Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV Couples March Madness 2013
#1
Bitte hier abstimmen:

http://www.zimbio.com/brackets/TV+Couple...dness+2013
Zitieren
#2
Wir lagen mal mit 67% vorne... wie das passiert ist?...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • awesomnes♥
Zitieren
#3
Haben sie jetzte mit 500 stimmen verloren??? How the hack? Was fuer eine Abstimmung die bei beiden Paaren mit 50/50 endet? Die ueberzaehligen stimmen sind nicht mal 1% wert.
Na das ist ja mal aergerlich.....
Zitieren
#4
Lustig sind wieder die Leute im barneyrobin.livejournal. Drehen völlig durch, dass die Fans des Gegners alles Fanboys/Fangirls sind und alles tun, nur dass ihr Favorit vorne ist. Die Ironie...
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt The Best Man's Beitrag:
  • Shmosby, Mermegil
Zitieren
#5
Genial ist auch der Umkehrschluss das die anderen geschummelt haben müssen, dann die Bestätigung zu bekommen das es der Fall war, weil sie Stimmen abgezogen bekommen, dann aber selbst den Umkehrschluss zu ziehen zu schummeln und das auch noch in einem für jedermann sichtbaren Forum zu diskutieren.
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Shmosby's Beitrag:
  • The Best Man
Zitieren
#6
(09.04.2013, 18:06)Shmosby schrieb: Genial ist auch der Umkehrschluss das die anderen geschummelt haben müssen, dann die Bestätigung zu bekommen das es der Fall war, weil sie Stimmen abgezogen bekommen, dann aber selbst den Umkehrschluss zu ziehen zu schummeln und das auch noch in einem für jedermann sichtbaren Forum zu diskutieren.

Ja hahaha das hab ich auch schon alles gelesen. Die lächerlichste Aussage ist ja folgende: "Wenn jetzt eine neue Folge HIMYM läuft, würde ich eher 100-Mal für B/R stimmen."
*facepalm*
Zitieren
#7
Schade das ich das nicht viel früher gesehen hab ^^
Zitieren
#8
Ich habe auch gestimmt, aber es ging ja nur einmal vom gleichen PC. Diese cockie geschichtenfand ich dann doch bissel zu aufwendig um mehrfach zu stimmen Wink " echte" fans sind doch herrlich, ich sage nur beliebers....wahrscheinlich habe die leute nicht viel, anderes um sich draufzustuerzen... Ich habe noch gar nicht in LJ geschaut, aber ich kann mir die discussion lebhaft vorstellen....
Da hat auch die twitteraufforderungnvon NPH nichts genuetzt Smile ansonsten haetten sie jetzt 5,5 mio stimmen haben koennen Wink das wares ja mal gewesen....

PS: jezte muessen wir aber auch eigentlich dafuer sorgen das "der gegner" nicht gewinnt oder ??? Ab heute kann man stimmen....
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nosy's Beitrag:
  • Mermegil
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste