Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
6.25%
2 6.25%
sehr gut
59.38%
19 59.38%
gut
12.50%
4 12.50%
ok
12.50%
4 12.50%
naja
9.38%
3 9.38%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8x15 Die dunkle Seite // P.S. I Love You
#1
Inhalt: Barney findet ein verlorenes Werk von Robins kanadischem Alter Ego Robin Sparkles: "Underneath the Tunes".
Unterdessen machen sich Marshall und Lily sorgen um Ted, da dessen neue Freundin eine Stalkerin ist.

Ausstrahlung: 26.06.2013
Originaltitel: P.S. I Love You
Ausstrahlung USA: 04.02.2013

Icon_arrow mehr Infos
Icon_arrow Spoiler & Spekulationen zur Folge
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Irgendwie hat mich die Folge enttäuscht...

Ich weiß nicht, es war weder wirklich witzig noch hat es die story voran getrieben... Vielleicht war mir die Folge auch einfach nur zu kanadisch.
(Vielleicht ist es auch einfach für Amerikaner lustiger übertriebene Anhäufungen von kanadischen Stereotypen zu sehen als für mich als deutschen)

Ich bin nicht einmal gewillt der Folge ein "gut" zu geben und ich bin normalerweise schon immer recht großzügig beim Bewerten, aber für mehr als ein paar wenige schmunzler hat die folge bei mir einfach nicht gesorgt :/


Edit: Ich les grad bei twitter das ganze tolle feedback zur Folge... Teils ist da echt die Rede von der "besten Folge überhaupt"...

Sorry aber für mich total unverständlich - wird aber auch nirgends so richtig erklärt warum... Nur dass Robin Sparkles drinn vorkam fanden alle wohl ganz toll...

Bin ich denn der einzige, der diese Folge schlecht fand? :O


Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
Zitieren
#3
Nein es fehlt einiges für legendary aber für mich war sie sehr gut.
Die Story um Abby Elliott war eigentlich schon in der U-Bahn-Szene leicht zu durchschauen und trotzdem war ich am Ende sehr überrascht Big Grin Gut, dass Zukunfts-Ted Jeanette als letzten Fehler bezeichnet hat. Damit fällt für mich ein Robin-Rückfall bei der Hochzeit weg.

Fantastisch war der Auftritt von Dave Coulier. Der war meines Wissens nicht angekündigt??
Lustig war auch, dass plötzlich Barney Teds Bohrer hat ^^

@r4yn: Wie wusstest du schon um 2:12, wie gut die Folge war? Icon_eek
Zitieren
#4
Habe der Folge ein sehr gut gegeben. Wie schon The Best Man meinte, für ein legendary reicht es einfach nicht.
Es waren schon ein paar lustige Szenen dabei, wo ich lachen musste, z.B. Barney mit den Bohrer von Ted oder als Lily die Kabel von ihrem Radio rausgerissen hat, um Marshall kennen zu lernen ^^
Der neue Song war aber der Hammer ^^ Werde mich dann gleich auf die Suche nach dem kompletten Video machen Tongue
Die Story mit Ted und Jeanette war ganz lustig, mehr aber auch nicht. Da fehlte das gewissen Etwas...keine Ahnung ^^
Und die Robin-Barney Story, naja, ich meinte mich daran zu erinnern, dass CC meinten, dass diese 'obsessed with- Story' Einfluss auf die Beziehung der beiden haben sollte, oder irre ich mich da?
Zitieren
#5
Ich kann mich bisher nicht entscheiden zwischen einem "gut" oder einem "sehr gut".

Einige Schmunzler waren dann auch wirklich drin. Natürlich, wie schon gesagt Ted's Bohrer, oder das "about" von Barney.

Ich fand auch mal schön wieder mehr von Lily und Marshall zu erfahren. Man dachte ja bisher immer, dass sie die absolute Schicksalsgeschichte haben, aber nun weiß man halt, dass man sich auch selbst zum Glück verhelfen muss.

Die Ted/Jeanette - Story war jetzt nicht grad der Oberknaller, aber sie war auch nicht schlecht muss ich sagen. Es wurde halt immer verrückter, aber wie schon geschrieben, manchmal muss man sich zu seinem Glück verhelfen...

Die Barney/Robin Sparkles - Story war ganz gut, aber auch nicht herausragend.
Man hat wieder mehr über Robin herausgefunden und mal wieder alte Gesichter wiedergesehen. Natürlich war der Dave Coulier Joke einen Schmunzler wert und dass sie wieder das Klischee rein bringen, dass Kanadier so höflich sind, selbst wenn sie ausrasten. Big Grin

Ich glaub ich werde der Folge doch ein Sehr gut geben, aber auch nur, weil mir nichts negatives aufgefallen ist.
It's gonna be legen...wait for it... dary!

"There are certain rules about the war. Rule number one is young man die, and rule number two is, docotors can't change rule number one" - MASH
Zitieren
#6
(05.02.2013, 02:40)The Best Man schrieb: Fantastisch war der Auftritt von Dave Coulier. Der war meines Wissens nicht angekündigt??
Lustig war auch, dass plötzlich Barney Teds Bohrer hat ^^
plötzlich? da gab es ja die episode in der alle immer teds sachen nahmen schon da hatte barney den bohrer Wink

zur episode:
ich fand die Canada verarsche einfach super die schaffung des chrunch so spät Smile ohne diese einlage über die meinung des labels war er nicht mal schlecht

auch wenn die geschichte nicht vorangetrieben wurde so fand ich die episode doch sehr gut mit all den anspielungen auf frühere episoden, die kennen lerngeschichte L&M, den Bohrer von Ted im besitz von Barney, die kanadische abstammung von Barney und Robins ende der musik geschichte
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Mermegil's Beitrag:
  • Franci711
Zitieren
#7
(05.02.2013, 12:56)Mermegil schrieb:
(05.02.2013, 02:40)The Best Man schrieb: Fantastisch war der Auftritt von Dave Coulier. Der war meines Wissens nicht angekündigt??
Lustig war auch, dass plötzlich Barney Teds Bohrer hat ^^
plötzlich? da gab es ja die episode in der alle immer teds sachen nahmen schon da hatte barney den bohrer Wink

zur episode:
ich fand die Canada verarsche einfach super die schaffung des chrunch so spät Smile ohne diese einlage über die meinung des labels war er nicht mal schlecht

auch wenn die geschichte nicht vorangetrieben wurde so fand ich die episode doch sehr gut mit all den anspielungen auf frühere episoden, die kennen lerngeschichte L&M, den Bohrer von Ted im besitz von Barney, die kanadische abstammung von Barney und Robins ende der musik geschichte

Da hatte ihn doch Robin. Wahrscheinlich hat sie ihn bei Barney einfach liegenlassen..
Zitieren
#8
Ich fand die Folge auch sehr gut. Ihr habt eigentlich schon alle wesentlichen Sachen genannt. Ich war nicht sonderlich begeistert, aber auf jeden Fall gut unterhalten - im Vergleich zu manchen anderen Filler-Folgen auf jeden Fall Lichtjahre besser...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#9
Die Jeanette-Story war tatsächlich nicht so der Hammer, aber den Rest der Folge fand ich super. Waren sicher ein paar Anspielungen zu Kanada dabei, die man als Deutscher nicht versteht, aber die meisten Klischees haben wir ja in den ersten Staffeln schon erklärt bekommen. Dass das neue Robin Sparkles Video nun in eine andere Richtung geht, fand ich ne klasse Idee, ein weiteres Pop-Video wäre ja auch langweilig gewesen.

Das volle Video übrigens hier:


Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Broda's Beitrag:
  • HowIMetYourBarney, nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#10
(05.02.2013, 12:56)Mermegil schrieb: ich fand die Canada verarsche einfach super die schaffung des chrunch so spät Smile ohne diese einlage über die meinung des labels war er nicht mal schlecht

auch wenn die geschichte nicht vorangetrieben wurde so fand ich die episode doch sehr gut mit all den anspielungen auf frühere episoden, die kennen lerngeschichte L&M, den Bohrer von Ted im besitz von Barney, die kanadische abstammung von Barney und Robins ende der musik geschichte
(05.02.2013, 21:47)Broda schrieb: Die Jeanette-Story war tatsächlich nicht so der Hammer, aber den Rest der Folge fand ich super. Waren sicher ein paar Anspielungen zu Kanada dabei, die man als Deutscher nicht versteht, aber die meisten Klischees haben wir ja in den ersten Staffeln schon erklärt bekommen. Dass das neue Robin Sparkles Video nun in eine andere Richtung geht, fand ich ne klasse Idee, ein weiteres Pop-Video wäre ja auch langweilig gewesen.

Kann euch beiden nur zustimmen. Allerdings fand ich es schon sehr amüsant, dass Lily das ganze Wohnheim nach Marshall abgesucht hat. Summa Sumarum reicht es für ein sehr gut.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste