Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was muss noch aufgeklärt werden?
#91
(04.04.2014, 14:51)Crayn schrieb: Zum Tod der Mutter: Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass die Mutter an Gebärmutterhalskrebs gestorben ist, ich glaube nicht dass diese Verbindung rein zufällig ist:
http://www.theyellowumbrella.org/
Spricht übrigens nochmals dafür, dass das Ende seit langem so gedacht war, wenn man bedenkt, dass der yellow umbrella zum ersten Mal in Staffel 3 auftaucht.

Sehr sehr interessanter Gedanke. Wenn man dazu noch bedenkt, dass C&C auch so eine Art indie music background haben. Könnte echt sehr gut sein, dass die beiden irgendwann mal auf diese yellow umbrella tour gestoßen sind und sich davon haben inspirieren lassen.
Zitieren
#92
Mich würde noch interessieren was Ted in..ich Glaube Season 5 oder 6 mit: "Und Kinder wie ihr wisst war die Heirat mit Clint die beste Entscheidung die eure Oma je gemacht hatte."
Why is it called Puzzles? That's the puzzle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste