Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S09
#41
(14.05.2013, 18:12)Eli schrieb: MUSS es allein deswegen:
http://www.theslapbetcountdown.com/

Welches Datum ergibt das eigentlich?

Naja die letzte Ohrfeige wünsche ich mir aber nicht in einem Flash Forward, sondern direkt auf der Hochzeit.
Am besten direkt beim/nach dem Ja-Wort, damit die Leute im LJ völlig durchdrehen und zu Marshall Hatern werden. Big Grin
Zitieren
#42
(14.05.2013, 18:12)Eli schrieb: MUSS es allein deswegen:
http://www.theslapbetcountdown.com/

Welches Datum ergibt das eigentlich?

18. November. Ist ein Montag. Passt also zum Sendetermin - sofern sich daran nichts ändert.
Zitieren
#43
Es ist eigentlich so wie immer: Sie können eine Hammer-Staffel hinlegen - dazu gefällt mir Option 3 ganz gut, die Hochzeit ist die "Framing-device" und die Hauptstory, aber es gibt viele Flashbacks und -forwards, die irgendwie das alte HIMYM feeling beibehalten und tolle Möglichkeiten bieten (zurückbringen von Gueststars etc.)...

oder es total verhauen, langweilig werden lassen, OOC geraten, den Charakter oder irgendwas anderes an der Mutter verdödeln usw.

Ich bin aber relativ zuversichtlich und dem, wonach es im Moment aussieht, auf keinen Fall abgeneigt.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#44
Ich stelle mal eine Theorie auf was ich mir denke wie es mit Ted weitergeht.

Ich bin da ein wenig verwirrt. Will er Robin die Halskette jetzt als "Zeichen" schenken das sie zu ihm gehört? Wenn dem so ist, wieso verwirft er dann den Plan mit Chicago nich? What ever....

Wenn er das so im Sinn hat läuft es (so vermute ich) darauf hinaus das er, kurz vor dem Moment der Übergabe es sich anders Überlegt und das Teil stattdessen Barney überreicht. Er schenkt ihm das "Something Old" welches dann als Sinnbild für Robin selbst steht - er lässt sie endlich ein für alle mal los.
Zitieren
#45
(14.05.2013, 21:17)The-Olive-Theory schrieb: Ich bin da ein wenig verwirrt. Will er Robin die Halskette jetzt als "Zeichen" schenken das sie zu ihm gehört? Wenn dem so ist, wieso verwirft er dann den Plan mit Chicago nich?

Die Halskette ist ein Zeichen dafür, dass Barney und Robin zusammengehören, das denkt Ted zu mindest (glaube ich). Aber das was du denkst, ist glaube ich das, wovor Lilly Ted warnt. Vielleicht denkt Lilly, dass sich Robin wenn sie die Kette von Ted bekommt sich wieder an diese Nacht erinnert...
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#46
Ich denke mal, dass er die Halskette als Abschiedsgeschenk an Robin sieht und damit ein Kapitel in seinem Leben schließen will.


Zu Staffel 9:
Zitat:CBS entertainment president Nina Tassler has now confirmed for TVLine that Season 9′s entire run will, in fact, span the wedding weekend and just the wedding weekend, as the comedy details “how each character, before Ted, meets the mother. So, they each meet her independently before he does.”
http://tvline.com/2013/05/15/how-i-met-y...oductions/
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#47
Nein. Das ist echt enttäuschend.

Ich hätte es Ted so gegönnt, wenn die Mutter "sein" Ding gewesen wäre. Wenn er sie als erste getroffen hätte, wenn er sie den anderen vorstellen hätte können.

Dass Lilly und Marshall sie vorher kennen lernen geht ja vielleicht noch, aber ich hätte mir einfach gewünscht, dass Ted sie nicht mit Barney und Robin teilen muss, wenn ihr versteht was ich meine...
Zitieren
#48
Oho, ich muss sagen ich mag die Idee mit dem Weddingweekend, obwohl die Mehrheit der Kommentare dazu eher negatiev ist, wenn man sich das mal durch liest. Ich kann mir vorstellen das sie da was cooles draus machen. Und wenn ich lese das jeder der anderen die Mutter eher trifft als Ted - finde ich ne witzige Idee - zumal vllt haben die anderen ja auch irgendeine unbewusste Verbindung zu ihr. z.B Barney koennte sie erkennen von dieser Party - immerhin mit seinem gruenen Anzug war er ja nicht zu uebersehen. Da koennten sie dann die Story was sie all die Jahre getan hat drumstricken... ich denke es gibt viel interessante Moeglichkeiten...

Viele Erwartungen gehen darauf das mehr von Ted/Mother Beziehung gezeigt wird, weil man jetzt so lange gewartet hat. Aber an sich wuerde ich MET mit treffen/ kennenlernen uebersetzten und dann waere an dem Punkt ja auch tatsaechlich Schluss. Ich kann mir zwar vorstellen das Ted dann noch was nachschiebt wie: Ja Kinder und dann haben wir ... das gemacht und ... und dann zeigen sie bissel was. Aber ich kann mir nicht vorstellen das sie mehr als 1 Folge damit fuellen. Zumal die Tochter 2015 schon geboren ist, das laesst eh nicht viel Zeit zum daten wenn er die Mutter Mitte 2013 kennenlernt Smile
Irgendwie waere ich damit auch zufrieden, denn aus dem was wir bisher wissen, wissen wir ja das sie gluecklich sind...

(15.05.2013, 16:27)Depp schrieb: Ich hätte es Ted so gegönnt, wenn die Mutter "sein" Ding gewesen wäre. Wenn er sie als erste getroffen hätte, wenn er sie den anderen vorstellen hätte können.
Dass Lilly und Marshall sie vorher kennen lernen geht ja vielleicht noch, aber ich hätte mir einfach gewünscht, dass Ted sie nicht mit Barney und Robin teilen muss, wenn ihr versteht was ich meine...

Siehs mal andersrum, wenn alle sie kennenlernen und sie ne tolle Person finden, ist das wenn Ted sie dann anbringt wie als ob sie in die Familie aufgenommen wird. Und da wir ja diesen Part wahrscheinlich nicht sehen werden, ist das vllt die Art dem Zuschauer zu zeigen das sie dann perfekt in die Gang reinpasst.

Ich verstehe was du meinst mit als erste haben, aber sie haben ja auch gesagt das Ted den Glauben an die grosse Liebe aufgegeben hat, vllt muss die Gang ihn erst noch pushen um sie kennenzulernen. Was ist wenn Farhampton nicht die Szene ist wo er sie anspricht. Was ist wenn er die Chance nicht nutzt und aber Lily z.B uebers Telefon davon erzaehlt und die Gang dann dafuer sorgt das er nicht nach Chicago und die beiden sich kennenlernen? Irgendwie sowas kann ja auch noch kommen. Denn alle (mir inklusive) denken das er sie am Bahnhof anspricht, was wenn nicht?
Zitieren
#49
Zitat:CBS entertainment president Nina Tassler has now confirmed for TVLine that Season 9′s entire run will, in fact, span the wedding weekend and just the wedding weekend, as the comedy details “how each character, before Ted, meets the mother. So, they each meet her independently before he does.”
http://tvline.com/2013/05/15/how-i-met-y...oductions/
Dadurch könnte die Mutter ein bisschen besser in die Gang eingegliedert werden (was aber wohl egal sein wird, wenn es nur um die Hochzeit geht), aber irgendwie gefällt mir der Gedanke nicht, dass Ted der letzte ist der sie trifft. Na ja, mal sehen wie das umgesetzt wird.

(15.05.2013, 16:31)nosy schrieb: Ich kann mir zwar vorstellen das Ted dann noch was nachschiebt wie: Ja Kinder und dann haben wir ... das gemacht und ... und dann zeigen sie bissel was.
Wenn es in S09 wirklich nur um die Hochzeit gehen sollte, dann hoffe ich, dass man sowas wie am Ende von Scrubs macht, so eine kleine Diashow, das war richtig emotional und wäre auch für HIMYM ein perfektes Ende.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#50
Also, das gefällt mir garnicht. Wir haben jetzt geduldig How i met barney & robin geguckt, undzwar mehrere Staffeln lang. Das ist alles schön und gut.
Aber verdammt nochmal jetzt ist TED dran! Es heißt auch nicht how the gang met your mother, sonder how I (!) met your mother. Ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass das gut wird. Ich würde es Ted einfach so sehr gönnen, wenn er sie einfach komplett UNABHÄNGIG von der ganzen Clique kennenlernt, und dass ER sie den anderen auch als DIE EINE vorstellt. Aber allein der Gedanke, dass Robin sie zB eher kennenlernt ist schon scheiße.

Man man man, ich hoffe nur, dass die das nicht versauen.
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt Eli's Beitrag:
  • Depp, Modgar, TheBarnacle
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Achtung, ultimativer Spoiler: Wer das Finale auf englisch geguckt hat... Gnarf 0 4.802 03.08.2014, 08:14
Letzter Beitrag: Gnarf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste