Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 8x24 Something New
#51
(02.05.2013, 18:35)spikamania schrieb: Was Barney betrifft. So viele Kameras die er überall hatt, und bei seiner Neugier und seinem Überwachunswahn, kann ich mir nciht vostellen das er das nicht weiss...

das waere aber schon bissel creepy - er benutzt das zwar ziemlich oft, mit den kameras, aber ich nehme mal an das das keine permanente installation ist...
#52
Glaubt ihr das Lily das Amulett noch hat? Oder hat sie es vllt. Barney gegeben? Das waere doch eine nette Geste/Zeichen um die 08/23 abzuschliessen. Kann ja sein das Ted Lily von dem Gespreach mit Robin erzaehlt und sie dann ihrerseits was unternimmt...

Wie auch immer die Producer haben auf Twitter gesagt das die Folge nur 30min ist mit dem Inhalt von einer Stunde. Also fuer mich klingt das nach vollgepackt und keine Zeit Dinge so auszuerzaehlen wie es sich gehoeren wuerde und die Leute das selber interpretieren zu lassen...
Was einen entweder enttaeuscht zuruecklaesst oder mit sehr viel Vorfreude auf die naechste Season...ich hoffe das letztere
#53
an einer Stelle bin ich verloren, wie kommt das Amulett zu Liliy?
Wurde das gesagt, oder wissen wir das nur aus der preview notiz?

Meine weitere Vermutlung zum Fortgang von Robins Krise...
Robin bespricht ihre Zweifel und pot. Restgefühle für Ted mit Lily und Lily plaudert aus versehen aus, dass Ted Victoia nicht geheiratet hat weil er dann den Kontankt zu Ihr hätte abbrechen müssen. -> Die Krise wird noch größer mit noch unbekanntem Ausgang
#54
Ich glaube, dass ich schon in einem anderen Thread was ähnliches geschrieben habe aber:

Laut Spoiler und Interviews heißt es ja, dass Ted eine wichtige Entscheidung trifft, "die ihn zur Mutter führt". Ich denke einmal stark, dass es um Robin geht und Ted nur Lily einweiht und auf der Hochzeit diese "Entscheidung" Ted zum Bahnhof bringt.

Schauen wir mal, am allerwichtigsten für 8x24 ist mir ein "a little ways down the road" ganz am Ende. Ob Bahnhof oder Ja-Wort ist mir dann egal.
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt The Best Man's Beitrag:
  • Depp, Shmosby, nilo-wait for it-bazinga
#55
Wichtige Entscheidung kann eben auch sein Robin wirklich endgueltig gehen zu lassen. Er hat dieses Gespraech mit Lily wo er scheinbar Lily beichtet das er nicht ganz ohne Emotionen auf diese Hochzeit schauen kann. Dann ist es an Lily ihm nen Kick zu geben und zu sagen das er weiterleben muss und Robin entgueltig vergessen.

Das mit dem Amulett ist was aus der preview. Ich weiss gar nicht genau wo ich das her habe, aber habe irgendwo gelesen das Robin Lily schon viel frueher von dem Amulett erzaehlt hat und das Lily das Ding ausgebuddelt hat um es spaeter Robin zu geben. Wuerde es gut finden, wenn schon Zeichen vom universum dann richtig, das Barney ihr das Amulett gibt.
#56
(07.05.2013, 23:38)nosy schrieb: Wichtige Entscheidung kann eben auch sein Robin wirklich endgueltig gehen zu lassen. Er hat dieses Gespraech mit Lily wo er scheinbar Lily beichtet das er nicht ganz ohne Emotionen auf diese Hochzeit schauen kann. Dann ist es an Lily ihm nen Kick zu geben und zu sagen das er weiterleben muss und Robin entgueltig vergessen.

Das mit dem Amulett ist was aus der preview. Ich weiss gar nicht genau wo ich das her habe, aber habe irgendwo gelesen das Robin Lily schon viel frueher von dem Amulett erzaehlt hat und das Lily das Ding ausgebuddelt hat um es spaeter Robin zu geben. Wuerde es gut finden, wenn schon Zeichen vom universum dann richtig, das Barney ihr das Amulett gibt.

Genau das ist ja das Problem. Er kann Robin nicht loslassen - dafür muss er die Mutter finden, die einzige Frau, die die Gefühle für Robin verschwinden lassen kann. Gespräche innerhalb der Gang hatten wir schon viele.
Zur Entscheidung: Wenn es nicht das Loslassen von Robin ist, dann kann es ausschließlich die Flucht zum Bahnhof sein. Sonst kann ihn nix mehr näher bzw. direkt zur Mutter führen. Die Hochzeit ist in wenigen Tagen.
#57
Naja aber degradiert das nicht die Mutter auch ein wenig? Das sie dafuer sorgen muss, das Ted sich in sie verliebt und Robin vergisst. Ich weiss nicht ich wuerde es besser finden wenn Ted " frei" ist bevor er sie trifft. Frei und bereit. Sonst bleibt sie doch irgendwie immer 2 te Wahl und das waere iregndwie schade finde ich...

Immerhin ist das der Grund warum Victoria die Reissleine gezogen hat, weil sie gesagt hat solange du nicht frei bist von Robin funktioniert das nicht. Und sie hatte ja Recht!
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt nosy's Beitrag:
  • Depp, awesomnes♥, nilo-wait for it-bazinga
#58
Promo:
http://www.himym-fans.de/spoiler/8x24-so...promo.html
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#59
Legend - wait for it - married - ob sie den so frueh reingestellt haben um die boesen Fangirls zu beruhingen Smile klingt zumindest nicht nach zweifeln

als sie das sagen, sitzen sie da nicht auf der Bank am Bahnhof? Vllt ist das das Ende. Der Cliffhanger, wir hatten ja schonmal ein lengendary season final....

----
mir faellt gerade noch was ein, sagt Lily nicht so komisch das sie was getan hat?
Koennte es sein das Robin ihr von dem Amulett erzaehlt hat und wie und warum sie es vergraben hat und Lily hat es ausgebuddelt weil sie wiedermal Relationshipmanipulator spielen wollte? Frage mich nur wenns so waere obs sies hat weil sie Ted/Robin verhindern wollte (wir wissen ja sie hat gegen Ted gewettet) oder jetzte erst weil sie auch nicht ueberzeugt von R/B. ist.

Die Fotos sind bissel uneindeutig - da wo Robin und Lily auf dem Sofa sitzen ist ein Flashback, Lily hat dunkle Haare, auf dem naechsten ist dann aber Robin mit einem/ihrem? Amulett zu sehen (in der Hand) und sie traegt dabei das gleiche wie bei der Sofaszene, also auch Flashback...
Irgendwie drehen sie da noch was...

Auch das Ted be careful, klingt als ob Ted noch was vorhat... hmm
#60
(08.05.2013, 07:49)nosy schrieb: Naja aber degradiert das nicht die Mutter auch ein wenig? Das sie dafuer sorgen muss, das Ted sich in sie verliebt und Robin vergisst. Ich weiss nicht ich wuerde es besser finden wenn Ted " frei" ist bevor er sie trifft. Frei und bereit. Sonst bleibt sie doch irgendwie immer 2 te Wahl und das waere iregndwie schade finde ich...

Immerhin ist das der Grund warum Victoria die Reissleine gezogen hat, weil sie gesagt hat solange du nicht frei bist von Robin funktioniert das nicht. Und sie hatte ja Recht!

Genau das find ich auch!!! Könnte jetzt nicht wieder der gute alte Rat "never invite an ex to your wedding" eine Rolle spielen?
Ted ist auf der Hochzeit und merkt, dass er da fehl am Platz ist? Er lässt Robin gehen in dem er die Hochzeit verlässt? Dann ist er "frei" und trifft auf die Mutter.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information 8x24 Something New: Live-Chat Broda 0 3.385 14.05.2013, 00:02
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste