Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 8x21 Romeward Bound
#1
Spoiler & Spekulationen zu 8x21 Romeward Bound

Inhalt: Als der Captain Lily einlädt als seine Kunstexpertin ein Jahr nach Rom zu ziehen, fürchtet sie, dass Marshall ihr das übel nehmen würde. Ted und Barney sind unterdessen von einer Frau besessen, die ihren unglaublichen Körper unter einem dicken Mantel versteckt.

Ausstrahlung USA: 15.04.2013


Spoiler von mikejonas:
Zitat:The casting notice has at least two women in separate instances opening "shapeless raincoats" to reveal gorgeous, scantily-clad bodies. There's a third woman from a fantasy sequence who speaks in an Italian accent, and finally, there's a fantasy future 20-year-old Marvin.



Zitat:Romeward Bound” — When The Captain asks Lily to move to Rome for a year to be his art consultant, she fears that Marshall will resent her. Meanwhile, Ted and Barney become obsessed with a girl who is hiding her amazing body under a puffy coat, on HOW I MET YOUR MOTHER, Monday, April 15 (8:00-8:30 PM, ET/PT) on the CBS Television Network. Kyle MacLachlan returns as The Captain.

CHEAT TWEET: Lily contemplates an offer 2 move 2 Rome w The Captain. Will she take the job & move her family? #HIMYM 4/15 @8PM ET/PT http://bit.ly/1038vbU

SERIES REGULARS:
Josh Radnor (Ted)
Jason Segel (Marshall)
Cobie Smulders (Robin)
Neil Patrick Harris (Barney)
Alyson Hannigan (Lily)

RECURRING CAST:
Bob Saget (Narrator)

GUEST CAST:
Kyle MacLachlan (The Captain)
Mircea Monroe (Liddy)
Mario Di Donato (Autctioneer)
Robert Baxt (Bernard)
Jocelyn Osorio (Belissima)

WRITTEN BY: Chuck Tatham
DIRECTED BY: Pamela Fryman
GENRE: COMEDY
RATING: To Be Announced
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#2
Rom?!? Das klingt ja, als würde sie ernsthaft darüber nachdenken. Sowas kann sie jetzt noch weniger bringen, als vor sieben Jahren.
#3
(26.03.2013, 16:02)Awesome instead schrieb: Rom?!? Das klingt ja, als würde sie ernsthaft darüber nachdenken. Sowas kann sie jetzt noch weniger bringen, als vor sieben Jahren.

Warum nicht wenn sie ihr Family mitnimmt?
noch ist Marshall - ja was ist er eigentlich? er hat sich beworben als Richter - aber was macht er jetzt? ist mir irgendwie entfallen, ging schon lange nicht mehr darum....In Rom brauchen sie auch Law-leute...
Ist doch ne nette auszeit 1 Jahr Rom...und Kinder lieben Pasta...
#4




PROMO
#5
Drehen die Leute im livejournal schon durch, weil Barney auf andere Frauen guckt?
"Dibs was implied!"
#6
Wahrscheinlich ist ihnen birdwatching zu disrespectful, wie ihnen vieles zu respectlos ist gegenueber seiner verlobten
keine ahnung obs in den usa den guten alten spruch gibt: appetit holen ist erlaubt, gegessen wird zu hause... Nichts anderes macht er die ganze zeit mit seinen spruechen...Smile

Ps: und ich glaube je juenger und " romantischer " die leute sind desto unrelastischer die erwartungen wie sich verlobte verhalten... Ich find die promo ok, auch wenn sie nicht viel sagt ueber die episode... Nur das barney wohl weigerhinnauf der suche ist seinen alten lebenstil in seine neue situation zu integrieren bzw andersrum
#7
Ted würde das nie machen (zumindest nicht, wenn er mit Robin zusammen wäre...)
#8
Ehrlich??? Auch Ted wuerde nach anderen Frauen schauen, es ist ein Mann, sie schauen alle, auch Frauen schauen, warum auch nicht, jemand anders attraktief finden heisst doch nicht seinen Partner nicht mehr zu lieben.... Manche reden nur nicht so drueber wie Barney...
Himym uebertreibt vllt das ein oder andere mal, aber hinter der ueberzeichnung der karaktere steht einfach mal das wahre Leben, darum mag ich die Serie es ist keine soapopera! Ich binim gleichen alter wie Ted und co und ich finde das alles ziemlich gut passend auf diese Lebensphase... Wie gesagt ueberzeichnet, aber erkennbar
#9
Sicher sieht man als vergebener Mann auch mal "attraktiefen" Frauen hinterher, aber nicht so demonstrativ und offen wie Barney... der sollte sich schämen...
#10
(10.04.2013, 13:18)mephisto1986 schrieb: Sicher sieht man als vergebener Mann auch mal "attraktiefen" Frauen hinterher, aber nicht so demonstrativ und offen wie Barney... der sollte sich schämen...

Finde ich witzig das du das so siehst als Mann - ich als Frau finde das gar nicht so schlimm was er da macht, zumal wie gesagt Barney ist ne ueberzeichnete Figur, die man im wirklichen Leben so wohl nicht auf der Stasse trifft (zumindest selten in der Form)...

Ich finde den birdwatching Vergleich relatief witzig Smile ausserdem macht er es (zumindest inder szene) nicht offen vor Robin sondern vor seinen Freunden und das ist auch nochmal was anderes...
Aber gut ich bin ein bekennender Nicht-romantiker - vllt daher mein Mangel an Sensibilitaet Smile
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nosy's Beitrag:
  • Franci711


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste