Umfrage: Was ist besser?
Ente
Kaninchen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ente oder Kaninchen?
#1
Question 
Ich bin gespannt.
zum Thread der Folge
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
(09.02.2011, 17:45)Broda schrieb: Ich bin gespannt.
zum Thread der Folge

Oh Gott, du hast tatsächlich ne Umfrage gestartet. LOL


Oh man aber um die Frage beantworten zu können muss ich noch bis zur Folge heute Abend warten. Weiß nämlich gar nicht mehr wofür das Kaninchen und die Ente stand Icon_redface
Zitieren
#3
um die umfrage zu beantworten musst du nur wissen was du lieber hast kaninchen oder enten... kaninchen die kleinen flauschigen herzigen tierchen oder die enten die einen mit dem quacken nerven...^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#4
Um es mit Marshalls Worten zu sagen: "Ducks are jerks!"
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • awesomnes♥
Zitieren
#5
(09.02.2011, 18:16)Mermegil schrieb: um die umfrage zu beantworten musst du nur wissen was du lieber hast kaninchen oder enten... kaninchen die kleinen flauschigen herzigen tierchen oder die enten die einen mit dem quacken nerven...^^

Icon_rolleyes

Hmm, dann habe ich doch die Folge etwas schlechter in Erinnerung. Dachte zunächst, dass Kaninchen und Enten so eine Geheimisvolle Bedeutung haben wie bei HIMYM die Begriffe "Strecker" und "Beuger" oder so ähnlich. Die Folge lief ja auch vor ein paar Tagen / Wochen mal wieder im TV.

Hmm neue Umfrage Broda ? Big Grin


Also hier ist ganz klar mein favorit das Kaninchen. Außerdem war mir Bugs Bunny immer sympathischer als Duffy Duck Icon_cool
Zitieren
#6
Ganz klar Kaninchen
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#7
Ganz klar Ente
Zitieren
#8
Kaninchen natürlich! Wink
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#9
Enten schmecken besser!
Kaninchen sind süßerBig Grin
Nach was soll man da jetzt gehn?^^
Ich sag Kaninchen!
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#10
Ich sag definitiv Enten, weil die sich sowohl auf Wasser, als auch auf Land und sogar in der Luft bewegen können.
Kaninchen können nur blöd übers Feld hoppeln und Gänge graben.
Bro Kodex Art.69.
Aber ja!

Bild
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  X oder Y? Broda 415 398.146 26.04.2015, 00:37
Letzter Beitrag: Hanodo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste