Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Hilfe-Folge gesucht!
#1
Tongue 
Hi zusammen!

Ich brauche eure Hilfe:
Kürzlich ist mir eine Szene von HIMYM in den Sinn gekommen, wo Barney im McLarens einer Frau erzählt, dass er Neil Armstrong sei und von einer anderen Frau unterbrochen wird, da diese ihn unter anderem Namen kennt. Barney strickt nun aus den beiden Lügen eine zusammenhängende Geschichte und behauptet nachher bei Ted und Marshall (im Apartment), dass er einen Dreier mit den beiden Frauen hatte, obwohl Marshall in Barneys Haaren eine Limettenscheibe von einem Drink findet, was bedeutet, dass Barney KEINEN Dreier hatte, sondern von beiden einen Korb bekommen hat. (Typisch Barney Tongue)

Nun brauche ich eure Unterstützung: In welcher Folge kam diese Szene vor?
(" It´s gonna make me crazy all day and night" Icon_sad
Do you like.... Magic?

Bild
Zitieren
#2
S5 E19 - Zoo or false

Wo hast du denn bitte gesucht? Big Grin Nach einer Minute bei Onkel Google hatte ich die Folge schon gefunden :p
True story! Big Grin
Zitieren
#3
oh ja stimmt, hätte ich ja selbst drauf kommen können ;P

na ja, jedenfalls danke fürs antworten ^^
Do you like.... Magic?

Bild
Zitieren
#4
Ich suche auch eine Episode!
In HIMYM-wikia steht bei Barneys Spitznamen: "(geiles) Bückstück"
Und daraus ergibt sich bestimmt auch meine Frage. In welcher Episode wird das erwähnt???
Am besten wäre Staffel und Episode, aber es geht auch der Name der Folge Wink
Danke im Voraus!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Folge:... ananas-girl 18 21.094 22.10.2016, 20:51
Letzter Beitrag: Vanilla.thunder
  Suche eine Folge!!! Blabla891 0 3.164 18.06.2015, 16:37
Letzter Beitrag: Blabla891
  Was war eure aller erste Himym Folge die ihr gesehen habt? CraigBays 32 40.570 01.08.2014, 22:23
Letzter Beitrag: puzzles96
  Suche bestimmte Folge mit Lily in ihrem Bedhead Pyjama pickeldi 3 6.300 28.11.2013, 16:11
Letzter Beitrag: pickeldi
  Suche Folge in der Lilly Marshall einen Brief mit Kuss schickt jekra 2 4.617 27.11.2013, 10:26
Letzter Beitrag: jekra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste