Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich suche einen Song-Sammelthread
#1
Music 
Alle Anfragen nach einem Song aus der Serie ab sofort hier rein! Neu erstellte Threads werden hierher verschoben.
Vor dem posten unbedingt nach dem Song in unserem Episodenguide suchen!
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt Broda's Beitrag:
  • BR-Kira, RobinScherbatsky, nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#2
Ich nehme mal an das dieser oder jener diesen link kenn, auf jeden fall ne gute basis um auf songsuche zu gehen, haben sicher nicht alles, aber viel....

http://www.tunefind.com/show/how-i-met-your-mother
Zitieren
#3
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe gleich ein anliegen an euch Wink

In der Folge "Von Tänzern und Tauben" (Ep.1 Folge 5) tanzt Barney in dem Club mit einer Frau, die sich als seine Cousine Leslie herausstellt.
Dabei läuft ein (Trance)Song aus den 90ern den ich rauf und runter gehört habe, aber ich komme einfach nicht auf den Titel Sad

Hab schon einiges gegoogelt, aber ohne erfolg.
Es ist nicht "Okay Awesome" und auch nicht "Heaven" von DJ Sammy.

Vielleicht kennt ja einer von euch diesen Song, würde mich sehr darüber freuen Smile

Gruß
snowman
Zitieren
#4
Ist es Shine (The Lovefreekz Club Mix) von The Lovefreekz?
Evtl. ist es auch was selbst produziertes - am Anfang war das Song-Budget noch etwas kleiner.
Bitte das nächste Mal an der richtigen Stelle posten.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#5
Hi Broda,

sorry für das posten an falscher Stelle Sad Kommt nicht mehr vor.
"Shine" ist es aber leider auch nicht...

Wie gesagt, ich kenne diesen Song! Er ist aus den 90ern und NICHT vom HIMYM-Team produziert. Ich Kann mich nur nicht mehr an den Titel erinnern...

Ich habe den Teil mit der Mucke die ich suche vom TV aufgenommen und wollte ein kurzes MP3-File daraus im Forum einstellen, aber das geht nicht.

Da kommt die Fehlermeldung:
"Der Datei-Typ ist nicht erlaubt. Bitte lösche das Attachment oder wähle ein anderes."

Kann ich MP3s nicht hochladen ?

Gruß
snowman
Zitieren
#6
Nein, das ist aus rechtlichen Gründen nicht möglich.
Ich habs mir nochmal angeschaut, mir kommt das auch irgendwie bekannt vor, aber ich kann es leider nicht zuordnen. Shazam bringt leider auch nichts. Vielleicht kann ja jemand anderes helfen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#7
Der song ist selbstproduziert. Es gbt dazu etliche Diskussionen im Netz. Du verwechselt ihn anscheinend mit einem anderen...
Bild
Zitieren
#8
Ja mit Shazam hab ich es auch schon ohne Erfolg versucht. Ist wohl zu kurz, oder die lacher stören... Keine Ahnung...

@ELi:
Ja die Diskussionen kenne ich, aber vielleicht sind die Leute auch nicht alt genug um diesen Song zu kennen. Einige haben aber geschrieben das sie auch den Song kennen, aber wie ich den Titel nicht kennen.

Ich bin mir zu 100% sicher das der Song nicht selbst produziert ist !!
Jeder in meinem Bekanntenkreis hat den Song schon gehört, aber leider kennt keiner den Titel Sad

Ich kann auch die (weibliche) Stimme hören die in dem Song singt, aber ich kann mich an kein Wort erinnern...
Zitieren
#9
WENN es das Lied gäbe, wäre es längst irgendwo gelistet.

Ich würd mich einfach damit abfinden dass es anscheinend einem anderen Titel total gleicht, wobei ja dann sicher interessant wäre zu wissen Weinfass andere Lied heißt... Aber ich hab auch gegoogelt und gesucht und alles und komme auf kein anderes Ergebnis :/
Bild
Zitieren
#10
Ich danke euch für eure Antworten, ist ja leider nicht bei allen Foren so...

Ich bin weiterhin der Meinung das der Song nicht selbst produziert wurde und werde die suche fortsetzen.
Wenn ich was finde, poste ich es natürlich hier.

Schönes WE noch Smile
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt snowman's Beitrag:
  • Shmosby
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche lange melodie aus Staffel 7 folge 12 legen-där 2 5.698 11.01.2013, 19:40
Letzter Beitrag: legen-där
  Staffel 8 Folge 4 - Bootycall-phone song? SlapbetCommissioner 11 17.643 03.01.2013, 16:04
Letzter Beitrag: SlapbetCommissioner
  Song in Folge Silvesterlaune SME2 1 4.275 11.06.2012, 20:36
Letzter Beitrag: Broda
  Das Super-Date / Milk Song Bro Code 89 3 5.111 25.05.2012, 14:11
Letzter Beitrag: Bro Code 89
  song in Episode S07E06 - Gewalt rüclblick? shadowcat84 5 7.101 22.05.2012, 15:07
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste