Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Episoden Elimination Staffel 08
(30.06.2013, 10:13)Mermegil schrieb: Platz 01 :8.24 - Something New
Platz 02: 8.11&12 - Verhext / The Final Page
Platz 03: 8.01 - Farhampton / Farhampton
Platz 04: 8.20 - Die Zeitreisenden / The Time Travelers
Platz 05: 8.19 - Die Festung der Barnigkeit / The Fortress
Platz 06: 8.23 - The Bro Mitzvah
Platz 07: 8.06 - Café der Trennungen / Splitsville
Platz 08: 8.10 - Im Wandschrank / The Over-Correction
Platz 09: 8.17 - Der Aschenbecher / The Ashtray
Platz 10: 8.18 - Immer Ärger mit Barney / Weekend at Barney's
Platz 11: 8.14 - Der Unsichtbarkeits-Ring / Ring Up!
Platz 12: 8.13 - Band oder DJ / Band or DJ?
Platz 13: 8.15 - Die dunkle Seite / P.S. I Love You
Platz 14: 8.21 - Romeward Bound
Platz 15: 8.23 - Something Old
Platz 16: 8.07 - Der Stempel / The Stamp Tramp
Platz 17: 8.08 - Zwölf wuschige Weiber / Twelve Horny Woman
Platz 18: 8.03 - Die Super-Nanny / Nannies
Platz 19: 8.16 - Zwei Irre / Bad Crazy
Platz 20: 8.02 - Mit Klaus zuhaus / The Pre-Nup
Platz 21: 8.09 - Die Hummertherapie / Lobster Crawl
Platz 22: 8.05 - Zwei durchtriebene Hunde / The Autumn of Break-Ups
Platz 23: 8.04 - Wer möchte Pate werden? / Who Wants to Be a Godparent?

Dafür, dass "Something New" im Folgenthread anfangs so sehr auseinandergerissen wurde, ist es jetzt umso bemerkenswerter, wie schnell - und mit welchem Vorsprung die Episode Staffelsieger geworden ist. Es scheint wohl wie mit Ted und der Auserwählten zu sein: Es ist zwar nicht Liebe auf den ersten Blick, aber dafür umso intensiver auf den zweiten Blick Wink
True story! Big Grin
Zitieren
nja für mich waren beide episoden gut aber gab bessere und noch einen krieg beginnen in dem man die episode raufholt die so oder so verliert bringt ja nichts Wink
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Mermegil's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
Da sind find ich ganz andere Sachen die das Ranking komisch aussehen lassen...
Ich fände es sehr interessant ein Ranking zu sehen, wenn jeder nur EINMAL abstimmen kann... Also jeder vergibt Punkte von 1-23, die am Ende zusammenzählen und dann eben eine Liste erstellen. Das wäre find ich aussagekräftiger. Denn irgendwie haben es doch schwachere, stärker kritisierte Folgen ziemlich weit nach oben geschafft
Bild
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Staffel Elimination riepichiep 101 89.239 24.10.2014, 06:22
Letzter Beitrag: riepichiep
  Episoden Elimination Staffel 09 Broda 217 182.120 16.10.2014, 11:42
Letzter Beitrag: Puzzles
  Episoden Elimination Staffel 06 RobinScherbatsky 223 198.492 11.07.2012, 15:41
Letzter Beitrag: Shmosby
  Episoden Elimination Staffel 07 Broda 249 220.732 15.06.2012, 13:35
Letzter Beitrag: Michaela R.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste