Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 8x24 Something New
#31
Eine weitere Variante wäre, dass durch den Battel die Hochzeit des anderen Paares platzt, auf der Ursprünglich die Band spielen sollte. Auf diese Weise würden Robin und Barney dafür sorgen das die Mutter auf der Hochzeit erscheint....
Das ganze spielt ja eine Woche vor der Hochzeit oder und genau da kommt es doch zum umbuchen der Band oder?
#32
Nein. Nein nein nein nein nein.

Ich schließe mich Shmosby an. Bitte nicht! Das wäre die dämlichste Art, die Mutter einzuführen, die man sich vorstellen könnte. Das würde mir den ganzen Spaß an der Serie nehmen.

Die Mutter soll entweder eine wirklich alte Bekannte sein (egal ob wir sie schon lange gesehen haben, oder ob eine der Hauptfiguren sie schon ewig kennt, also zB eine Schwester, Kusine, Mitbewohnerin, Kollegin...) - also nicht eine, die bloß in der Folge vorher eingeführt wurde - oder eine wirklich unbekannte. Also jemand, den die anderen aus der Gruppe noch nicht kennen. Denn die Mutter bleibt Ted vorbehalten. Nennt mich einen verkappten Romantiker, aber Ted hat es sich verdient, dass er sie als erster sieht/trifft/mit ihr redet.
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Depp's Beitrag:
  • Shmosby, Modgar
#33
Ich mag diese theorieWink von spikamania obwohl dann die frage waere wie das rauskommen soll? Also das sie das paar waren, nur mal rein praktisch gedacht...

Ich kann verstehen das viele diese paar theorie nicht wirklich moegen, ist ja auch nur ne theorie. Frage die allerdings bleibt ist, warum gibts diese storyline im finale?
Bringen sie wirklich nur einen filler? Auch wenn dieser battle scheinbar hilft das Robin und Barney ihren ?streit? beilegen. Die Hochzeit bekommen wir ja fast sicher nicht und nur ein neues haus und eine " bonding" nacht von R/ B und das Minesota ding von M. scheint mir inhaltlich bissel mager....

Ps: seit dem neuen mobilinterface gehts zitieren nicht mehr....oder bin ich zu doof?
#34
Du sagst es selber - es handelt sich um das Finale der 8.Staffel. Das heißt, sie werden auf einen gigantischen, auf den letzten großen Cliffhanger hinarbeiten. Also wäre es doch äußerst kontraproduktiv, wenn die Mutter bereits auftaucht, denn sie ist ja das letzte große Geheimnis, dass Barney und Robin heiraten werden wissen wir ja bereits...

Dass dieses Battle dazu führt, dass die Band der Mutter frei wird, kann schon sein, auch wenn B/R davon nchts mitbekommen werden, Ted erfährt doch von Cindy, dass die Band der Mutter arbeitslos ist, oder?
#35
(29.04.2013, 09:36)Depp schrieb: Du sagst es selber - es handelt sich um das Finale der 8.Staffel. Das heißt, sie werden auf einen gigantischen, auf den letzten großen Cliffhanger hinarbeiten. Also wäre es doch äußerst kontraproduktiv, wenn die Mutter bereits auftaucht, denn sie ist ja das letzte große Geheimnis, dass Barney und Robin heiraten werden wissen wir ja bereits...

Dass dieses Battle dazu führt, dass die Band der Mutter frei wird, kann schon sein, auch wenn B/R davon nchts mitbekommen werden, Ted erfährt doch von Cindy, dass die Band der Mutter arbeitslos ist, oder?

Naja kaeme drauf an wie die Mutter auftaucht, kann ja sein das sie es so biegen, dass man sich die ganze Pause fragt, ob nun die Frau von dem Paar die Mutter ist oder nicht.
Z.b duch Futureted sagen zu lassen das sich das Paar getrennt hat und das ohne diese Trennung er nicht mit der Mutter zusammengekommen waere. Dann koennen es in der Tat 2 Paare sein:
1. entweder auf dessen Hochzeit auf dem die Mutter spielen sollte (aber wie soll das jemals rauskommen? die werden ja nicht zur Band sagen, du ihr wir heiraten nicht weil wir mit 2 Leuten namens Robin und Barney gestritten haben - wenn sie die Namen ueberhaupt wissen, es sei denn es waeren Freunde von der Mutter)
2. die Mutter selbst mit ihrem Freund

Die anderen Finals haben aber auch immer was abgeschlossen und nicht nur "cliffgehangen", frage mich was sie halt in diesem Final abrunden von der Staffel... ganz ohne waere doof, weil dann fuehlt es sich an wie jetzt die ganze Zeit, warten auf die naechste Folge, da erwarte ich mir schon noch was... und die Hochzeit ist es ja eben nicht!
#36
Naja, aber wenn es so käme - dann würde ich mir wünschen, dass es sich eben nicht um das Paar mit der Mutter handelt. Einfach weil ich die Mutter zum ersten Mal in der Farhampton Szene sehen will. Ein möglicher Cliffhanger wäre das allerdings schon, dass man eben nicht weiß ob sie die Mutter ist, und sich das dann den Sommer über fragt...
#37
Die werden doch kein Promo-Bild von der Mutter zeigen. Zudem haben Barney und Robin keine gute Erfahrung mit ihnen und gerade die Gang ist beim 1.Eindruck immer sehr kritisch.
#38
Wennniemand weiss das es die mutter ist, warum nichtauch ein Promobild, das faende ich dannschon irgendwie wieder witzig Smile
#39
So jetzt nach der letzten Folge, was bitte sagt uns der spoiler vom Set von Cobie und Neil. Ich Verstehe das jetzt nicht mehr so, es ist doch auf dem Junggesellenabschied nichts passiert, zumindest nicht zwischen Robin und Barney, was gerichtet werden muss. Oder uebersehe ich da ne tiefere Bedeutung?
Hoechstens zwischen Ted & Barney....
#40
Irgendwie hatte ich die Tage noch einen ganz anderen bizarren Gedanken bezüglich des Finales. Im Interview mit mit Cobie hieß es "we will see them not only getting merried"
Was ist, falls Robin, ganz unerwartet doch schwanger wird? Meistens ist es ja so das die Wahrscheinlickeit nur sehr gering ist und nicht null. Das wäre für Ted noch einmal ein lezter Schlag ins Gesicht....
Allerdings auch ziemlich entgen dem, was in Staffel 7 thematisiert wurde, also vermutlich nur eine bescheurte Idee...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information 8x24 Something New: Live-Chat Broda 0 3.388 14.05.2013, 00:02
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste