Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 8x24 Something New
#1
Spoiler & Spekulationen zu 8x24 Something New

Inhalt: folgt...

Ausstrahlung USA: 13.05.2013



Der Übersichtlichkeit halber hier schon mal der Spoiler-Spekulation-Thread zum Staffelfinale, das vermutlich den Titel "Something New" tragen wird.
Bisher bekannt:
Zitat:The finale takes place during the week leading up to the scheduled wedding: Barney and Robin connect in a sweet way; Marshall takes his first trip with baby Marvin to see Grandma in Minnesota; Lily gets offered a new job; and Ted makes a big decision that "will end the series as we know it," Bays says. "We're going to be taking some surprising risks with time. The finale is almost like a pilot for the new series that the ninth [and final] season becomes."
TVGuide

Casting-News von mikejonas:
Zitat:Casting notices have already gone out for the ep. The only thing notable is the appearance of an "a-hole couple" at a fancy restaurant Barney and Robin are having dinner at, which leads our pair to decide to "take down" the other couple.
IMDb.com

Titel laut ew.com mit einem Fragezeichen. - edit: stimmt aber nicht.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#2
(19.03.2013, 19:44)Broda schrieb: Titel laut ew.com mit einem Fragezeichen. - edit: stimmt aber nicht.

Ist der Titel mit einem Punkt? zumindest sagt das ein twittert das Carter:
The #himym finale is entitled "Something New." Not "Something New?" No question mark. Does that clear it up. I hope so?


Eehmm da ja schienbar in der letzten folge deutlich nochmal gesagt wurde das Ted die mum in 45 tagen trifft, was der 25.05 waere, dann heisst das wohl wirklich ein Final ohne Mutter, wenn sie im Raum-Zeit continuum bleiben Smile
#3
(26.03.2013, 13:26)nosy schrieb:
(19.03.2013, 19:44)Broda schrieb: Titel laut ew.com mit einem Fragezeichen. - edit: stimmt aber nicht.

Ist der Titel mit einem Punkt? zumindest sagt das ein twittert das Carter:
The #himym finale is entitled "Something New." Not "Something New?" No question mark. Does that clear it up. I hope so?


Eehmm da ja schienbar in der letzten folge deutlich nochmal gesagt wurde das Ted die mum in 45 tagen trifft, was der 25.05 waere, dann heisst das wohl wirklich ein Final ohne Mutter, wenn sie im Raum-Zeit continuum bleiben Smile

Jap es ist 100% mit Punkt. Die Mutter werden wir sicher in irgendeiner Form sehen - ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die Bahnhof-Szene in 8x24 keine Bedeutung hat.
Wenn er die Mutter in 45 Tagen trifft, dann spielt "Time Travelers" einfach am 10.4. - AUßER Ted trifft sie vor der Hochzeit. Wir wissen aber von 6x01, dass das nicht passiert Wink
#4
sorry ich sehe gerade auch das ich bloedsinn geschrieben habe...
aber 45 tage ergibt nicht so viel sinn... so oder so... Smile

Naja in 06.01 sagt er das er die Mutter on a day of a wedding trifft (gerade nochmal nachgelsen Smile) kann man jetzt auch anders auslegen - es liegt zwar nahe das das auch B/R wedding ist aber - mal den faden von band oder DJ aufgenommen - da springt die band 5 wochen vorher(war doch so oder?) ab und er trifft Cindy - kann ja sein das Ted zu nem Gig der Motherband geht um sie zu bestellen (so aehnlich wie bei best prom ever) hiesse ja genaugenommen er wuerde sie auch auf ner wedding treffen... ist vllt bissel weit hergeholt, aber gut Smile koennte auch das laecheln erklaeren das er auf den lippen hat als er zur band schaut...(also das er sie schon kennt)
#5
(26.03.2013, 14:58)nosy schrieb: sorry ich sehe gerade auch das ich bloedsinn geschrieben habe...
aber 45 tage ergibt nicht so viel sinn... so oder so... Smile

Naja in 06.01 sagt er das er die Mutter on a day of a wedding trifft (gerade nochmal nachgelsen Smile) kann man jetzt auch anders auslegen - es liegt zwar nahe das das auch B/R wedding ist aber - mal den faden von band oder DJ aufgenommen - da springt die band 5 wochen vorher(war doch so oder?) ab und er trifft Cindy - kann ja sein das Ted zu nem Gig der Motherband geht um sie zu bestellen (so aehnlich wie bei best prom ever) hiesse ja genaugenommen er wuerde sie auch auf ner wedding treffen... ist vllt bissel weit hergeholt, aber gut Smile koennte auch das laecheln erklaeren das er auf den lippen hat als er zur band schaut...(also das er sie schon kennt)

Beim Lächeln fällt sie ihm glaube ich das 1.Mal auf. Als er Cindy trifft findet die Hochzeit in 1 Woche statt, da gibt es keine Zeit mehr Smile
Wegen "day of a wedding" - CBCT haben schon bestätigt, dass das extra erwähnt haben, weil er sie erst später am Bahnhof trifft und nicht wegen einer möglichen anderen Hochzeit.
#6
(26.03.2013, 16:04)The Best Man schrieb: Wegen "day of a wedding" - CBCT haben schon bestätigt, dass das extra erwähnt haben, weil er sie erst später am Bahnhof trifft und nicht wegen einer möglichen anderen Hochzeit.

Okay das ist mir dann bei all den infos entfallen, gab ja schon so viel diskussionen...
Zumal genaugenommen trifft er sie ja auch auf der Hochzeit - nur redet er vllt nicht mit ihr - was man halt so als treffen definiert....
bleibt also nur das abwarten ob uns dieser day of the wedding eben in dieser Folge gezeigt wird oder nicht... da halten sie sich ja sowas von bedeckt...

Aber wenn sie die Hochzeit nicht in der 08.24 zeigen muessen wir uns hier enfach im Forum zur hochzeitsfeier am 25.05 treffen - auf das Brautpaar doch???
#7
(26.03.2013, 13:26)nosy schrieb:
(19.03.2013, 19:44)Broda schrieb: Titel laut ew.com mit einem Fragezeichen. - edit: stimmt aber nicht.

Ist der Titel mit einem Punkt? zumindest sagt das ein twittert das Carter:
The #himym finale is entitled "Something New." Not "Something New?" No question mark. Does that clear it up. I hope so?


Eehmm da ja schienbar in der letzten folge deutlich nochmal gesagt wurde das Ted die mum in 45 tagen trifft, was der 25.05 waere, dann heisst das wohl wirklich ein Final ohne Mutter, wenn sie im Raum-Zeit continuum bleiben Smile

also wenn ich so nachzähle komme ich von gestern weg (25.3) + 45 Tage auf den 9.05 - hmmm ist also auch nicht der 13.05 - we will see
#8
(26.03.2013, 21:27)Michaela R. schrieb: also wenn ich so nachzähle komme ich von gestern weg (25.3) + 45 Tage auf den 9.05 - hmmm ist also auch nicht der 13.05 - we will see

der 9.05 macht Sinn da kein mensch an einem Montag heiratet wenn man am donnerstag heiratet kann man am abend oder am freitag verreisen ohne das der wochenend verkehr einen stört
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#9
In der Folge wurde glaube ich gesagt, dass das alles im April stattfindet, also passen die 45 Tage ja perfekt auf den 25.05.
Zum Titel: warum sollte da denn noch ein Punkt hin? Wird einfach "Something New" sein und fertig.
#10
(26.03.2013, 21:27)Michaela R. schrieb: also wenn ich so nachzähle komme ich von gestern weg (25.3) + 45 Tage auf den 9.05 - hmmm ist also auch nicht der 13.05 - we will see

Die Ereignisse der Folge finden im April statt, der Erzähler sagt ja am Anfang kids, in april of 2013, daher denke ich schon, dass er die Mutter am Tag der Hochzeit kennen lernt

edit: zu spät


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information 8x24 Something New: Live-Chat Broda 0 3.386 14.05.2013, 00:02
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste