Umfrage: Wem findet ihr hübscher?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Lilly
28.57%
16 28.57%
Robin
71.43%
40 71.43%
Gesamt 56 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist hübscher?
#1
Meine Frage an euch: Wem findet ihr in der Serie hübscher? Lilly oder Robin?

Ich finde ja beide total hübsch aber Lilly ein bisschen mehrSmile
Naja bin schon gespannt wer gewinntIcon_cheesygrin
Zitieren
#2
Naja von Staffel 1-3 auf jeden Fall Robin, seit dem auf jeden Fall Lilly Big Grin
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Zitieren
#3
auf jeden Fall Robin!
ich meine aber es gibt eine ähnliche Umfrage schon ..
"Dibs was implied!"
Zitieren
#4
Robin S01-S06, Lily in S07 trotz Schwangerschaft, Robin wieder in S08.
Zitieren
#5
Finde beide eig ganz in Ordnung, obwohl Lily irgendwie weiblicher als Robin wirkt und somit auch ein ganz kleines bisschen hübscher ^^

Kann mich im Endeffekt aber nicht wirklich festlegen, beide sind attraktiv auf ihre spezielle Art und Weise, wie ich finde.

Bild
Do you like.... Magic?

Bild
Zitieren
#6
Ich muss sagen, ich finde Robin hübscher. Allerdings sieht Lily etwas frecher und witziger aus. Beide sind auf jeden Fall sehr hübsch!
Seit ich mit Robin zusammen war, gab es da ein Ding, das ich nicht so oft benutzt habe, wie ich gerne hätte. Es ist ziemlich groß...überraschend schwer...auf gewisse Weise ledrig und schwarz - das hier meine Freunde ist das Playbook. Barney Stinson
Zitieren
#7
Von s01-s06 Robin, in s07 bis jetzt Lily.Mir gefällt Cobie mit kurzen Haaren einfach nicht so sehr.
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt barnman's Beitrag:
  • Awesome instead, DasBlaueHorn
Zitieren
#8
Ich mag Robin sehr, deswegen mein Punkt an Sie Big Grin obwohl Lily auch was besonderes an sich hat Wink wie schon gesagt beide sind Hübsch, nur Robin ein tick mehr... Big Grin
Mein Herz gehört "How I Met Your Mother" denn es ist meine LIEBE, SUCHT und gleichzeitig meine DROGE!!!
Ted, Marshall, Lily, Robin und Barney die beste Gang die es JEMALS gab Wink

Bild

Zitieren
#9
Robin ist absolut mein Typ!Ich finde sie unglaublich hübschBig Grin
Zitieren
#10
Ich finde Lilly hat einfach was besonderes an ihrBig Grin
Robin gefällt mir in der 7. Staffel am wenigsten. Sie sieht irgendwie älter aus (von den Klamotten her) und lange Haare stehen ihr finde ich auch besser.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer ist euer Lieblings-Seriencharakter? VonMatterhorn 99 128.377 06.04.2016, 12:18
Letzter Beitrag: Yellow_Birdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste