Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
21.88%
7 21.88%
sehr gut
59.38%
19 59.38%
gut
15.63%
5 15.63%
ok
3.13%
1 3.13%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8x16 Zwei Irre // Bad Crazy
#1
Inhalt: Ted sträubt sich mit seiner verrückten Freundin Jeanette Schluss zu machen. Robin entwickelt unterdessen eine engere Verbindung zu Marvin, nachdem sie ihn endlich zum ersten Mal selbst gehalten hat.

Ausstrahlung: 03.07.2013
Originaltitel: Bad Crazy
Ausstrahlung USA: 11.02.2013

Icon_arrow mehr Infos
Icon_arrow Spoiler & Spekulationen zur Folge
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Sehr gut, weil witzig und unterhaltsam mit einem legendären(!) Moment.
If you have to think about it, you have not felt it
Zitieren
#3
Ich bin auch rundum zufrieden. Es gab mehrmals was zu lachen, die Leute waren gut drauf und ein bisschen Story haben wir auch bekommen. In den Flashforwards haben sie diesmal Robin ihre linke Hand verstecken lassen... was soll das? Ich find's unnötig.
Durch den weiteren Flashforward mit dem Feuer und so, ist meine Neugier auf jeden Fall geweckt, ich freue mich auf nächste Woche...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#4
Die Folge war absolute spitzenklasse!! Teds Story, der legendäre Gastauftritt usw.

Ich denke mal, dass das Feuer am Ende der nächsten Folge kommt. Die Titel "The Ashtray" ist wahrscheinlich zuerst für den Captain gedacht (Zigarre) doch am Ende führt es zum Brand.
Zitieren
#5
Mir hat die Folge auch wirklich gut gefallen, besonders der Gastauftritt von Mike Tyson war sehr lustig. Immer wieder zum schreien, wenn dieser harte Kerl anfängt zu lispeln, komme ich jedes mal nicht drauf klar Big Grin

Oh oh oh... bahnt sich da eine zukünftige Scheidung an, puuuh da würde ich mir aber als Shipper Sorgen machen.. wenn das mal kein Happy-End gibt. Der Thread Barney - Robin - Scheidung existiert übrigens noch nicht, wenn der nicht mal geöffnet werden sollte nach dieser Folge.

Also alles in allem eine wirklich gute bis sehr gute Folge. Ich muss hier noch mal kurz den Schlenker machen, da schon wieder 3 Leute Legendary gegeben haben. Will das ja niemandem verbieten, aber ich tue mich immer etwas schwer damit, so eine Allerweltsfolge 8x16, die am Ende niemandem sooo richtig groß im Kopf bleiben wird, auf eine Stufe zu stellen mit den wirklich legendary Folgen wie Pineapple Incident, Bad News, Farhampton, Magicians Code oder Ähnlichem.
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Shmosby's Beitrag:
  • Broda
Zitieren
#6
War eine tolle Folge! Genialer GastauftrittIcon_lol Hatte ein paar Lacher drin, eine rundum gelungene Folge. Für ein Legendary fehlt mir noch das gewisse etwas in der FolgeWink Hab heute zum ersten Mal den CBS Livestream geschaut und irgendwie ist es doch recht mühsam HIMYM zu schauen wenn alle 5 Minuten Werbung kommtIcon_neutralUnd dann immer genau an den unpassendsten Stellen...und vor allem wenn es 2 Uhr am Morgen ist xD Aber trotzdem ein Sehr Gut für diese Folge Big Grin
Zitieren
#7
Sehr gelungene Folge die von mir ein Legendary erhält. Die Vorschauen mit Robin und Lily waren einfach nur köstlich. Ähm Lily da gibt es noch ne Kleinigkeit, die ich dir erzählen muss. Zu Genial. Und wie hat Jeanette eigentlich die Ausbildung zum Cop geschaft? Alles in allem war die Folgen sehr rund und hat mich köstlich amüsiert.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#8
Mir gehts da wie Shmosby: eine sehr gute Folge, die aber doch ein gutes Stück von legendary entfernt war. Außerdem bin ich kein großer Fan von sich zu oft wiederholenden Storylines - das wurde hier wieder etwas zu weit getrieben.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#9
Ihr habt schon fast alles gesagt, deshalb will ich nicht zu sehr ausholen. Ich gebe der Episode auch nen sehr gut, zu den legendären Folgen hat mir noch nen Bisschen gefehlt. Was ich aber noch erwähnen wollte: Robin hat im 1. Flash forward (nach 2 Jahren glaub ich) endlich wieder LANGE HAARE!!! Da sieht sie doch sofort wieder viel schärfer aus!
True story! Big Grin
Zitieren
#10
Gerade gesehen und gut gelacht, auch wenn ich mike tyson ohne hint nicht echt erkannt haette, nette idee. Fand allein bei den flashforwards bissel wenig maske - hoffe ich sehe in 17 jahren auch noch aus wie die beiden- forever young!!! Die Marvinnaherfahrung ist ein guter aufhaenger fuers thema Robin und Kinder...

Oh ich finde robin mit kurzen haaren besser Smile ist wohl ein maennerding die langen Haare...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8x05 Zwei durchtriebene Hunde // The Autumn Of Break-Ups Broda 45 21.673 13.02.2013, 13:38
Letzter Beitrag: nosy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste