Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
12.50%
4 12.50%
sehr gut
34.38%
11 34.38%
gut
34.38%
11 34.38%
ok
15.63%
5 15.63%
naja
3.13%
1 3.13%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8x18 Immer Ärger mit Barney // Weekend at Barney's
#1
Inhalt: Nachdem Ted und Jeanette sich getrennt haben, versucht Barney ihm zu helfen bei einer neuen Frau zu landen - mit Hilfe des Playbooks, von dem Robin dachte, dass es zerstört ist. Lily hofft unterdessen bei einer Galerieeröffnung einen guten Eindruck zu machen, doch Marshall zieht unabsichtlich die ganze Aufmerksamkeit auf sich.

Ausstrahlung: 17.07.2013
Originaltitel: Weekend at Barney's
Ausstrahlung USA: 25.02.2013

Icon_arrow mehr Infos
Icon_arrow Spoiler & Spekulationen zur Folge
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Die Folge war lustig (sehr gut) aber storymäßig ganz klar eine 6! Das ist das Ende der (ich traue mich zu sagen) letzten großen Sweeps und dann das?? Ted hat jetzt eine zerstörte Wohnung und ist bis zur Hochzeit definitiv single. Aber das wussten wir ALLES schon! Bei 3 Wochen Pause kurz vor dem """Grande Finale""" (unter dicken "") hätte ich mir schon mehr erwartet.
Die Playbook-Story hätten sie viel viel besser lösen können, indem Barney extra für Ted eine Kopie zum Aufheitern bereithielt, nicht sein eigenes Original. CBCT sind genial aber diesmal wird und soll es auch Kritik regnen.

Zu den positiven Dingen:
- Die Paketlieferung. Geniales Spiel, bis auf den Penisteil Big Grin
- Marshall
Zitieren
#3
Ich unterschreibe das dann mal so.
Zusätzlich: Gewartet hatte ich auf eine große resolution, aber das war bei weitem nicht genug. (Dass Robin das gereicht hat...)
Für mich vollkommen unnötig, die Magie aus "Step 10" zu nehmen, nur um es am Ende in die Luft gehen zu lassen... DAMN IT WRITERS!

Generell fand ich aber M/L wieder ziemlich gut. (Der Lichtblick)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#4
Ich fand die folge relativ gut. Natürlich war es jetzt nicht der Hammer, so kurz vor den 3 Wochen Pause, aber das muss es meines achtens auch nicht. Ich denke einfach, dass nicht jede Folge vor einer Pause, mit einem Knall gehen muss.

M/L war wirklich gelungen und hat mir sehr Spaß gemacht, das zu sehen. Am besten war natürlich der Skittles-Teil (Skittles *__*)... Da musste ich schon herzhaft lachen.

Allerdings habe ich eibe zwiespaltige Meinung, was die Playbook Story angeht.
Auf der einen Seite, finde ich sie ziemlich unnötig, eben weil Barney das Playbook schon zerstört hatte, auch wenn es nicht das Original war, aber es hätte sein können.
Auf der anderen Seite, fand ich das Ende auch ziemlich cool.
Alle sitzen auf der Straße und das Playbook geht in die Luft und dazu brennen Ted's Boots.
"Das Alte wird abgeworfen und nun geht es für sie weiter nach vorne"

Sehr schön Smile
It's gonna be legen...wait for it... dary!

"There are certain rules about the war. Rule number one is young man die, and rule number two is, docotors can't change rule number one" - MASH
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Franci711's Beitrag:
  • Buttercup
Zitieren
#5
Warum die roten Schuhe? Waruuuum? Big Grin

Die Folge war ganz okay, aber absolut nichts besonderes. Der Teil mit Marshalls Skittles war allerdings wirklich lustig.
Ansonsten bin ich doch etwas traurig, dass das Playbook nun scheinbar endgültig zerstört ist. Die Boots stehen vermutlich für das Ende von Teds Dating-Leben. Mal schauen, schwanke zwischen gut und okay, eher okay.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#6
(26.02.2013, 11:26)Shmosby schrieb: Warum die roten Schuhe? Waruuuum? Big Grin
Die Boots stehen vermutlich für das Ende von Teds Dating-Leben.

Naja sein Datingleben war aber doch etwas erfolgreicher als seine Versuche die Stiefelchen in sein Outfit zu integrieren (auch wenn er seine "the one" noch nicht hat) Wink
Daher denke ich das die Schuhe eher fuer alle falschen Entscheidungen stehen...Jeanette war die letzte und hat sie auch zerstoert....
Zitieren
#7
alles in allem eine sehr gute folgem nur begreife ich nicht wie barney immer die frauen bekam wenn er seinen Penis erwähnt hat^^ und nun ist das playbook also endlich explodiert udn für immer zerstört
einfach hammer waren die vielen zaubertricks die barney machte wärhend er robin überzeugen möchte das er halt so ist^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#8
(26.02.2013, 13:54)Mermegil schrieb: alles in allem eine sehr gute folgem nur begreife ich nicht wie barney immer die frauen bekam wenn er seinen Penis erwähnt hat^^ und nun ist das playbook also endlich explodiert udn für immer zerstört
einfach hammer waren die vielen zaubertricks die barney machte wärhend er robin überzeugen möchte das er halt so ist^^

Ja das lehrt uns, man sollte für eine Frau immer genug Blumen im Anzug parat haben und für nervige Freunde immer Fake-Konzertkarten Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren
#9
(26.02.2013, 13:54)Mermegil schrieb: alles in allem eine sehr gute folgem nur begreife ich nicht wie barney immer die frauen bekam wenn er seinen Penis erwähnt hat

Wie, ihr bekommt keine frauen durch die erwaehnung eures Penis? kann ich als frau seinde gaaarrr nicht verstehen....
Zitieren
#10
(26.02.2013, 13:54)Mermegil schrieb: nur begreife ich nicht wie barney immer die frauen bekam wenn er seinen Penis erwähnt hat^^

Er hat "Penis" halt richtig betont /ausgesprochen Wink

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Barney blutüberströmt-Was ist passiert? Suits-007 8 5.864 24.05.2013, 15:25
Letzter Beitrag: barneyyy
  8x02 Mit Klaus zuhaus // The Pre-Nup Broda 33 17.549 06.03.2013, 19:54
Letzter Beitrag: nosy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste