Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich suche einen Song-Sammelthread
#11
Hallo zusammen,

in der Folge "purple Giraffe"(Season1-Episode2) ab Minute 14:55min wird ein Song eingespielt! Kann mir bitte jemand von Euch, den Interpreten bzw den Titel nennen? Ich bin schon seit längerem auf der Suche danach! Dieses Lied geht mir nicht mehr aus dem Kopf! Vielen Dank im voraus an Euch alle!
Zitieren
#12
Ich hab mal ein bisschen gegoogelt und es scheint so als sei das nicht wirklich ein Song, sondern wie in den ersten Staffeln öfter mal der Fall, einfach speziell für diese Stelle komponiert. Es ist ja im Prinzip auch nur ein Riff
"Dibs was implied!"
Zitieren
#13
sowas habe ich mir schon fast gedacht! Gibt es einen Link/download oder ähnliches zu diesem Riff? Du hättest mir sehr geholfen?
Zitieren
#14
nee hab da nicht wirklich was gefunden, sorry.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#15
Hi^^
Hab mal ne frage
Und zwar in staffel 2 folge 4 : ted mosby architekt
Als barneys one nightstand seinen brief liest
Spielt so ne melodie im hintergrund, die auch manchmal in anderen folgen zu hören ist,
Weiss einer wie diese melodie heist ?
Zitieren
#16
(11.10.2013, 11:36)hallo1010 schrieb: Hi^^
Hab mal ne frage
Und zwar in staffel 2 folge 4 : ted mosby architekt
Als barneys one nightstand seinen brief liest
Spielt so ne melodie im hintergrund, die auch manchmal in anderen folgen zu hören ist,
Weiss einer wie diese melodie heist ?

Moin,

das Lied bzw. die Melodie ist sehr bekannt. Unglücklicherweise kann ich mich im Moment nicht an den Namen erinnern und habe bisher nichts dazu gefunden. Sobald ich etwas weiß, poste ich das hier.

Ich suche im Moment auch nach einem Lied bzw. einer Melodie. Da ich How I Met Your Mother überhaupt nicht auf deutsch gucke, weiß ich nicht auf welchem Stand die Serie bei Pro Sieben genau ist, daher poste ich die Frage sicherheitshalber mal als Spoiler. Smile


Dabei handelt es sich um die Melodie, die zu hören ist, während Robin "The Robin" liest und Neil Patrick Harris´ Stimme die einzelnen Schritte vorliest.

Bei diesem Lied handelt es sich nicht(!) um "Fort Atlantic - Let Your Heart Hold Fast", was ich an diversen Stellen im Internet als Antwort auf eine sinnverwandte Frage gefunden habe.
Das zuletzt von mir genannte Lied wird gespielt, nachdem Robin ja sagt und Barney und Robin sich küssen bzw. während der CEO und/oder President von GNB einen Toast auf Ted ausspricht.

Ich wäre dankbar für eure Hilfe. Smile
Zitieren
#17
......

Hallo zusammen Smile

Ich habe diesen Thread (vor ca. 2 Jahren)eröffnet
und vielleicht kann man ihn auch hiermit schließen!

Ich war damals auf der suche nach diesen Song und kann das jetzt endlich abschließen!
Ihr hattet recht, der Song war für die Serie produziert.
Der Song der mir dabei im Kopf rumgeisterte war dieser:

SYLVER -Turn the tide

Kling schon ähnlich, oder ? Smile

Grüße aus Bochum
snowman
Zitieren
#18
ich denke wir lassen ihn offen fals wieder mal leute einen Song suchen
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche lange melodie aus Staffel 7 folge 12 legen-där 2 5.698 11.01.2013, 19:40
Letzter Beitrag: legen-där
  Staffel 8 Folge 4 - Bootycall-phone song? SlapbetCommissioner 11 17.643 03.01.2013, 16:04
Letzter Beitrag: SlapbetCommissioner
  Song in Folge Silvesterlaune SME2 1 4.275 11.06.2012, 20:36
Letzter Beitrag: Broda
  Das Super-Date / Milk Song Bro Code 89 3 5.112 25.05.2012, 14:11
Letzter Beitrag: Bro Code 89
  song in Episode S07E06 - Gewalt rüclblick? shadowcat84 5 7.101 22.05.2012, 15:07
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste