Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jennifer Morrison
#1
Bild

Jennifer Marie Morrison wurde am 12. April 1979 in Chicago geboren. Sie hat in der 6. Staffel von How I Met Your Mother die wiederkehrende Gastrolle von Zoey übernommen.
Nach einer Karriere als Kindermodel (sie schaffte es unter anderem mit Michael Jackson auf das Cover der Sports Illustrated for Kids), feierte sie 1994 ihr Filmdebüt als Tochter von Richard Gere in "Intersection"...
weiterlesen

Filme:
1994: Begegnungen – Intersection (Intersection)
1994: Das Wunder von Manhattan (Miracle of 34th Street)
1999: Echoes – Stimmen aus der Zwischenwelt (Stir of Echoes)
2000: Düstere Legenden 2 (Urban Legends: Final Cut)
2001–2002: Dawson's Creek
2002: 100 Women (Girl Fever)
2002: Big Shot – Wie das Leben so spielt (Big Shot: Confessions of a Campus Bookie)
2003: Grind - Sex, Boards & Rock'n'Roll (Grind)
2004: Wie überleben wir Weihnachten? (Surviving Christmas)
2005: Mr. & Mrs. Smith
2006: Flourish
2007: Der Mord an Prinzessin Diana (The Murder of Princess Diana)
2007: Command & Conquer 3: Tiberium Wars (Computerspiel), als GDI Leutnant Kirce James
2007: Big Stan
2009: Star Trek
2009: Table for three

TV-Serien:
2004–2010 Dr. House (House M.D.)
seit 2010: How I Met Your Mother
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
hmmm bei Mr&Mrs Smith ist sie mir gar nicht aufgefallen.. genau so bei Startrek... obwohl ich beide Filme mehrmals geschaut habe....
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
Mir auch nicht. Bei Star Trek war sie am Anfang als Kirks Mutter Winona zu sehen:
   
Bei Mr & Mrs Smith wars wohl auch ne sehr kleine Rolle.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#4
ahhh jep das ist sie^^' die ganz grosse Rolle hatte sie da Tongue noch mehr screentime und es wäre sogar genug für eine erwähnung Tongue
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#5
Hab mich das gleiche auch gefragtWink
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#6
Bei Mr.&Mrs Smith ist sie doch eine der "Assistentinnen" von Mrs. Smith...glaube ich. Ich weiß zumindest das ich sie darin gesehen habe...aber es ist auch schon ne weile her.
Zitieren
#7
Auf CBS.com gibt's einen Podcast mit Jeniffer Morrison (funktioniert nur mit amerikanischer IP).
Hier ein paar interessante Sachen:
- sie war 6 Monate unter Vertrag für Mr & Mrs Smith obwohl sie nur eine sehr kleine Rolle hatte - dehalb hätte sie fast ihre House Rolle nicht annehmen können
- sie hatte ein Script zu Glee, das ursprünglich ein Film werden sollte, da sie während ihrer High School Zeit mit einem der Glee Autoren zusammen war
- dann kommt einiges über ihre Star Trek Rolle
- sie ist von der HIMYM-Crew und dem Cast begeistert, die sie alle toll aufgenommen haben
- in den letzten 6 Jahren haben nur ganz wenige Leute die Show verlassen - für eine TV-Show außergewöhnlich
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#8
Jennifer Morrison hat die Hauptrolle im ABC-Piloten „Once Upon A Time“ ergattert:
http://www.serienjunkies.de/news/jennife...31150.html
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#9
-.- märchen ... die daysi (oä.) show lebt auch nicht lange oder? habe nach der 1. Staffel oder wars nach der 2ten nichts mehr gehört... mal schauen ob die amis die diese serien profuziern den richtigen riecher haben...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#10
Falls du Pushing Daisies meinst, das wurde Mitte der 2. Staffel abgesetzt.
Immerhin geht sie nicht zu NBC, vielleicht wird das ja was.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste