Umfrage: Wem findet ihr hübscher?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Lilly
28.57%
16 28.57%
Robin
71.43%
40 71.43%
Gesamt 56 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist hübscher?
#21
Ich finde Lily ist die Hübschere Smile
Sie ist sehr viel femininer und ich finde das schön.
Why say goodbye to the good things?
~Lily~
Zitieren
#22
Smile 
definitv robin. lilly ist mir zu aufgedreht manchmal Icon_lol
Zitieren
#23
hängt imo seh von der frisur von lily ab.

mit den kurzen, roten haaren finde ich sie hübscher als robin - sonst empfinde ich robin meist als die hübschere ...
Zitieren
#24
Also wenn man nur das Aussehen bewertet kann die Frage doch eigentlich nicht euer Ernst sein.

Cobie ist, in Barneys Wertung eine 10+*, Alyson ist zwar gut aussehend kommt aber doch, egal mit welchem Haarschnitt, nicht auch nur annähernd an Cobie ran. Ich gehe sogar soweit, dass man das Aussehen von Cobie in Staffel 1/2 eigentlch gar nicht mehr übertreffen kann, wobei man generell nicht zwischen Leuten vergleichen sollte die man persönlich kennt und Leuten die man nur aus dem TV kennt, weil die natürlich vor jeder Sendung noch Stundenlang in die Maske gehen.

Aber wenns heißen würde Alyson Hannigan vs Cristin Milioti, dann würde ich auch sagen Alyson

Wobei man natürlich auch erwähnen muss, dass man die beiden, was das Aussehen betrifft, eigentlich gar nicht vergleichen darf, weil Alyson 8 Jahre älter ist
Zitieren
#25
ICh persönlich finde Alyson ausser in Staffel 3/4 hübscher als Cobie Und Christin Milloti ist generell die süssest von allen!
Why is it called Puzzles? That's the puzzle
Zitieren
#26
Irgendwie bisschen seltsame Diskussion, auch weil ich sowoieso der Meinung bin, dass es Dinge gibt die für mich wichtiger sind als das Aussehen, aber vom Charakter her kann die beiden ja denke ich sowieso niemand von uns wirklich einschätzen, weil man ja nur die Seriencharaktere kennt. Ich sehe auch ein, dass jeder, was das Aussehen angeht da seine persönlichen Vorlieben hat, aber @Puzzles wirklich, du fandest (vorallem in Staffel 1+2) Alyson hübscher als Cobie?????
Zitieren
#27
(26.06.2014, 19:12)puzzles96 schrieb: aber @Puzzles wirklich, du fandest (vorallem in Staffel 1+2) Alyson hübscher als Cobie?????

Also ja in der ersten und so ca. ab der 5 sind so beide gleich in Staffel 2/3/4 hat Alyson einnen meiner Meinung nach nicht soo hübschen Haarschnitt
Why is it called Puzzles? That's the puzzle
Zitieren
#28
Okay, es soll ja jeder, was das betrifft, seine persönlichen Ansichten, weil wenn jeder auf den gleichen Typ Frau stehen würde, hätte die Menschheit ein Problem und es gäbe eine menge verzweifelte Singles.
Aber ich meine was du da schreibst ist ja fast eine Beleidigung für Cobie, ich meine Alyson ist ja in der Realität 8 Jahre (!!!) älter als sie
Zitieren
#29
Ja, in den ersten beiden Staffeln sieht Cobie wirklich unschlagbar aus. Aber auch dannach finde ich sie viel hübscher als Alyson.
Cristin finde ich auch wirklich sehr hübsch.
Barney: Marshall ist vor 'ner Kakerlake geflohen!
Marshall: Es war eine Maus!
Barney: Mein Fehler. Du bist ein Mann!
Zitieren
#30
Cobie hat ein wirklich hübsches Gesicht, aber sie wirkt eben auch recht maskulin und das macht auch viel aus.
Daher finde ich Alyson und Cristin attraktiver.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer ist euer Lieblings-Seriencharakter? VonMatterhorn 99 128.386 06.04.2016, 12:18
Letzter Beitrag: Yellow_Birdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste