Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 8x24 Something New
#81
Live sehen ist bei der Zeit sone Sache, aber wie waere es denn mit einem Rewatchtermin und dazu eine Thread? Dinestag 21 uhr oder 22 uhr und dann kann man entweder das erste mal schauen oder nochmal schaue und kommentieren... Faende ich ne gute Alternative zum live schauen.

Ehm eien sache die hier noch gar nicht kommentiert wurde ist Marshalls angebot, zu was auch immer was er nicht von Rom aus machen kann. Also auch bei Lily und Marshall stellt sich wahrscheinlich die Frage Rom oder nicht Rom, womit vllt auch geklaert waere ob Marshall wieder einen substantiellen part in der S09 bekommt.

Ach ja und Barney hat die Zigarren von Zipzipzip aufgehoben? Das sind doch die ersten die sie zusammen geraucht haben oder?
Bloede Frage warum sollte Barney sie aufgehoben haben? weiss nicht ob sie das sagen, aber manchmal hat Himym die Neigung ueber solche Details drueber weg zu gehen Wink
#82
Denke nicht das er sie aufgehoben hat, sie rauchen einfach dieselbe Marke/Sorte wie damals. So hab ich es zumindest verstanden.

Zu deiner Idee mit dem rewatchtermin. Denke mal das ist vielen einfach zuuu spät, besonders bei der momentanen Spannung. Abgesehen davon haben Brodas Eintrag 7 Leute geliked, also da scheint eine Lobby da zu sein Wink
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Shmosby's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
#83
Hier noch ein bisschen mehr BTS...
nichts wirklich neues, aber trotzdem nett...
http://www.cbsnews.com/video/watch/?id=50146725n
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#84
Tweets von Alyson und Craig Thomas deuten nochmals deutlich auf die Mutter hin:
https://twitter.com/alydenisof/status/33...1890197505
https://twitter.com/HimymCraig/status/33...2349081600
Hoffentlich gibt das keine Enttäuschung.

Live-Thread startet so 30-60 Minuten vor Beginn der Folge (Eastern Time) hier im Spoiler-Forum. Bin mal gespannt, wer sich alles die Nacht um die Ohren schlägt.

Rewatch können wir gerne auch machen, wenn Interesse da ist - allerdings fürchte ich auch, dass 21 Uhr etwas zu spät ist bei der Vorfreude auf die Folge.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#85
Das muss dieFolge aller Folgen sein...
#86
Sag mal die Folge läuft um 2 Uhr Nachts deutscher Zeit oder?
"Dibs was implied!"
#87
Ja, davon geh ich auch aus.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#88
Hallo!
Fiebere auch mit und würde heute gerne live gucken Smile
Deswegen habe ich mich extra registriert um zu fragen: Wo und wie geht denn das?

Vielen Dank für eure Hilfe! Smile
Ich bin noch skeptisch ob man die Mutter auch wirklich sieht.
Bei HIMYM kommt ja immer alles anders, als man denkt!
#89
naja rewatch meine ich ja so wie ich es sage RE-watch Smile
Ich werde mir die Folge wohl frueh im Zug zur Arbeit ansehen...bis 21 uhr warte ich aucuh nicht. Ich denke nur das Kommentare geben vllt witziger ist wenn man es zusammen nochmal sieht Smile und wenn es so eine vollgepackte folge ist gehe ich mal davon aus das da ne menge zu kommentieren ist (siehe zigarren Smile) und das die bestimmt auch oefter als 1mal geschaut wird, ich schau meistens mindestens 2x sonst bekommt man ja gar nicht alles mit...

Uebrigens der tweet von Carter sagt ja auch das man nicht vorher spoilen sollte sonst ist die Spannung hin, da kann ich sicher nicht bis 21 uhr warten mit dem ersten mal schauen...

Was die Zigarren angeht hab ich verstanden das es die sind die sie geraucht haben, sonst waeren sie ja nicht in der plastiktuete und eine ist kuerzer als die andere...zumindest habe ich das so gesehen...
#90
Hi ihr,

Ich hab bis jetzt nur mitgelesen und musste mich jetzt einfach einklinken um meinen Senf dazu zu geben.

Ted´s "Big-Move" von dem in einem Interview die Rede ist. Ich könnte mir vorstellen das er es wirklich noch einmal versucht Robin zu bekommen (fänd ich dann allerdings schon richtig übertrieben). Am Ende von "Something Old" dachten wir doch alle jetzt kommt was. Mein Verdacht: Ted hat in diesem Moment wieder irgendwas in sich aufkochen gespürt das er noch immer an ihr hängt, er soll ja mit Lily darüber sprechen das er sich nicht ganz Wohl dabei fühlt das die 2 heiraten und so versucht er den letzten Schritt.......in dem er ihr den wahren Grund sagt warum er und Victoria sich getrennt haben.

Wir erinnern uns an die besagte Folge: "Eventually she found out.... but we´ll get to that."

Das ganze wird also definitiv noch mal ein Thema und passen würde es doch eher bevor er happily ever after mit der Mutter zusammen kommt und die Geschichte mit Robin (HOFFENTLICH) endlich abgehakt ist.

Was mir noch so beiläufig gerade einfällt. Die Mutter spielt bass.... Ist was über eine etwaige Bassistin von Robin Sparkles bekannt?


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information 8x24 Something New: Live-Chat Broda 0 3.388 14.05.2013, 00:02
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste