Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 8x24 Something New
#11
(26.03.2013, 21:44)Mermegil schrieb: der 9.05 macht Sinn da kein mensch an einem Montag heiratet wenn man am donnerstag heiratet kann man am abend oder am freitag verreisen ohne das der wochenend verkehr einen stört

naja und dann kann man am 13.05 schon fotos rumzeigen unter freunden Smile
und ausserdem Barney und Robin koennen ja auch mit nem Heli weg Smile da umfliegt man den stau...

der 25te is samstag oder?
#12
Nur so ein kleiner Off-Topic-Beitrag am Rande (da muss ich als Germanistik-Student einfach mal einen auf Besserwisser machen^^): Erzählzeit =/= erzählte Zeit. Das wird ja gerade in Time Travellers (hat Broda ja schon erwähnt) deutlich. So ähnlich dürften sie es dann auch mit dem Staffelfinale handhaben Wink
True story! Big Grin
#13
(26.03.2013, 21:56)Broda schrieb: In der Folge wurde glaube ich gesagt, dass das alles im April stattfindet, also passen die 45 Tage ja perfekt auf den 25.05.
Zum Titel: warum sollte da denn noch ein Punkt hin? Wird einfach "Something New" sein und fertig.

... in der Euphorie der gerade ausgestrahlten Episode ist mir das wohl entfallen
so macht der 25.05 wieder Sinn (und vor allem auch, wenn es der Tag der Hochzeit ist Icon_smile )
#14
(26.03.2013, 21:56)Broda schrieb: Zum Titel: warum sollte da denn noch ein Punkt hin? Wird einfach "Something New" sein und fertig.

Naja der punkt macht das ganze zu ner aussage:
Something New.

bissel mehr statement als wenn der punkt nicht waere, aber am ende macht das wohl nicht so viel aus was den inhalt angeht Smile
#15
Casting News zum Finale:
http://www.vulture.com/m/2013/03/casey-w...guest.html
#16
Keine ahnung obs die hochzeit zu sehen gibt, aber wenn dann waere es doch ein netter sidekick wenn Scooter karriere gemacht hat vom Kuechenfraeulein zum Caterer und auf dieser Hochzeit auftaucht.... Ich mein dann haette das mit der menukarte aus s08.20 noch einen kleine insiderwitz - ich faends cool Wink

Edit: auch und falls Blaumann noch bei Gnb arbeitet, waere doch auch nett wenn der auftaucht... Da ted die mutter ja erst nach der hochzeit kennenlernt koennen sie ja vorhet noch bissel spielen oder, dann darf sandy rivers auch nicht fehlen... Obwohl der ja nicht robins bester freund war Smile
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nosy's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
#17
Zitat: HOW I MET YOUR MOTHER (8:00-8:30 PM)
As the gang prepares to go to Robin and Barney’s wedding, Ted invites Lily to see the house he's finally finished fixing up. Meanwhile, Robin and Barney’s night of relaxation is ruined by an obnoxious couple (Casey Wilson and Keegan-Michael Key), and Marshall takes the baby on a last-minute trip to Minnesota to see his family.

http://www.spoilertv.com/2013/04/cbs-ann...inale.html
#18
Klingt ja so als ob das something new Teds haus ist und das mit dem lastminutetrip klingt auch sehr nach abschied bevor es nach Rom geht....
Frage ist jetzt wirklich wie lang sie da bleiben weden....plus esvhoert sich nicht so an als ob die hochzeit tatsaechlich stattfindet, denn wenn M. In Minnesota ist, geht das ja schlecht...koennte also hochzet in staffel 9 heissen...
#19
Klingt recht enttäuschend. Bin gespannt, was der Cliffhanger sein wird, wenn es nicht die Hochzeitsszene ist... Wahrscheinlich machen sie es wie bei der Brautgeschichte und zeigen einfach nochmal Farhampton - das dann immer noch in der Zukunft liegt und wir sehen immer noch nicht die Mutter...
#20
Ich hoffemal das sie sich mehr einfallen lassen als wieder farhampton als cliffhanger, wobei der name ja schon recht genial gewaehlt ist. "far"hampton, klingt wie weitwegdorf...
Vllt ist gerade der cliffhanger das wir am bahnhof unter den schirm sehen und die mum sehen werden...das sehen, ohne das Ted auchnur ein wortgesagt hat, ist ja schon klippig genug, denn davon hat ja das publikum nochnichts, sie ist ja ne unbekannte....
Da wir ja schon wissen wer es ist und wann sie sich treffen,bleibt ja das kennenlernen als interressantester punkt ueber. Das wie sie aussieht ist ja nur gut fuer einen augenblick. Sicherlich koennen sie versuchen diesen augenblick soweit wiemoeglich rauszuschieben, aber auch das wirkt irgendwann bissel nervig, weil jetzte bringts ja nicht mehr soviel...
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nosy's Beitrag:
  • TheRobin


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information 8x24 Something New: Live-Chat Broda 0 3.388 14.05.2013, 00:02
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste