Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 8x17 The Ashtray
#1
Spoiler & Spekulationen zu 8x17 The Ashtray

Inhalt: Als Ted einen unerwarteten Anruf vom Captain bekommt, denkt die Gang an ihr letztes peinliches Aufeinandertreffen zurück.

Ausstrahlung USA: 18.02.2013

Icon_arrow mehr Infos


Press Release:
Zitat:TED RECEIVES A CALL FROM THE CAPTAIN, WHICH PROMPTS THE GANG TO REMEMBER THEIR LAST UNCOMFORTABLE ENCOUNTER WITH HIM, ON “HOW I MET YOUR MOTHER,” MONDAY, FEB. 18
Kyle MacLachlan Returns as The Captain

CHEAT TWEET: Ted receives a weird call from The Captain, what do u think he could possibly want? #HIMYM 2/18 @8PM ET/PT http://bit.ly/WMZAfu

“The Ashtray” — When Ted receives an unexpected call from The Captain, the gang reminisced about their last awkward encounter with him, on HOW I MET YOUR MOTHER, Monday, Feb. 18 (8:00-8:30 PM, ET/PT) on the CBS Television Network.

SERIES REGULARS:
Josh Radnor (Ted)
Jason Segel (Marshall)
Cobie Smulders (Robin)
Neil Patrick Harris (Barney)
Alyson Hannigan (Lily)

RECURRING CAST:
Bob Saget (Narrator)

GUEST CAST:
Kyle MacLachlan (The Captain)
Ellen D. Williams (Patrice)
Alexis Denisof (Sandy Rivers)

WRITTEN BY: Carter Bays and Craig Thomas, co-creators and executive producers
DIRECTED BY: Pamela Fryman
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#2
Bilder:
http://www.himym-fans.de/episodenguide/s...htray.html
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
#3
Der guest cast ist toll, aber die Bilder machen mich noch nicht wirklich glücklich...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#4
Sie sind bei einer Vernisage, was hat der Captain mit Kunst? Geldgeber? vllt...
Barney mit Bass und Blondies , auf der gleichen Veranstaltung? Ist auch er so ein lebendes Kunstwerk...Hat Barney einen Bass? oder ist der sogar von der Mutter???

Nicht wirklich aussagekraeftige Bilder...alles offen was passiert, hoffentlich nicht nur filling sondern auch bissel Story
#5
Die Bilder sehen für mich sehr nach Szenen aus Flashbacks aus. Robin scheint keinen Ring zu tragen und die Bilder von Barney sehen auch eher nach dem alten Womanizer-Barney aus.
Da die Folgen 17 und 18 bei der Ausstrahlung gedreht wurden, ist Abby Elliot auch gar nicht dabei. Sieht also sehr nach einer reinen Filler-Folge ohne wirklichen Fortschritt bei der Gesamthandlung aus.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
#6
(14.02.2013, 21:02)Broda schrieb: Die Bilder sehen für mich sehr nach Szenen aus Flashbacks aus. Robin scheint keinen Ring zu tragen und die Bilder von Barney sehen auch eher nach dem alten Womanizer-Barney aus.
Da die Folgen 17 und 18 bei der Ausstrahlung gedreht wurden, ist Abby Elliot auch gar nicht dabei. Sieht also sehr nach einer reinen Filler-Folge ohne wirklichen Fortschritt bei der Gesamthandlung aus.

Ich nehme an das die Vernisage dass das letzte peinliche Zusammentreffen mit dem Captain ist, frag ist nur ob der Anruf vom Captian auch ein bissel heute Stoff liefert und eben nicht nur Staub aufwirbelt....

BTW: Robin traegt schon einen Ring, nur halt rechts, aber das ist dann wohl nicht der Ring...

Barney ist doch auch der mit der Pickelhaube oder???
#7
Ich klugscheiß mal^^ Das ist kein Bass, ein Bass hat entweder 4 oder 5 Saiten, eine Gitarre 6 Wink
#8
Hmm,
Okay Smile dann spielt Barney eine E-Gitarre? Fuer mich sieht das alles gleich aus.... Sehr multitalentiert der gute, spielte er nicht auch Violine?

Ich finde auf dem Bild sieht es nicht so aus als ob er die beiden Damen damit aufreissen will - die stehn da so Dekomaessig rum
#9
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir eine komplette Fillerfolge bekommen. Ich meine: Aus dem Nichts eine Story um den Captain in den February-Sweeps mit Teds letzter Freundin vor der Mutter? Irgendeine Bedeutung muss das haben. Bin mir immer noch sicher, dass am Ende dieser Folge das Feuer ausbricht.
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt The Best Man's Beitrag:
  • awesomnes♥, Depp
#10
Ja - ich glaub auch nicht mehr an Fillerfolgen - dazu gibt es noch viel zu viel Stoff, den CBCT erzählen wollen, und zu viele loose ends aufzuklären....

Die Bilder gefallen mir persönlich schon sehr gut, Barney scheint ja mal wieder rrichtig aufzudrehen... Und wenn der captain schon zurückkommt, dann wird da auch irgendwas wichtiges passieren...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste