 14.05.2013, 00:02
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste