Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S09
Mal wieder was neues über eine Folge:
http://barneyrobin.livejournal.com/1079922.html

Solche Zufälle: gerade jetzt haben wir in Deutsch angefangen, Faust zu lesen...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
Und es wurde mal wieder munter getauscht: Mom & Dad ist nun Folge 10, Bedtime Stories 11. Bass Player Wanted somit vermutlich 12.

Zitat:Question: As nice as it was to see The Mother on How I Met Your Mother again this week, I worry we’re going to have to wait another month before she returns. Please tell me we won’t have to wait another month before she returns. —Caroline
Ausiello: My always-reliable gut tells me she will resurface later this month — perhaps in more than one episode. But what I know for sure is that with her next appearance, she will meet another member of the gang.
http://tvline.com/2013/11/05/the-big-ban...-spoilers/
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
"Always reliable gut..."???!? na klar, Ausiello (der Mann, der felsenfest davon überzeugt war, dass Robin wirklich schwanger ist...), wir wissen ja nicht mal, ob "Bass player wanted" (wo sie doch ziemlich sicher drin vorkommt) überhaupt noch vor dem Mid-seasonfinale kommt. Hoffentlich hat er dieses Mal recht...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
Tja, "later this month" war dann doch etwas früher Smile

The Rehearsal Dinner ist nun Folge 9x12 am 2. Dezember (Quelle: CBS) . Bass Player Wanted wandert somit wieder nach hinten. Ich könnte mir vorstellen, dass die Show damit dieses Jahr schon am 2. Dezember in Winterpause geht.

Die weiteren bekannten Folgen:
9x14 "Slapsgiving 3"
9x16 "How Your Mother Met Me"
9x18 "Sunrise"
9x20 "Daisy"
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
Zu 9x20 "Daisy": Ich habe kein gutes Gefühl bei diesem Titel und glaube, dass Carter Bays & Craig Thomas schon vor 9 Jahren tatsächlich DAS dunkle Ende im Kopf hatten. Schaut euch die 20.Folge seit Staffel 5 genauer an - wir bekommen jedes Mal einen Zukunftsausblick, der mit Leben und Tod spielt und meistens betrifft es Teds Zukunft:

S05 "Home Wreckers": Ted kauft sein zukünftiges Haus.
S06 "The Exploding Meatball Sub": Das Ende ist vielleicht nicht real, trotzdem spielt es mit dem Tod in der Zukunft bzw. Barney spielt mit ihm.
S07 "Trilogy Time": Teds Tochter, ein neues Leben.
S08 "Time Travelers": Ein Tease, dass die Mutter tot sein könnte.
S09 "Daisy": Die Blume Daisy ist ein SYMBOL DES TODES.

Das wäre natürlich eine unglaubliche Vorausplanung der Entwickler aber gerade dafür sind die beiden ja bekannt.
Mal sehen, momentan bauen wir ja viele Sympathien mit der Mutter auf, sie wird als Herzensmensch dargestellt. Riesenrespekt für CC, sollten sie sich das wirklich trauen. Die Fangemeinde wird dadurch natürlich gespalten.
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt The Best Man's Beitrag:
  • Modgar
Zitieren
Ehmm seit wann ist denn DAISY ein Symbol des Todes?
Das Gaensebluemchen steht meines Erachtens nicht fuer Tod, wenn das was ich so finde stimmt, stehts eher fuer Reinheit und Unschuld, dann koennte das eher fuer die Tochter stehen als fuer die Mutter...Die Lilie ist ne Totenblume.

Mann koennte weniger dunkel sagen dass die 20te Folge mit Teds Zukunft zu tun hat, Haus kaufen, Tochter, Mutter treffen in 45 tagen...
Zitieren
(15.11.2013, 12:07)nosy schrieb: Ehmm seit wann ist denn DAISY ein Symbol des Todes?
Das Gaensebluemchen steht meines Erachtens nicht fuer Tod, wenn das was ich so finde stimmt, stehts eher fuer Reinheit und Unschuld, dann koennte das eher fuer die Tochter stehen als fuer die Mutter...Die Lilie ist ne Totenblume.

Mann koennte weniger dunkel sagen dass die 20te Folge mit Teds Zukunft zu tun hat, Haus kaufen, Tochter, Mutter treffen in 45 tagen...

Das mit der Daisy habe ich mal in einem anderen Forum gelesen. Hat glaube ich einen kulturellen Hintergrund. Aber eigentlich hast du recht ja Smile
Zitieren
(14.11.2013, 21:53)The Best Man schrieb: Zu 9x20 "Daisy": Ich habe kein gutes Gefühl bei diesem Titel und glaube, dass Carter Bays & Craig Thomas schon vor 9 Jahren tatsächlich DAS dunkle Ende im Kopf hatten. Schaut euch die 20.Folge seit Staffel 5 genauer an - wir bekommen jedes Mal einen Zukunftsausblick, der mit Leben und Tod spielt und meistens betrifft es Teds Zukunft:

S05 "Home Wreckers": Ted kauft sein zukünftiges Haus.
S06 "The Exploding Meatball Sub": Das Ende ist vielleicht nicht real, trotzdem spielt es mit dem Tod in der Zukunft bzw. Barney spielt mit ihm.
S07 "Trilogy Time": Teds Tochter, ein neues Leben.
S08 "Time Travelers": Ein Tease, dass die Mutter tot sein könnte.
S09 "Daisy": Die Blume Daisy ist ein SYMBOL DES TODES.

Das wäre natürlich eine unglaubliche Vorausplanung der Entwickler aber gerade dafür sind die beiden ja bekannt.
Mal sehen, momentan bauen wir ja viele Sympathien mit der Mutter auf, sie wird als Herzensmensch dargestellt. Riesenrespekt für CC, sollten sie sich das wirklich trauen. Die Fangemeinde wird dadurch natürlich gespalten.

Kannst du mir mal eben auf die Sprünge helfen. Wo ist in der Tease, dass die Mutter tot sein könnte? Man könnte die Sache mit den 45 Tagen zwar so auffassen. Es könnte aber auch einfach nur so sein, dass er gerne weitere 45 Tage zusätzlich mit ihr verbringen würde zusätzlich zu der Zeit, die er bis zum Erzählpunkt im Jahr 2030 mit ihr verbracht hat und zukünftig mit ihr verbringen wird. Oder habe ich etwas übersehen`?
Zitieren
(15.11.2013, 22:27)Youtube_Clip_Guy schrieb:
(14.11.2013, 21:53)The Best Man schrieb: Zu 9x20 "Daisy": Ich habe kein gutes Gefühl bei diesem Titel und glaube, dass Carter Bays & Craig Thomas schon vor 9 Jahren tatsächlich DAS dunkle Ende im Kopf hatten. Schaut euch die 20.Folge seit Staffel 5 genauer an - wir bekommen jedes Mal einen Zukunftsausblick, der mit Leben und Tod spielt und meistens betrifft es Teds Zukunft:

S05 "Home Wreckers": Ted kauft sein zukünftiges Haus.
S06 "The Exploding Meatball Sub": Das Ende ist vielleicht nicht real, trotzdem spielt es mit dem Tod in der Zukunft bzw. Barney spielt mit ihm.
S07 "Trilogy Time": Teds Tochter, ein neues Leben.
S08 "Time Travelers": Ein Tease, dass die Mutter tot sein könnte.
S09 "Daisy": Die Blume Daisy ist ein SYMBOL DES TODES.

Das wäre natürlich eine unglaubliche Vorausplanung der Entwickler aber gerade dafür sind die beiden ja bekannt.
Mal sehen, momentan bauen wir ja viele Sympathien mit der Mutter auf, sie wird als Herzensmensch dargestellt. Riesenrespekt für CC, sollten sie sich das wirklich trauen. Die Fangemeinde wird dadurch natürlich gespalten.

Kannst du mir mal eben auf die Sprünge helfen. Wo ist in der Tease, dass die Mutter tot sein könnte? Man könnte die Sache mit den 45 Tagen zwar so auffassen. Es könnte aber auch einfach nur so sein, dass er gerne weitere 45 Tage zusätzlich mit ihr verbringen würde zusätzlich zu der Zeit, die er bis zum Erzählpunkt im Jahr 2030 mit ihr verbracht hat und zukünftig mit ihr verbringen wird. Oder habe ich etwas übersehen`?

Darum schreibe ich ja "könnte". CC war es sicher bewusst, dass sie mit dieser Szene die Leute zum Nachdenken anregen.
Zitieren
Bei der gestrigen Feier zur 200. Folge fiel auch folgender Satz:
Zitat:Craig Thomas: April 28th [when the series finale concludes] at 9 PM is the end of HOW I MET YOUR MOTHER.
http://www.givememyremote.com/remote/201...es-finale/

Das Ende scheint also früher zu sein, als gedacht. Die Zeit 9pm deutet zudem auf eine Doppelfolge hin.

Bilder gibt es hier: http://www.cbs.com/shows/how_i_met_your_...ion/46563/
Videos hier: http://www.spoilertv.com/2013/11/how-i-m..._7908.html
Und einen Bericht hier: http://www.thewrap.com/how-i-met-your-mo...thomas-cbs
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Achtung, ultimativer Spoiler: Wer das Finale auf englisch geguckt hat... Gnarf 0 4.799 03.08.2014, 08:14
Letzter Beitrag: Gnarf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste