Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 8x24 Something New
#61
(08.05.2013, 13:02)Eli schrieb:
(08.05.2013, 07:49)nosy schrieb: Naja aber degradiert das nicht die Mutter auch ein wenig? Das sie dafuer sorgen muss, das Ted sich in sie verliebt und Robin vergisst. Ich weiss nicht ich wuerde es besser finden wenn Ted " frei" ist bevor er sie trifft. Frei und bereit. Sonst bleibt sie doch irgendwie immer 2 te Wahl und das waere iregndwie schade finde ich...

Immerhin ist das der Grund warum Victoria die Reissleine gezogen hat, weil sie gesagt hat solange du nicht frei bist von Robin funktioniert das nicht. Und sie hatte ja Recht!

Genau das find ich auch!!! Könnte jetzt nicht wieder der gute alte Rat "never invite an ex to your wedding" eine Rolle spielen?
Ted ist auf der Hochzeit und merkt, dass er da fehl am Platz ist? Er lässt Robin gehen in dem er die Hochzeit verlässt? Dann ist er "frei" und trifft auf die Mutter.

Genau das wäre dann ein sinnvolles, rundes Ende... Klingt durchaus seltsam, dass Lilly Ted warnt, vorsichtig zu sein. Irgendwas hat der noch vor, das geht schief, dann merkt er, dass er fehl am Platz ist und geht zum Bahnhof. Und dann sehen wir das "a Little down the road"-Finale...
#62
(08.05.2013, 14:40)Depp schrieb: Genau das wäre dann ein sinnvolles, rundes Ende... Klingt durchaus seltsam, dass Lilly Ted warnt, vorsichtig zu sein. Irgendwas hat der noch vor, das geht schief, dann merkt er, dass er fehl am Platz ist und geht zum Bahnhof. Und dann sehen wir das "a Little down the road"-Finale...

So richtig verstehe ich aber noch nicht in welcher Zeit sich die Folge abspielt. Kurz vor der Hochzeit, wie kurz? Marshall ist in Minnesota, also kann es nicht zu dicht dran sein. Wenn wir bei der jetztzeit bleiben haben wir noch fast 2 Wochen bis zum 25ten. Das heisst diese Sache die Ted vorhat wird das wirklich die Hochzeit betreffen? Ted verlaesst die Hochzeit doch aber erst nach der Rezeption, das finde ich jetzt nicht soviel eher gehen. Wenn er sich wirklich fehl am Platz fuehlt dann waere er doch nach der Zeremonie gegeangen oder? Best man duties erfuellt, gut noch ne speach. Aber er sieht nicht unrelaxed aus als er beim Tanzen zusieht.

Wie gesagt ich koennte mir irgendwie vorstellen das sie mit dem Legendmarried ding aufhoeren.
Grr heut ist erst Mittwoch...
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt nosy's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, Depp
#63
Sei froh, ab Montag darfst du ein halbes Jahr warten - und wirst mehr Fragen haben als je zuvor...

Die Zeitschiene hab ich auch noch nicht so ganz überrissen. Aber was soll denn der Cliffhanger sein, wenn die Folge tatsächlich nur 2 Wochen vor der Hochzeit spielt? Nur die "Little down the road"-Szene? Das legenmarried? Dass BR heiraten wissen wir doch bereits, und es handelt sich um die letzte Sommerpause - also dürfen wir doch ein ganz besonderen Cliffhanger erwarten. lass Barney meinetwegen "legen..." sagen und im Herbst mit "dary" weitermachen, aber dann bitte bei einer Szene, die Ted und die Mutter betrifft...
#64
Interessantes Interview von Alyson Hannigan bei Letterman:



#65
Wenn uns Alyson da nicht komplett verarscht, ist das wohl der endgültige Beweis, dass wir die Mutter allerspätestens in 9x01 sehen.

Edit: Nur 1 Sache beschäftigt mich: Eine Ankündigung, dass man die Mutter sehen wird, würde die Quoten in die Höhe schießen. Vielleicht machen sie es halt aus Respekt vor den Fans nicht.
#66
Sneak Peeks zur Folge:
http://www.himym-fans.de/spoiler/8x24-so...peeks.html

Und noch ein kurzes Promo-Video:
http://www.hollywoodreporter.com/live-fe...her-520264

Nach den Infos, die wir jetzt haben, wäre es wirklich eine große Überraschung, wenn die Mutter am Montag nicht zu sehen sein würde.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • Awesome
#67
Oh Gott, bin ich aufgeregt. Ich kann es kaum bis Montag aushalten.
Auf der einen Seite ist es natürlich mein Wunsch die Mutter jetzt zu sehen, aber jetzt wo der Moment so nahe kommt, der Moment auf den wir 7 Jahre gewartet haben, ist es doch ein bisschen Schade, dass allzu bald alles vorbei sein wird, oder nicht?
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
[-] Folgende 4 Mitglieder gefällt HowIMetYourBarney's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, Depp, Awesome, Suits-007
#68
Lilly wird ne Wooo?


Andere Geschichte: Nach dem Sneak Peak dürfte Klar sein, dass es sich bei der Erzfeindin nicht um die Mutter handelt - dazu kommt sie viel zu unsympatisch rüber...

Und vielleicht zeigen sie uns im "Little down the road" - Finale wirklich das Gesicht der Mutter... Mann, da steigt die Spannung wieder...
#69
Mir geht es genau so wie HIMYB...
Aufregung pur!

außerdem sieht es mir so aus, als gäbe es das hier noch nicht:




die Aufregung wird nur noch größer... noch mehr Hinweise, dass wir die Mutter wirklich zu sehen bekommen...

Außerdem: mehrfaches Aawwww bei den B/R-Szenen...
jetzt kommt mir das mit den Jitters nicht mehr so vor, als könnte es was mit Ted zu tun haben...

EDIT: "That girl from season 3"!?! mein erster Gedanke: Bump-Girl-Theory...sorry, nur so ein Reflex
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • Awesome, Michaela R.
#70
Sie habens echt geschafft, dass ich doch wieder aufgeregt bin wegen dem Season Finale!

Wir sehen die Mutter! Ich glaubs noch gar nicht!!!!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information 8x24 Something New: Live-Chat Broda 0 3.388 14.05.2013, 00:02
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste