Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 8x23 Something Old
#11
(14.03.2013, 15:50)The Best Man schrieb: Ich könnte mir die letzte Szene der Staffel am Bahnhof ungefähr so vorstellen:

"On this day I was at a point where I lost the last hope that something like destiny really exists. But I was proven wrong." Dann fliegt plötzlich der gelbe Regenschirm an ihm vorbei

Das mit dem schirm wegfliegen mag ich...
Aber an sich kennt Ted die Mutter da ja schon - er sieht sie defenitief spielen auf der Hochzeit das sieht man in 8.13, plus er weiss das es Cindys roommate ist und das sie special ist... vllt endet die szene eher damit das er sieht das sie da steht und auf sie zugeht und irgendwas unsinniges sagt - so wie ich habe deine Wade vor 3Jahren schonmal gesehen oder sowas Smile

(14.03.2013, 15:50)The Best Man schrieb: die Folge endet mit den Worten "Kids, and that's how I met your mother."

Das wuerde doch eher zur aller aller letzten folge passen oder?? so muss es eigentlich aufhoeren...
#12
Press Release:

Zitat:ROBIN IS DESPERATE TO FIND HER “SOMETHING OLD” SHE BURIED IN CENTRAL PARK YEARS EARLIER FOR THE WEDDING, ON “HOW I MET YOUR MOTHER,” MONDAY, MAY 6
Ray Wise Returns as Robin Sr.

“Something Old” — Robin is desperate to find her “something old” she buried in Central Park years earlier for the wedding. Meanwhile, Marshall and Lily ask for Ted’s help packing for Italy, and Barney bonds with Robin, Sr., on HOW I MET YOUR MOTHER, Monday, May 6 (8:00-8:30 PM, ET/PT) on the CBS Television Network. Ray Wise returns as Robin, Sr.

CHEAT TWEET: Will Robin find her #somethingold 4 the wedding, that she buried in Central Park years earlier? #HIMYM 5/6 @8PM ET/PT http://bit.ly/156wkWh

SERIES REGULARS:
Josh Radnor (Ted)
Jason Segel (Marshall)
Cobie Smulders (Robin)
Neil Patrick Harris (Barney)
Alyson Hannigan (Lily)

RECURRING CAST:
Bob Saget (Narrator)

GUEST CAST:
Ray Wise (Robin Sr.)
Albert Tsai (Kaden)
Billy 4 Johnston (Tanner)
Michael Leone (Kid #1)
Daniel Harris (Kid #2)
Robert Sloan (Kid #3)
Jacob Guenther (Kid #4)
George Barrera (Mariachi #1)
Eduardo Reynoso Jr. (Mariachi #2)
Sam Marchan (Mariachi #3)
Sonora Chase (Mother)

WRITTEN BY: Carter Bays and Craig Thomas, co-creators and executive producers
DIRECTED BY: Pamela Fryman
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#13
Ich will ja jetzt nicht ausflippen, aber...steht da wirklich der Name der MUTTER??!!
#14
Das wird sie kaum sein. Vielleicht so eine "was wäre wenn" Mutter.
Bild
#15
Ja würde mich wundern wenn sie das ist, vielleicht auch einfach wieder so wie am Anfang der Staffel mit der Schauspielerin (Name vergessen), die quasi nur role-model für die Mutter war.
Was ich ja viel interessanter finde ist der Satz "Meanwhile, Marshall and Lily ask for Ted’s help packing for Italy"
Bin gespannt ob sie das wirklich durchziehen..
"Dibs was implied!"
#16
Oder es ist die Mutter von einem der 4 Kinder oder mehreren, die im Cast aufgezählt wurden, aber was weiß ich Big Grin
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Lizz's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
#17
(12.04.2013, 10:25)Shmosby schrieb: Ja würde mich wundern wenn sie das ist, vielleicht auch einfach wieder so wie am Anfang der Staffel mit der Schauspielerin (Name vergessen), die quasi nur role-model für die Mutter war.
Was ich ja viel interessanter finde ist der Satz "Meanwhile, Marshall and Lily ask for Ted’s help packing for Italy"
Bin gespannt ob sie das wirklich durchziehen..

Das finde ich auch interressant, vor allem wenn sie wirklich nach italien gehen- fuer wie lange? Das wirft dann natuerlich die frage auf wie staffel 9 wird... Also wenn M+L laenger als ueber den sommer gehen, muss das konzept der naechsten staffel doch sehr anders sein...geht ja nicht das sie nicht dabei sind oder nur per chat oder sowas (das hoffe ich zumindest nicht) was dann widerum die frage aufwirft wie anders es wird, das es anders ist haben sie ja angedeutet...

Aber ob sie gehen duerfte ja schon in der naechsten folge benatwortet werden oder?

Was mother angeht, stimme ich Lizz zu, koennte mir vorstellen das es die mutter eines der 4 kinder ist, das wuerde zumindest logisch sein, denn Ted trifft sie doch erst auf der hochzeit und geheiratet wird ja in der folge noch nicht, woher dann die mutter....
#18
Nein, die ist zu alt. Das ist sicher die Mutter von 1 der 4 Kinder. Vielleicht gibt es einen Flirt mit Robin Senior beim Lasertag und Barney ist der Wingman oder so Big Grin
#19
Hat jemand den spoiler ueber die season finals vollstaendig verstanden? Jetzt gibts den auch in einer losen version ohne all die anderen serien. Da wo cobie und Neil draussen sitzen.
Meine frage ist eigentlich was cobie meint wenn sie sagt Barney wird durch seine Bachalorparty wieder bissel wie der alte und Robin bekommt Zweifel... What the hack passiert da noch?
Vllt heisst ja auch darum die folge sth old, nicht nur wegen Robins vergrabenen Dingen sondern auch wegen Barneys benehmen. Das hoert sich alles nicht nach Wolke sieben an sondern ehr nach nochmal maechtig stress. Ob das was mit der Anwesenheit von Quinn auf dieser Party zu tun hat?
#20
hier noch 2 fotos, witzig Robin als "teenager" naja ganz geht das nicht auf, denn es muss ja vor der Sparkels zeit sein und wie 13/14 sieht sie wirklich nicht aus (dafuer ist sie auch einfach zu gross, selbst die NL- teenanger sind da noch kleiner Smile)

http://www.seat42f.com/how-i-met-your-mo...l?pid=2110

aber gut...

Ach und ich glaube im hintergrund, das sind vllt die Kinder und deren Mutter ueber die hier geredet wurden Smile nicht die Mum


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste