Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 8x21 Romeward Bound
#11
Sorry für OT, aber es heißt attraktiv und relativ. Weil Du ja anscheinend den leichten Hinweis von Mephisto nicht verstanden hast. Wink
Bild
#12
Eigentlich bin ich auch die Unromantik in Person, aber seit ich meine große Liebe gefunden habe, beteilige ich mich, was Machosprüche etc. angeht, gar nicht mehr im Männerkreis... vielleicht bin ich dazu auch nicht Barney genug xD
#13
(10.04.2013, 18:13)Eli schrieb: Sorry für OT, aber es heißt attraktiv und relativ. Weil Du ja anscheinend den leichten Hinweis von Mephisto nicht verstanden hast. Wink

Ot : Ich sehe diese fehler nicht mehr, ich schreibe sehr selten in deutsch, meist den ganzen tag auf niederlaendisch und da wirds halt mit f geschrieben und ich weiss dann oft nicht mehr was nun wo richtig ist und ich sehs auch nicht, dafuer gleichen sich die Sprachen zu sehr....Dadurch sind meine posts bissel dyslektisch angehaucht....

Was die geschichten mit Barney angeht... Ich sehe das leute mit diesem verhalten nen problem haben und ich verstehs halt nicht wirklich, wir reden hier ueber ne comedyserie und ueber einen karakter der sich darueber definiert! Ihn ueber nacht zu aendern waere nicht nur super unglaubeuerdig, sondern wuerde auch den Himymwitz bissel wegnehmen....

Und es ist ja in den letzten folgen auch deutlich geworden das Robin damit nicht so ein problem hat. Sonst haette sie sich nicht in eine solchen macho verliebt - das an erster stelle.
Er ist ja nicht erst seit gestern so, sondern seit 7 jahren, zeit genug zu wissen worauf man sich einlaesst. Ausserdem kann Robin bloede sprueche von ihm doch ganz gut haendeln - wie z.b. wo sie ihm sagt das sie denkt das sie schwanger ist...

Letztendlich ist es eine comedyserie...

Edit: hab die promo nochmal gesehen und meine frage waere immernoch was daran jetzt der schaemteil ist:
Barney fragt warum man in eine bar geht, um drinks und frauen zukriegen, und bemerkt dann das er beides zu hause hat ( also keine bar braucht dafuer, darum die frage warum sie in die bar gehen)
Der zweite teil ist, das er sagt es ist wie vogelbeobachten und jetzt sieht er gerade einen zweibruestigen.... Robin...
Sooo das wars schon, oder habt ihr mehr gesehen? Find ich jetzt nicht sehr offending....

EditEdit: vielleicht is es auch egal, jeder kann die dinge interpretieren wie er will.... Smile
#14
Hier gibt es einen Sneak Peek zur A-Story:
http://www.spoilertv.com/2013/04/how-i-m...21_11.html

schön mal wieder eine Lily bzw. M/L Folge zu bekommen!
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste