Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S09
#31
Aber hallo - denn dann wäre der Höhepunkt der Serie die Hochzeit von Barney und Robin. Die Serie dreht sich aber um Ted und seine Suche nach der wahren Liebe...

Es geht nicht nur ums aussehen - Cindy ist schließlich auch ein nettes, sympathisches Mädchen. Also warum sollte ein Mann nach drei Treffen mit ihr Schluss machen, um was mit der Mutter anzufangen?
Zitieren
#32
(14.05.2013, 12:38)TheBarnacle schrieb:
(14.05.2013, 11:30)nosy schrieb: Wenn wir davon ausgehen das die komplette Staffel 09 die 3 tage von und bis zur Hochzeit sind
Genau das hoffe ich nicht, das wäre mir als letzte Staffel irgendwie unwürdig, da will ich, wie du gesagt hast, etwas über die Mutter erfahren. Ich setze da mal alle Hoffnungen in CC, dass der restliche Weg zur Hochzeit so wenig Folgen wie möglich beansprucht.

Darauf würde ich nicht hoffen. Dieser 56 Stunden Countdown wurde nicht umsonst gezeigt und den werden wir auch in jeder S09-Folge sehen. Sonst hätten die ganzen Aussagen von CBCT wenig Sinn. ("spielen mit der Zeit", "verrückte neue Erzählweise")
Zitieren
#33
(14.05.2013, 12:49)Depp schrieb: Die Serie dreht sich aber um Ted und seine Suche nach der wahren Liebe...

Ja natuerlich und die findet er an diesem einen Tag und als Hoehepunkt wuerde ich damit nicht die Hochziet sehen sondern das davor und danach. Wir haben 5 Leute fuer die sich an oder nach diesem Tag alles aendern wird/soll - Lily und Marshall gehen vllt nicht nach Italien, das heisst Marshall hat entschieden das seine Karriere wichtiger ist als Lilys und er wird endlich das was er immer wollte...
Ted will SEIN haus verkaufen und nach Chicago - nach dieser Hochzeit!
Robin und Barney die beiden die am wenigsten mit heiraten am Hut hatten sind am Ende der Tage verheiratet!
Und die Mutter trifft ihren zukuenftigen Mann!
Find ich jetzt nicht so unwichtige Schritte - das sind doch alles irgendwie turningpoints....wenn das alles aufgeloest wird, ist die Story doch auserzaehlt - den Rest sollten die Kinder wissen....finde es also nicht schlecht das da mehr Zeit fuer ist.

(14.05.2013, 12:49)Depp schrieb: Es geht nicht nur ums aussehen - Cindy ist schließlich auch ein nettes, sympathisches Mädchen. Also warum sollte ein Mann nach drei Treffen mit ihr Schluss machen, um was mit der Mutter anzufangen?

Weil die Mutter vllt das gewisse etwas hat, das sie mit dem Ticket nach Farhampton satz nicht so richtig zeigen konnte???
Oder weil Cindy inderekt den Maennern das Gefuehl gegeben hat das sie eigentlich nicht auf Maenner steht? Unbewusst? Was weiss ich, aber ich finde das jetzt nicht zu dem Bereich der Unmoeglichkeiten gehoerend.
Zitieren
#34
Ich hätte mich eindeutig für Cindy entschieden... und viele andere wohl auch... klar, bei ner Beziehung ist der Charakter entscheidend und das Aussehen halt das i-Tüpfelchen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mehrheit der Männer bei der spontanen(!) Wahl auf den ersten Blick(!) zwischen Cindy und der Mutter (falls sie es denn ist) wirklich nicht Cindy nimmt...
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt mephisto1986's Beitrag:
  • Depp
Zitieren
#35
Naja es wuerde nicht fuer die Mehrheit der Maenner sprechen wenn alle den gleichen Geschmack haetten oder?

Das ist bissel wie Brad Pitt und Johnny Depp vergleichen und sagen das die Mehrheit der Frauen lieber mit dem einen oder anderem ausgeht...
Sie hat eben einen ganz anderen Style bissel das Reh... vllt fliegen da die die HIMYM fans hier nicht so drauf, aber es gibt bestimmt Maenner die drauf stehen.
Ausserdem geht es bei der Sache mit Cindy nicht um den ersten Blick, sondern das als sie sie kennenlernen lieber mit ihr zusammen sind als mit Cindy...
Zitieren
#36
Aus dem Press Release von CBS zum Finale:
Zitat:Bays: "Our ninth season will tell the epic story of the longest wedding weekend ever. We hope you like it. Next stop, Farhampton...”

Und hier noch Spekulationen von Alan Sepinwall, wie das aussehen könnte:
Zitat:1)They pull a "Lost" season 4, and Barney and Robin's wedding weekend becomes a framing device to flashforwards of Ted and the Mother's life together in the days, weeks, months and/or years that follow that wedding;

2)They use the wedding as a framing device for a parallel flashback narrative about what the Mother was up to over the last 8 years, including the various times (Ted's lecture to the wrong college class, Ted dating Rachel Bilson) when their paths briefly, tangentially crossed. That's one of the ideas Thomas mentioned a couple of years ago for what they might do if a ninth season happened;

3)A combination of the two, where sometimes we see the Mother's past and sometimes her future with Ted.

(There's also the horrific fourth option, which I'd rather not consider: that the great bulk of each episode is about wedding weekend hijinx, and every once in a while we cut to the Mother sitting on an LIRR train, tuning her guitar bass, or doing something else on her own for five seconds.)
Quelle: http://www.hitfix.com/whats-alan-watchin...comes-next

Ich hoffe mal auf Option 3.

Und noch ein Anmerkung:
Bitte hier keine Diskussionen zur Mutter bzw. ihrer Schauspielerin. Dafür gibt es ja diesen Thread: Die Mutter
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#37
Och nö. Ich hoffe auch eher auf Option 3. Ich fand es immer toll, dass die Folgen quasi in Echtzeit waren, und aktuelle Ereignisse wie Thanksgiving, Weihnachten, Hurricanes etc. eingebunden wurden.
Zitieren
#38
Schließe mich da auch an und hoffe auf Option 3. NAja, jetzt geht also wieder die lange Wartezeit losSad
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#39
HIMYM ohne McLaren's geht sowieso nicht, es muss Flashbacks/forwards geben!
Zitieren
#40
MUSS es allein deswegen:
http://www.theslapbetcountdown.com/

Welches Datum ergibt das eigentlich?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Achtung, ultimativer Spoiler: Wer das Finale auf englisch geguckt hat... Gnarf 0 4.685 03.08.2014, 08:14
Letzter Beitrag: Gnarf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste