Umfrage: Wem findet ihr hübscher?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Lilly
28.57%
16 28.57%
Robin
71.43%
40 71.43%
Gesamt 56 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist hübscher?
#11
So ab S05 find ich Lilly hübscher, aber am Anfang (vor allem in der ersten Staffel) sieht Robin, meiner Meinung nach, eindeutig schöner aus :-)
Zitieren
#12
In Staffel 1-4 Robin, in 5 und 6 find ich beide gleich und in 7 Lily trotz Schwangerschaft (:
Ich find beide sind aber wunderschön (:
Robin: Is this, what you want?
Barney: It's what we both want.

------------------------------------------------------------------------------------
Swarkles 4ever Heart <3
Zitieren
#13
(04.02.2013, 15:52)The Best Man schrieb: Robin S01-S06, Lily in S07 trotz Schwangerschaft, Robin wieder in S08.

Haha witzig, bis auf Robin wieder in der achten, sehe ich das gleich!
Zitieren
#14
robin definitiv! allerdings sind, wie viele hier schon gesagt haben, ihre haare in der 7ten staffel nicht so meins..viel zu kurz Big Grin
I'm gonna rock your body anyway...
I'm gonna rock your body 'til Canada Day
Zitieren
#15
Hm das ist schwer... in den ersten 3 Staffeln auf jeden Fall Robin, später dann beide gleich. Also gesamt geht der Punkt an Robin Smile
Zitieren
#16
Ich würde auch für Cobie stimmen, sie überzeugt mich in jeder Staffel! Alyson sieht in den späteren Staffeln wirklich auffällig älter aus, aber gut, die Frau geht ja auch auf die 40 zu und dafür ist sie sehr hübsch! Ashley Williams hat ein bildhübsches Gesicht, aber auf mich wirkt ihre Figur immer ein wenig schwammig. Sarah Chalke spricht mich nicht so sehr an, Becki Newton dagegen schon eher Smile

Also:
1. Cobie Smulders
2. Becki Newton
3. Alyson Hannigan
Zitieren
#17
Für mich auf jedenfall Robin. Ich find sie einfach bildhübsch und sie hat ein so süßes und und wärmendes Lächeln.
Nicht desto trotz ist Lilly auch sehr hübsch, aber Robin bleibt meine Nummer 1 Smile
„Weißt du noch, warum wir Anzüge tragen? Weil wir der Welt zeigen wollen, dass wir anders sind als die Millionen T-Shirt-und-Jeans-Lemminge da draußen!“ - Barney
Zitieren
#18
Ich find Robin Hübscher obwohl ich ihre Frisur Anfang Staffel 8 nicht so gut finde Smile
Bild
Zitieren
#19
Ich finde jeden der beiden auf ihre Art und Weise schön.
Bei Robin ist es das etwas Verruchte, seriöse Auftreten und Lilly hat so eine wunderbar kindlich-verspielte Ausstrahlung Big Grin Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl doch eher zu Robin tendieren Shy
Suit Up! Icon_cool

Bild
Zitieren
#20
Ich finde Robin um einiges hübscher als Lilly, voralldingen wegen den Haaren.
Barney: Marshall ist vor 'ner Kakerlake geflohen!
Marshall: Es war eine Maus!
Barney: Mein Fehler. Du bist ein Mann!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer ist euer Lieblings-Seriencharakter? VonMatterhorn 99 128.369 06.04.2016, 12:18
Letzter Beitrag: Yellow_Birdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste