Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
38.71%
12 38.71%
sehr gut
45.16%
14 45.16%
gut
16.13%
5 16.13%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8x17 Der Aschenbecher // The Ashtray
#11
Barney wollte einfach bei der "legendären"Geschichte dabei sein mehr lief da nicht ab ist eben schon so das Barney neben seinen legendären-geschichten nichts hat und er sich angegrieffen fühlt wenn die anderen aus der gruppe legendäe sachen erleben ohne ihn passt doch zu ihm den ganz erwachsen ist er noch immer nicht ist auch gut so sonst wird die serie ja langweilig wenn alle erwachsen wären
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#12
Ganz ordentliche Filler-Folge, wobei es am Ende ja dann doch noch etwas mit langfristigen Auswirkungen gab.
Allerdings schon wieder dieses Stilmittel, dass eine Szene mehrmals gezeigt wird in leicht veränderter Form - war allerdings dieses Mal deutlich besser gemacht.
Zum Thema B/R: nachdem es am Anfang der Staffel um die beiden ging und am Ende vermutlich auch wieder, werden ein paar Folgen ja wohl zu verkraften sein. Es ist halt eigentlich ein Nebenplot (wenn auch ein nicht ganz unwichtiger). Genial fand ich übrigens Robins Gesichtsausdruck, als Barney ihre Aufgabe erklärte ("Robin has pleasing me sexually").
Bei der Pressemitteilung zu der Folge muss übrigens einiges schief gelaufen sein - der Guest Cast war außer dem Captain ein komplett anderer.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#13
Ich muss sagen, diese Folge hat mir sehr gut gefallen. Es gibt nicht wirklich viele Filler-Folgen, die ich mir mehrmals ansehen würde, aber diese gehört auf alle fälle dazu.

Endlich wurde mal eine Story für Lily angeschnitten. Das war auch mal lange nötig gewesen. Auch wenn ich ein großer B/R Shipper bin muss selbst ich sagen, dass die beiden sehr viel Story eingenommen haben, was natürlich total notwendig war, damit wir weiter Richtung Mutter gehen können.
Aber dafür gingen nach der Geburt von Marvin, Lily und Marshall ziemlich unter, was ziemlich Schade ist.

Aber diese Folge fand ich wirklich ziemlich lustig und hat mich wirklich zum Schmunzeln gebracht.

Alles in allem, hat sie mir sehr gut gefallen. Ein legendary ist es für mich jetzt nicht, aber als Filler-Folge wirklich sehr unterhaltsam. Wenn sie die nächsten Fillerfolgen auch so gut hinbekommen, dann kann die 8. Staffel als wirklich gelungen erklärt werden. Smile
It's gonna be legen...wait for it... dary!

"There are certain rules about the war. Rule number one is young man die, and rule number two is, docotors can't change rule number one" - MASH
Zitieren
#14
Commentar von meinem freund zu dieser folge:
Sehr schoeeeeenn, und wo ist jetzt die mama? Wink

Ne richtig nette folge! Aber mal ganz doof gefragt, warum findet jeder das das ne filler folge war? Ich finde das die story doch recht vorwaerts war, vllt nicht fuer ted, aber fuer den rest? Und wenn sie die sendeplaetze nicht getauscht haetten waere es vllt auch gar nicht so als fillerfolge ruebergekommen....dann waere teds story mit J. Abgeschlossen und man haette das hinterherschieben koennen. Wie wuerde denn z.zt. ne nichtfillerfolge aussehen?

Ich mochte den lily part sehr, das hat in der tat mal wieder gut getan das sie was erreicht hat.
Zumal das echt ne gang folge war, jeder durfte mitspielen selbst barney der nicht dabei war durfte am ende noch ein play unterbringen...
Jeder hatte eigentlich einenguten part in de folge, das macht sie doch recht rund - fand auch marshalls reaktion witzig und die tatsache das er und lily was abgesprochen haben, wie in diesem film dessen namen mir gerade nicht einfaellt. Fuer 4 mio wuerde er also auch seine frau verkaufen....

Und wie die wahrnehmung doch unterschiedlich sein kann, B. part war in der tat ehr harmlos und vollkommen ok Smile nach den reactionen im LJ haette ich sonstwas erwartet aber das war witzig und nichthumilating Wink und maenner - gebts ruhig zu, welche mann traeumt nicht von einer ' offenen ' beziehung. Fakt ist leider dass es in den meisten faellen nicht functuniert und darum die menschen doch eher bei monogamie bleiben ( naja bis auf die paar staemme mit vielweiberei, aber gut Wink )
Und das weiss B. auch nur zu gut, aber probieren kann man ja....

By the way, ich mag das prinzip wo sie die gleiche szene mehrmalmaus sicht der verschiedene mitspieler zeigen, das zieht sich ja auch wie ein roter faden durch die serie, manchmal,in einer folge, manchmal wie bei der kennelernszene von lily und marshall verstreut ueber verschiedene staffeln....
Zitieren
#15
(19.02.2013, 18:31)Broda schrieb: Ganz ordentliche Filler-Folge, wobei es am Ende ja dann doch noch etwas mit langfristigen Auswirkungen gab.
Allerdings schon wieder dieses Stilmittel, dass eine Szene mehrmals gezeigt wird in leicht veränderter Form - war allerdings dieses Mal deutlich besser gemacht.
Zum Thema B/R: nachdem es am Anfang der Staffel um die beiden ging und am Ende vermutlich auch wieder, werden ein paar Folgen ja wohl zu verkraften sein. Es ist halt eigentlich ein Nebenplot (wenn auch ein nicht ganz unwichtiger). Genial fand ich übrigens Robins Gesichtsausdruck, als Barney ihre Aufgabe erklärte ("Robin has pleasing me sexually").
Bei der Pressemitteilung zu der Folge muss übrigens einiges schief gelaufen sein - der Guest Cast war außer dem Captain ein komplett anderer.

Schließe mich hier an, nur das ich ein Legendary der Folge geben, habe seit langem nicht mehr so herzhaft bei himym gelacht wie in dieser Folge. Schön fand ich auch Lilys kleine Identitätskriese und das sie nun einen neuen Job hat. Birgt vielleicht die Möglichkeit den Captain ab und zu mal zu sehen, fand seine Austritt eigentlich im recht amüsant. Auch fand ich Robin sehr witzig wie sie sich auf den Captain stürzt und dann auf dem Bett landend eingeschlafen ist.
Mal die Frage ans Forum, hat Lily diesen blöden Elefanten gemalt, so wie sie auf ihn beharrt hat?
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt RobinScherbatsky's Beitrag:
  • Robinluna
Zitieren
#16
(19.02.2013, 22:11)RobinScherbatsky schrieb: Mal die Frage ans Forum, hat Lily diesen blöden Elefanten gemalt, so wie sie auf ihn beharrt hat?

Ich denke nicht, zumindest muesste sich ihr stil zwischen nude marshall und dem olifant sehr geaendert haben....
Zumal sie ja den namen von dem kuenstler gesagt haben...

Auf jeden fall hat das bild so gar nicht zu dem rest der einrichtung gepasst Wink

Was hat der kaptain eigentlich aufnehem wollen mit seinem tivo, da stand irgendwas mit housewifes? Vllt auch ein kleiner seitenlink....
Zitieren
#17
da stand was von "the real houswife of..." in amerika gibt es anscheinend ein "real houswife of"- jedem scheiss kaff selbst wen es nur 1 einwohner hat xD
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#18
Was ist ein real housewife bitteschoen, die am besten putzen kann?
Merkwuerdig, aber gut ich denke das haben sie absichlich gemacht, auch wenn nur ein real und kein desperate war Smile
Zitieren
#19
Ich bin ja der extreme Barney&Robin fan, aber mich interessieren die anderen Charaktären genauso wie die 2 Wink HIMYM ist genau wegen den 5 Charaktären so bekannt und erfolgreich weil jeder was besonderes hat, wobei meine Neugier zur Mutter immer mehr steigt, freu mich schon aufs Staffelfinale *-*

Und die folge war schon extrem lustig, vor allem Ted voll High und Robin total betrunken Big Grin Big Grin *thumbs up*
Mein Herz gehört "How I Met Your Mother" denn es ist meine LIEBE, SUCHT und gleichzeitig meine DROGE!!!
Ted, Marshall, Lily, Robin und Barney die beste Gang die es JEMALS gab Wink

Bild

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste