Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 8x24 Something New
#41
(01.05.2013, 14:20)spikamania schrieb: Irgendwie hatte ich die Tage noch einen ganz anderen bizarren Gedanken bezüglich des Finales. Im Interview mit mit Cobie hieß es "we will see them not only getting merried"
Was ist, falls Robin, ganz unerwartet doch schwanger wird? Meistens ist es ja so das die Wahrscheinlickeit nur sehr gering ist und nicht null. Das wäre für Ted noch einmal ein lezter Schlag ins Gesicht....
Allerdings auch ziemlich entgen dem, was in Staffel 7 thematisiert wurde, also vermutlich nur eine bescheurte Idee...

Naja waere ja ne Sache die auch zum Thema 'bonding in a sweet way' passen wuerde, denn in der Tat manchmal koennen die Leute die keine Kinder kriegen koennen eben doch welche bekommen. Nur ueber das Thema Kinder haben sie noch gar nicht geredet plus Ted hat in der Folge wo das rauskam irgendwas gesagt wie : even she couldnt have kids your aunt robin never was alone!
Das waere ja unlogisch wenn sie doch Kinder haetten, weil die wueden Teds kids ja auch kennen und der kommentar waere sinnlos gewesen, also von daher muesste da noch ein grosser twist kommen um das zu erklaeren. Something new : wie waers mit nem Hund SmileSmileSmile.
#42
(01.05.2013, 16:02)nosy schrieb:
(01.05.2013, 14:20)spikamania schrieb: Irgendwie hatte ich die Tage noch einen ganz anderen bizarren Gedanken bezüglich des Finales. Im Interview mit mit Cobie hieß es "we will see them not only getting merried"
Was ist, falls Robin, ganz unerwartet doch schwanger wird? Meistens ist es ja so das die Wahrscheinlickeit nur sehr gering ist und nicht null. Das wäre für Ted noch einmal ein lezter Schlag ins Gesicht....
Allerdings auch ziemlich entgen dem, was in Staffel 7 thematisiert wurde, also vermutlich nur eine bescheurte Idee...

Naja waere ja ne Sache die auch zum Thema 'bonding in a sweet way' passen wuerde, denn in der Tat manchmal koennen die Leute die keine Kinder kriegen koennen eben doch welche bekommen. Nur ueber das Thema Kinder haben sie noch gar nicht geredet plus Ted hat in der Folge wo das rauskam irgendwas gesagt wie : even she couldnt have kids your aunt robin never was alone!
Das waere ja unlogisch wenn sie doch Kinder haetten, weil die wueden Teds kids ja auch kennen und der kommentar waere sinnlos gewesen, also von daher muesste da noch ein grosser twist kommen um das zu erklaeren. Something new : wie waers mit nem Hund SmileSmileSmile.

Dann müsste Barney ständig mit ner Kleiderbürste rumlaufen...
#43
Hat er bei brover und den kaninchen aber nicht gemacht Wink scheint ne weiche Stelle von Barney zu sein, Tiere. Haette ich nicht erwartet Smile
#44
(01.05.2013, 17:20)nosy schrieb: Hat er bei brover und den kaninchen aber nicht gemacht Wink scheint ne weiche Stelle von Barney zu sein, Tiere. Haette ich nicht erwartet Smile

Bei den Hunden hat er es aber getan - denk an die Episode mit der geklauten Tafel...
#45
(01.05.2013, 16:02)nosy schrieb:
(01.05.2013, 14:20)spikamania schrieb: Irgendwie hatte ich die Tage noch einen ganz anderen bizarren Gedanken bezüglich des Finales. Im Interview mit mit Cobie hieß es "we will see them not only getting merried"
Was ist, falls Robin, ganz unerwartet doch schwanger wird? Meistens ist es ja so das die Wahrscheinlickeit nur sehr gering ist und nicht null. Das wäre für Ted noch einmal ein lezter Schlag ins Gesicht....
Allerdings auch ziemlich entgen dem, was in Staffel 7 thematisiert wurde, also vermutlich nur eine bescheurte Idee...

Naja waere ja ne Sache die auch zum Thema 'bonding in a sweet way' passen wuerde, denn in der Tat manchmal koennen die Leute die keine Kinder kriegen koennen eben doch welche bekommen. Nur ueber das Thema Kinder haben sie noch gar nicht geredet plus Ted hat in der Folge wo das rauskam irgendwas gesagt wie : even she couldnt have kids your aunt robin never was alone!
Das waere ja unlogisch wenn sie doch Kinder haetten, weil die wueden Teds kids ja auch kennen und der kommentar waere sinnlos gewesen, also von daher muesste da noch ein grosser twist kommen um das zu erklaeren. Something new : wie waers mit nem Hund SmileSmileSmile.

Es wurde NIE direkt gesagt, das Ted weiss das Robin keine Kinder bekommen kann. Robin spricht immer von "Pole Vaulting" und der Erzähler sag dann auch: "she was never a pule vaulter but your aunt robin never was alone!" oder so ähnlich. Also wenn man ganz korrekt ist weiss Ted (und Barney) noch nichts von Robins unfruchtbarkeit (annehmen kann mann das sie ihm die Geschichte am Dach in "No Pressure" gesagt hat, ABER wie gesagt das ist eine reine Annahme.

Deshalb galube ich auch, daß Robin Ted liebt aber aus Rücksicht weil sie weiß dass sie keine Kinder bekommen kann die Liebe zu Ted nicht gestanden hat.
#46
Interessant, in meiner erinnerung habe ich wohl das stabhochspringen ausgeblendet...
Dann koennte es ja doch sein...waere natuerlich passend zum titel

Aber noch was anderes, zu dem zeitpunkt als ted das erzaehlt muss er es ja wissen, sonst haette er ja die episode mit der schwangerschaft nicht erzaehlen koennen. Das finde ich immer bissel verwirrend, das heisst irgendwann hat sie es erzaehlt. Die frage waere wann. Darum bin ich auch automatisch davon ausgegangen das die Kinder die polevaulter metapher verstanden haben...
Noch 2 wochen dann wissen wir es...

Habe uebrigens auf twitter noch eine andere synopsis von der letzten folge gelesen. Ted scheint wirklich eine grosse veraenderung zu wollen, plus er hat irgendwie den glauben an die grosse Liebe verloren und das wenn er sie trifftbgar nicht mehr sucht....irgendwie so.
Weiss nicht ob allein wegziehen aus NY der riesen move ist, oder ob es noch was anderes ist.
Hier ist der original auszug:
Here is what it says in the TV Guide preview for the #HIMYM Finale!... "Ted and the titular mother are about to--finally--meet cute at the wedding of Barney & Robin. There's just one wrinkle: Ted has given up on love."He has focused for so long on meeting someone. Now he's feeling hopeless," Radnor says. "He has mixed feelings about where he is in life, where his where his friends are & how the wedding might change things. His best friend is marrying his former girlfriend. That's complicated, no matter how you cut it." Executive producer Carter Bays has hinted that Ted ultimately makes a big decision, which sets up the ninth & final season. "Something is revealed that Ted obviously been thinking about for a while," says Radnor. "Fans invested in the central mystery of the series will get very excited!" Well that is what the TV Guide says!

weis snicht ob wir den link zu den Bildern hier schon hatten :
http://www.seat42f.com/how-i-met-your-mo...l?pid=1708
#47
wüde auch zur serie passen wen ted die grosse liebe findet wenn er nicht danach sucht (siehe bei Robin und Don) gibt man das daten / suchen auf findet man die liebe die man nicht finden konnte
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#48
Jup, absolut, das passt perfekt zu dem alten Sprichwort: "Wer sucht, findet nicht."
Das wäre dann meiner Ansicht eine sehr große Veränderung in der Figur Ted.
Am Anfang der Serie ist ja geradezu davon besessen "The One" zu finden. Jetzt gibt er es auf und findet dann letztendlich die Mutter.

Ted weiß, dass Robin keine Kinder bekommen kann. Sie hat es ihm erzählt unmittelbar bevor er "I love you Robin" zu ihr sagt, auch wenn wir die Erklärung nicht hören.

Die Methapher die Robin verwendet ist eindeutig. Genauso verwendet Future-Ted diese Methapher als er sagt, dass sie niemals eine "Stabhochspringerin" wurde.
#49
(02.05.2013, 17:05)Youtube_Clip_Guy schrieb: Ted weiß, dass Robin keine Kinder bekommen kann. Sie hat es ihm erzählt unmittelbar bevor er "I love you Robin" zu ihr sagt, auch wenn wir die Erklärung nicht hören.
Die Methapher die Robin verwendet ist eindeutig. Genauso verwendet Future-Ted diese Methapher als er sagt, dass sie niemals eine "Stabhochspringerin" wurde.

Mir war doch so das alle ausser Barney es wissen - bloss You tube clip guy merkt sich die Szenen besser als ich Smile
Erzaehlt sie es in einer spaeteren Folge nicht auch nochmal Lily/Marshall? oder irre ich mich da schon wieder und Lily bekommt nur die Stabhochspruchgeschichte....
#50
so, habs mir gerade noch mal angeschaut...

Marshal und Lily wissen definitiv Bescheid...
Bei Ted und Robin wird die Unterhaltung nur gezeigt und mit Musik untermalt.
Es wird nur das Ende der Unterhalung gezeigt, bei dem Robin etwas in der Art sagt wie
"He could'nt let go, I mean who could"
darauf Ted "I could... I Love you Robin..."

Aus der Situation heraus würde ich sagen das Robin Ted zu 99% gesagt hat das Sie keine Kinder kriegen kann.

Was Barney betrifft. So viele Kameras die er überall hatt, und bei seiner Neugier und seinem Überwachunswahn, kann ich mir nciht vostellen das er das nicht weiss...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information 8x24 Something New: Live-Chat Broda 0 3.388 14.05.2013, 00:02
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste