Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 8x24 Something New
#71
Ist das aufregend und es ist erst Freitag.
Robin: Ted, the future is scary. But you can't just run back to the past because it's familiar. Yes, it's tempting...
Barney: But it's a mistake.

Swarkles-shipper
#72
Kanns auch kaum erwarten, endlich, endlich, endlich wird bekannt, wer die Mutter ist Wink

Hab solange gewartet, wird langsam Zeit, wie ich finde ^^
Do you like.... Magic?

Bild
#73
hier:
http://www.okmagazine.com/news/ok-exclus...and-mother
gibt es ein Interview zum Finale und Staffel 9 von CT. Jetzt bin ich komplett verwirrt und nicht mehr wirklich dazu aufgelegt, viel zu spekulieren. Ich glaube ich halt mich bis Dienstag morgen zurück...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#74
Also ich hab nach dem Interview das Gefühl, dass Staffel 9 vielleicht wirklich aus der Sicht der Mutter erzählt werden könnte oder Ted und die Mutter zusammen.
"Dibs was implied!"
#75
Genau so hört sich das Interview an... Es wird komplett anders erzählt werden...

Mann, jetzt kann ich erst recht nicht mehr schlafen... The wedding will be more Elaborate? Was in aller Welt meinen sie damit? Und das Interview klingt total danach, dass wir die Mutter bereits am Montag sehen...

Verdammt, und ich hab Dienstag früh ne Vorlesung...
#76
Haha, ich hab die erste Vorlesung um 16 Uhr Big Grin Also heißt es Bier auf, Stream an und ab dafür Big Grin
"Dibs was implied!"
#77
(10.05.2013, 22:52)Depp schrieb: Verdammt, und ich hab Dienstag früh ne Vorlesung...

Ich kann mit dir mitfühlen, ich hab auch um 8 ne Vorlesung; heißt, ich muss um 5 aufstehen Big Grin
True story! Big Grin
#78
Ein letztes Wort von mir:
Mir gefällt auch die Idee, dass Staffel 9 komplett auf der Hochzeit spielt (oder zumindest zu großen Teilen mit einigen Flashbacks). Das würde IMO auch auf die Beschreibung passen und viel Raum für gute Gaststars (Familien!) und das Abschließen der letzten Storylines geben...
Bis Dienstag...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#79
discuss:
http://barneyrobin.livejournal.com/1014988.html ...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#80
Tja, hätte er nichts gelöscht, hätte sich keiner was gedacht. So ist es wohl als weiterer Hinweis zu sehen, dass es am Montag tatsächlich so weit ist.

Mal ne kurze Zwischenfrage: Wer schaut alles das Finale live und hätte Interesse an einem Live-Thread zur Folge? Am besten bei Interesse kurz auf gefällt mir drücken, damit der Thread nicht noch weiter aufgeblasen wird.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 8 Mitglieder gefällt Broda's Beitrag:
  • HowIMetYourBarney, The Best Man, Shmosby, Fjonn, Depp, Himym !, Michaela R., TheBlitz


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information 8x24 Something New: Live-Chat Broda 0 3.386 14.05.2013, 00:02
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste