Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was muss noch aufgeklärt werden?
#41
heater, aber wie ich glaube kam sie nur in einer folge vor also legen glaube cc nicht so viel wert auf diesen Charakter.
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
#42
jep, heather kam nur in einer folge vor und wurde danach wieder so gut wie vergessen (zumal sie laut ted in staffel 3 verheiratet war, habe die folge erst letztens wieder gesehen, ich glaube es war "die platinregel"), deswegen frage ich mich, wie so viele leute auf die idee kamen, dass sie barneys braut sein könnte.
ich denke, sie lebt immernoch in NY, wobei es dann schon komisch ist, dass sie ihren bruder nie besuchen geht, wobei das auch off-camera passieren könnte.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#43
(06.06.2012, 19:26)nilo-wait for it-bazinga schrieb: jep, heather kam nur in einer folge vor und wurde danach wieder so gut wie vergessen (zumal sie laut ted in staffel 3 verheiratet war, habe die folge erst letztens wieder gesehen, ich glaube es war "die platinregel"), deswegen frage ich mich, wie so viele leute auf die idee kamen, dass sie barneys braut sein könnte.
ich denke, sie lebt immernoch in NY, wobei es dann schon komisch ist, dass sie ihren bruder nie besuchen geht, wobei das auch off-camera passieren könnte.

Heather war nur für ein paar Stunden/Tage/Wochen verheiratet, wenn ich mich da recht entsinne.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#44
Mir ist gerade bei der Meerjungfrautheorie-Folge aufgefallen, dass am Ende bei der Auflösung des Streits zwischen Barney und Lilly noch Ted in einem grünen Kleid in die Bar kommt und etwas sagt (Wortlaut ist mir leider entfallen). Teds Zukunftsstimme sagt daraufhin, dass dies noch eine andere Geschichte sei. Wenn ich mich nicht täusche, ist dies noch nicht aufgelöst worden, oder?
Zitieren
#45
(12.12.2012, 23:23)Sindbad schrieb: Mir ist gerade bei der Meerjungfrautheorie-Folge aufgefallen, dass am Ende bei der Auflösung des Streits zwischen Barney und Lilly noch Ted in einem grünen Kleid in die Bar kommt und etwas sagt (Wortlaut ist mir leider entfallen). Teds Zukunftsstimme sagt daraufhin, dass dies noch eine andere Geschichte sei. Wenn ich mich nicht täusche, ist dies noch nicht aufgelöst worden, oder?

Das wurde aufgeklärt in 7x21
http://de.how-i-met-your-mother.wikia.co.../Punktsieg
Barney: I left a voice mail...
Lily: You left a voice, but it wasn't male...
Zitieren
#46
Die Folge kam heute übrigens auf Pro7.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#47
(12.12.2012, 23:47)BR-Kira schrieb: Das wurde aufgeklärt in 7x21
http://de.how-i-met-your-mother.wikia.co.../Punktsieg

Ich hätte vielleicht warten sollen, bis ich auch die zweite Folge gesehen hatte Icon_rolleyes.
Zitieren
#48
Ich frag mich, wann Marshall Lily auszahlt, wegen der Langzeitwette...
Zitieren
#49
Sicher bald, schließlich hat Ted Robin inzwischen endgültig losgelassen.
Zitieren
#50
(23.12.2012, 15:39)Awesome instead schrieb: Sicher bald, schließlich hat Ted Robin inzwischen endgültig losgelassen.

Nach der Folge Langzeitwetten und Marshalls Verhalten dort würde ich tippen, erst nach dem Ja-Wort von Ted oder Robin mit dem jeweiligen Partner.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste