Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was muss noch aufgeklärt werden?
#21
(31.05.2012, 20:28)BackBoobs schrieb: Oh nein, bitte nicht Don :o
Den fand ich von Tag 1 an unsympathisch. Ich war sehr glücklich, als er nach Chicago ging.

Nur für eine Folge. Mehr muss nicht sein.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#22
er passte super zu robin aber so wie da schluss war muss es auch bleiben es würde keinen sinn ergeben ihn zurück zu bringen den fehler dürfen die schreiber nicht machen...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#23
(31.05.2012, 19:28)nilo-wait for it-bazinga schrieb: ich bin ziemlich sicher, dass crush-guy alias michael trucco nochmal zurückkommt. sie brauchen für robin nächste staffel noch ein love-interest und sie hatten schon gesagt, dass wir denjenigen möglicherweise schon kennen.
außerdem hatten sie mehrmals betont, dass sie keine losen enden übrig lassen wollen.

Ich bleibe bei der Vermutung, das die love-interest oder new romance Baby Marvin ist. Somit könnte man im Laufe der Staffel "Symphony of Illumination" auflösen. Robin kann selber keine Kinder bekommen, entwickelt sich zur tollen Tante Robin und kommt mit Barney wieder zusammen, wenn die Unfruchtbarkeit bei der Aufpasserei angesprochen wird.
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt The Best Man's Beitrag:
  • awesomnes♥
Zitieren
#24
Ausserdem War ja Kevin Ersatz dafür weil michael trucco ja in einer anderen Serie mitspielt wie ja wohl jeder hier weiss.
Das mit dem Baby ist eine gute Theorie halte ich aber für unwarschl. aber wer weiss ?^^

EDIT:

ich hät da noch was als bis jz unvollendete Stotyline :
In 02/22 sagt future Ted das Robin nach Argentinien,Marokko,Griechenland,Russland und Toki man könnte da jz Argentinien abhaken Toki auch Russland so halb da war sie ja nur ne Woche.
Aber Griechenland und Marokko kann ich mich noch nicht so gut dran erinnern ? Wink
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
#25
Was für mich noch überhaupt nicht geklärt ist, ist warum Ted dank Stella und Tony seine Frau kenne lernt. Ja er hat den Dozentenjob wegen den beiden, aber kennenlernen tut er seine Frau zur Hochzeit von Barney und Robin. Für mich hängt das aber gar nicht zusammen, denn ich glaube Robin und Barney würden auch heiraten hätte Ted damals nicht wieder auf Stella getroffen. Ich hoffe ihr könnt mir folgen. :'D
Zitieren
#26
Ich gehe deswegen davon aus, dass die Mutter ihn anspricht, weil sie ihn von der Vorlesung erkennt.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt TheBarnacle's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#27
Vielleicht hängt das auch irgendwie mit Cindy zusammen, die er ja auch nur durch die Uni kennt.
Zitieren
#28
ja er trifft ja cindy auch in ihrer wg und dadurch bekommt die mutter auch ihren regenschirm wieder
Zitieren
#29
Gut, aber er trifft sie ja nicht nur wegen dem Regenschirm.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#30
(31.05.2012, 15:25)TheBarnacle schrieb:

(31.05.2012, 11:54)Youtube_Clip_Guy schrieb: Offene Plots wären möglicherweise noch offene Wetten zwischen Lilly und Marshall, darunter besonders die Wette über Ted und Robin. Anders formuliert als Fage: Wann erklärt Marshall gegenüber Lilly seine Niederlage?

Angesichts der Tatsache, dass er selbst am Tag der geplanten Hochzeit von Ted und Stella nicht aufgegeben hat und auch nach "No Pressure" gesagt hat "not yet", vermute ich, dass es unmittelbar vor der Hochzeit bzw. auch am Tag der Hochzeit von Robin/Barney der Fall sein müsste. Sofern sie das überhaupt noch wieder aufgreifen.

Ich denke, dass das im Gespräch zwischen Ted und Robin bei der Hochzeit endgültig beendet wird.
Z.B kriegt sie kalte Füße und will mit ihm durchbrennen und er beruhigt sie wieder...

Das sie kalte Füße bekommt, kann durchaus sein. Diese Möglichkeit wurde ja angedeutet, als sie Ted fragt, ob er ihr Trauzeuge sein würde. Außerdem scheint Barney ja in einer ähnlichen Situation zu sein scheint (Stichwort Krawatten). Die Idee mit dem Durchbrennen wäre allerdings schon eine ziemlich deftige Form "kalter Füße", aufgrund der Freundschaft innerhalb der Gruppe, insbesondere Teds Freundschaft mit Barney dessen Best Man er auch ist.

Aber kann es wirklich sein, dass Ted Best Man von Barney und Robin ist? Wäre imo schwierig umzusetzen, alleine schon wegen der Frage, auf welcher Seite er (Ted) bei der eigentlichen Trauung steht.


(31.05.2012, 15:25)TheBarnacle schrieb:

(31.05.2012, 11:54)Youtube_Clip_Guy schrieb: Aber ich wundere mich immer noch, warum Robin ihn in No Pressure geküsst hat, zweimal, obwohl sie seine Liebeserklärung nicht erwiedert hat. Kann mir jemand den Sinn erklären?

Ich denke mal, weil Robin es probieren wollte so habe ich zumindestet den ersten Kuss interpretierte als Ted sagt "I go camping in secret".
Aber nach ihrem date ist Robin sich dann sicher, dass es nicht klappt.


Eine offene storyline wäre noch, dass Robin Stierkämpferin wird (wurde ganz am Ende von Symphony of Illumination von Future Ted gesagt).
Das ist ein guter Erklärungsansatz.
Jetzt frage ich mich natürlich, ob Barney Ted vor der Hochzeit erneut danach fragt, ob die Entwicklung für Ted in Ordnung sei, da er ja weiß, dass Ted gerade erst über Robin hinweg ist. Wenn Ted Barney und Robin direkt grünes Licht gäbe, wäre das ja auch eine Fortsetzung aus der bisherigen Storyline. Diese Situation gab es ja bereits einige Male zwischen Ted und Barney.
  • Staffel 1: Barney fragt Ted, auch wenn er mit Tricks versucht, eine für ihn positive Antwort zu bekommen.
  • Staffel 4: Barney fragt Ted erneut in Form einer Metapher: Stichwort "Canadian Suit"
  • Staffel 7: Ted frag Barney in "No Pressure"


(31.05.2012, 20:39)The Best Man schrieb:

(31.05.2012, 19:28)nilo-wait for it-bazinga schrieb: ich bin ziemlich sicher, dass crush-guy alias michael trucco nochmal zurückkommt. sie brauchen für robin nächste staffel noch ein love-interest und sie hatten schon gesagt, dass wir denjenigen möglicherweise schon kennen.
außerdem hatten sie mehrmals betont, dass sie keine losen enden übrig lassen wollen.

Ich bleibe bei der Vermutung, das die love-interest oder new romance Baby Marvin ist. Somit könnte man im Laufe der Staffel "Symphony of Illumination" auflösen. Robin kann selber keine Kinder bekommen, entwickelt sich zur tollen Tante Robin und kommt mit Barney wieder zusammen, wenn die Unfruchtbarkeit bei der Aufpasserei angesprochen wird.

Robin wird eine gute Tante, dem Stimme ich zu. Das wissen wir ja auch schon aus Staffel III durch die Zeichnung von Teds Kindern, der Aussage von Future Ted und dem Foto von Robin und Teds Kindern im Hintergrund.
Ob man das Baby allerdings als Love-Interest bezeichnen kann, ist imo eine andere Frage.

Was mich ja noch sehr interessieren würde, ist die Geschichte, die Viktoria in S01 während der Game-Night erzählt, die Future-Ted nicht erzählt. Er sagt sinngemäß, dass er den Kindern einige unangemessene Stories erzähle, dass er diese Geschichte auf keinen Fall erzählen würde.
Ich halte es zwar für unwahrscheinlich, es ist ja auch nicht wirklich eine unvollendete Storyline, es würde mich aber interessieren. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste